Roller springt nicht mehr an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller springt nicht mehr an

      erstmal hallo

      also ich musste meinen motor ausbauen um die bolzen am zylinder zu entfernen ( rausbohren und so )
      danach alles wieder ordentlich zusammen geschraubt und einen hand made tt rangebaut ja und jetzt springt er nicht mehr an kompresionen sind da alles schon versucht
      1. vergaser gereinigt
      2. zündkerze getauscht
      3. luftfilter überprüft
      4. ohne auspuff versucht an zu bekommen und ohne luftfilter
      5. mit benzin motor ausspülen ( zündkerze raus und kicken oder E-Starter was das zeug hält um mögliches öl beim umbau aus zylinder
      zu spülen )
      6. all das mit einen kfz mechatroniker gemacht auch startpilot benutzt aber er will nicht an gehen jedoch sind kompresionen da

      bitte um hilfe wäre für jede antwort dankbar schonmal danke im vorraus
    • also benzin ist alles dran bekommt er auch mehrere mal vergaser ausgebaut und war immer wieder benzin drin und zylinder garnicht erst abgeschraubt gewesen denn motorblock beim bohren einfach auf die seite gelegt warum auch der verdacht das da öl drin sein klnnte von mehreren wolte bloß sicher gehen ob das geht bevor ich denn auch aufschraube und vieleicht die die dichtungen neu machen muss bin voll am verzweifeln
    • kann mir denn keiner weiter helfen habe wieder mit einen mechatroniker 5 stunden dran gesessen aber er will immer noch nicht anspringen alles versucht am verzweifeln bitte um hilfe
      Bilder
      • Photo-0024.jpg

        230,7 kB, 1.600×1.200, 12 mal angesehen
      • Photo-0037.jpg

        129,32 kB, 1.600×1.200, 5 mal angesehen
      • Photo-0039.jpg

        120,1 kB, 1.600×1.200, 4 mal angesehen
      • Photo-0022.jpg

        180,59 kB, 1.600×1.200, 6 mal angesehen
      • Photo-0018.jpg

        157,11 kB, 1.600×1.200, 12 mal angesehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal