Varimatik Tool HILFEEEE SCHNELL!!! :'(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Varimatik Tool HILFEEEE SCHNELL!!! :'(

      hi leute, habe jetzt ein varioblockier tool habe es ausprobiert aber habe verdammt schiss, dass da eine schraube vom variokasten, mit der ich das tool festschraube abbricht...da ich die mutter noch nie auf hatte, ist sie verdammt fest -.-' und die schraube vom variokasten, mit der ich das tool befestigt habe ist nun verbogen...also kann sie auch brechen und dann habe ich ein problem...also nun meine frage...wie verhindere ich den bruch der schraube und bekomm das kack teil auf ? :/ brauche schnelle hilfe...danke ! L.G
    • nehm dir einen schlagschrauber zur hand , einmal links drehen und auf ist die scheiße

      zweite sache , sonst schraubenzieher rein ins zahnrad , verkannten , ein ruck und die schraube ist auch auf

      dritte sache , blockierwerkzeug , brauchst kein schiss zu haben , bei keinem von dreien bricht was ab , das zahnrad ist aus stahl , nur die riemenscheibe ist aus guss , da solltest du nicht versuchen irgendwie den schraubenzieher zu verkeieln

      lg

      einfach mut haben , hatte am anfang das selbe problem
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
    • jaa habe jetzt schön meine riemenscheibe gefickt ! -.- das blockiertool hatte an den haltezähnen zu viel belastung und die halterungslöcher in der riemenscheibe sind quer durch die garage geflogen -.- frag mich wie ich das selber austauschen soll wenn ich die scheiße net auf kriege -.- :( hab auch keine lust mich bei meinem händler rechtfertigen zu müssen, warum ich da rumgeschraubt habe ! kp was ich jetzt machen soll, weil die schraueb is soo proppen fest . hilfe ! danke
    • Hey Ja Ich hatte das Problem Das Ein Kumpel Gemeint hat er is so stark Und hat mir Meine mutter so abgedreht das die fast kommplett im arsch war, denk ich mir scheiße ??? was mach ich jez nja zum glück hat mein Dad Nen schlagsschrauber und ich hab das ding nurnoch mit müh und not runterbekommen und sofort neue mutter drauf ;)

      Das is kacke vorm händler möchte ich mich auh ned rechtfertigen, Hast du kein schlagschrauber zuhause oder kennst du jmd. der einen hat Bzw. Ne autowerkstatt die du kennst oder du fragst bei einer nach den einmal zubenutzen is bestimmt kostenlos oder kostet nicht die Welt, ich Hoffe du bekommst das wieder hin

      MFG RV
      RS Jetty --> Zu Verkaufen ! :)
    • was hast du für ein blockiertool?

      und was mir aufgefallen ist: wie können löscher in der garage rumfliegen? ein loch kann nciht fliegen.

      naja, schraubenzieher ist scheisse, damit machste alles kaputt. schön die zahnräder abbrechen. und jetzt kommen gleich wieder die ganzen kiddies mit: bei mia is aba noch niee was passiat.
      ja toll. passiert immer mal.

      eigentlich sind die blockiertools ne super sache. ich habs ohne probleme immer genutzt, villeicht liegts an der handhabeung. und die mutter kommste ainfach mit gewalt auf. ich hab das erste mal mein blockiertool am hauptsänder verkantet und dann mit vollem körperwicht auf die ratsche drauf. irgenwann war die mutter dann auf!