& cöö

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • »Ice_BLad_♥« schrieb:

      ist mir hier alles zu dumm, die Gala ist nicht mehr das was sie mal war.
      Dann werden Anfänger von einem dummen aerox-tuner angemault weil die karre von ihm noch ori ist.
      Es fehlen hier einfach die alten leute,die gute bilder gepostet haben, die gute theard's geöffnet haben und man
      mit Neugier einfach das Forum aufgemacht hat um zuwissen was neues los ist.
      Ich werd mich dann von hier verziehen,bzw zurückziehen und nur selten mal vorbei gucken, um
      die Gala mal durch zu stöbern um dann gucken was die tollen "tuner" hier zu bieten haben.
      So ich wünsch euch was ;)

      werd ab und zu mal aktuelle Bilder posten , aber naja.
      einen ice weniger... *brumm*


      Echt Schade dass du jetzt auch gehst!
      Aber ich kann dich verstehn, denn das was du da geschrieben hast stimmt wohl. Dadurch dass es das Forum jetzt schon länger gibt ist es halt viel größer geworden. Bei so vielen Usern können nunmal net alle einer Meinung sein, den selben Geschmack haben usw. Als ich dazugekommen bin war der Umgang hier schon wesentlich besser! Obwohl es da auch diesen einen Darkside-Fahrer mit seinen hundert Doppelaccounts gab der damit jedem aufn Sack ging :D

      Jetzt gibts dafür halt nen Marktplatz mit lauter Betrügern, inner Projekt-Corner 10000 Ankündigungen für übergeile "Custom" oder "High End" Projekte die alle eh nie durchgezogen werden, 100000 mal die selben Fragen, total offensichtlich erfundene Fahrberichte, langweilige Bilder inner Gala, Spam usw.
      Gegen die Schiebfight und RanzRox-Fahrer hier hab ich nix, die stören mich weniger. Trotzdem komisch dass es in letzter zeit so viele geworden sind. Mit Geschmack hat das wohl weniger zu tun, ich würde mich mit meinem Jetty jedenfalls net in einem Speedfight- oder Aerox-Forum anmelden. Vor allem wenn es für diese Roller auch Foren gibt?

      Ich schaue in letzter zeit auch immer seltener vorbei weil ich unter den Umständen einfach kein bock mehr drauf hab. Werde mich wohl auch bald abmelden.
    • Alter Sack schrieb:

      eben wie schauts den aus ? 15 bis 18 nen Jetty und dann Auto ... und der Jetty ist Vergangenheit ... dazu wiegesagt das Durchschnittsalter ... was erwartet ihr da ?


      Stimmt :!:


      Alter Sack schrieb:


      ich habs geschafft kann mir alles leistenwas ich will und muss mir übers Geldverdienen keine Gedanken machen, deswegen macht man aber keinen zur Schnecke


      Du bist der King! :D
    x

    Open Modal