jetforce läuft nicht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jetforce läuft nicht

      hey mein jetforce springt nicht an habe ihn jetzt schon komplett zerlegt habe nen funken, startpilot bringt auch nichts ist was bekannt evt steuergerät?wo kann ich den auslesen lassen?? oder das einspritzventil? habe kein plan mehr die benzin leitungen bis zum ventil sind frei aber ka ob er einspritzt ne schnelle antwort wäre echt nice! peace!!!
    • Ja das gleiche problem habe ich auch... habe in meinem Beitrag fast 30 Antworten bekommen, aber keiner konnte mir wirklich helfen :( Auf jeden fall läuft bei mir die Benzinpumpe beim starten und Benzin fliest auch in die Einspritzpumpe. Die Kerze ist neu und funkt auch, ist aber furztrocken, sowie genau der schlauch der zum zylinder geht, mir wurde aber gesagt der muss trocken sein. Vielleicht hast du zu wenig kompression. Ich weiß leider nicht mehr weiter und werde Ihn so wie es aussieht zur werkstatt bringen.
    • aus welchem grund zu weinig kompression? wenn ich 1000 mal starte dann muss die kerze ja nass sein , sie ist aber trocken zu wenig kompression dann müsste er trotzdem stottern aber man hört nur den anlasser drehen...habe heute feheler ausgelsesen da stand alles mögliche drin ... wie kann ich die drosselklappe adaptieren weiß das wer? son drecksding der roller...jetzt ist es draussen schön warm und mann kann nicht driven...
    x

    Open Modal