probleme mit 15a sicherung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ImP4cT postete
      Also hab erst mal die 15A sicherung ausgewechselt... ZACK wieder durchgebrannt, also wie bei dir seppjet, der spannungsregler putt. Bestell mir den next week neu. Jez noch eine Frage... läuft der 125er spannungsregler auch wirklich ohne probleme beim 50er?

      mfg
      jo läuft einwandfrei!!!
    • Nach langem Warten ist nun endlich mein Spannungsregler da und alles läuft wie geschmiert! ;) Thx nochma für die Hilfe Hab aber noch ne Frage.. und zwar will ich bei mir das Schutzblech mit dem Nummernschild abmachen und dann ne andere Halterung dran machen. Wo krieg ich so ne Halterung her wie ihr die habt?

      mfg
    • Was ich noch sagen wollte. Also jetzt wo ich den 125er drin hab, funzt alles wie am schnürchen, dadurch konnte ich feststellen was alles so vom Spannungsregler abhängig ist:
      - hupe war kaputt, geht jetzt wieder
      - manchmal kein Gas mehr angenommen
      - anzug war scheiße und verlust von ca. 3-5 Km/H der Endgeschwindigkeit(vor allem bei Steigungen)
      - Batterie endladen und nicht mehr aufgeladen
      - Berg hoch abgesackt auf 20 und erst ab 35 Km/H wieder gezogen

      Jetzt zieht er wie beim ersten mal wo ich mich drauf gesetzt hab und alles funktioniert wie vorher. Also wenn ihr eins der Probleme da oben haben solltet, dann "könnten" das Anzeichen eines kaputten Spannungsregler sein.
      Die ganzen Sachen sind aber nach der Reihe passiert, nicht alles auf einmal, also seit wachsam wenn ihr fahrt!

      mfg ImP4cT
    • hallo!

      also erstmal freut mich für dich das wir helfen konnten und das jezz wieder alles läuft...

      zum NSH: die meisten von uns ham das alles selbst gebastelt... ich auch... ich hab pics reingestellt von meiner... guck mal im design-forum unter "vids von nsh" oder so... da wirst du ne menge finden...


      p.s.: das näxte mal wenn du noch was hinzufügen willst, bitte auf dem vorherigen post auf "editieren" klicken und dann hinzufügen... dann vermeiden wir so viele doppelposts;)
    x

    Open Modal