Was hast du da für nen Pott ?
Jet Force goes to Jet Force Freak part 1 & 2
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sollte nen rs2 mit komsichen esd sein oder?
-
maxiking964 schrieb:
Was hast du da für nen Pott ?*jetC-TecH* schrieb:
sollte nen rs2 mit komsichen esd sein oder?
gruß, Jet Force Freak -
Achsoo okay sogar mit Bild
-
willst du damit auf der straße fahren
-
dapti1995 schrieb:
willst du damit auf der straße fahren -
okay naja ein wenig spaß muss sein ( bin mit meinem mhr jet am sonntag auch über landstraßen gefahren )
-
-
Nice richtig saubere Arbeit
-
Hab ne kleine Überraschung für euch. Kommt heute Abend
erwartet jetzt aber nicht so viel ich habe gesagt ne "kleine"
gruß, Jet Force Freak -
ich freu mich
-
Hier die "Überraschung" Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an diesen Text erinnern den ich geschrieben habe:
Jet Force Freak schrieb:
Da ich mit meinem Latein so langsam am Ende bin, (weshalb der Roller nicht läuft) kam mir der Gedanke ihn zu verkaufen. ABER Fuck off. Ich werde mich in nächster Zeit weniger um das "NICHTLAUF" Problem kümmerns sondern werde jetzt an der Optik feilen. Er wird nicht verkauft!!! und frühr oder spähter läuft er
Schaut rein. Aber erwartet nicht zu viel
youtube.com/watch?v=FQ7udrdUOWg&feature=youtu.be
Ich weiß Unabgestimmt ist ein falscher Ausdruck dafür Aber egal Hauptsache er läuft endlich
Und ja er ist undicht und hört sich an wie ein Rasenmäher Und ja er bekommt zu viel Luft (hatte keine kleinere HD da ) Und ja er nimmt auch kein Gas an. ABER ABWARTEN ... Video ist schon etwas älter. Daher auch noch den unlackierten Auspuff.
gruß, Jet Force Freak -
Projekt Stop/Pause
So Leute. Muss leider ne Pause machen da mein zweit Roller heute den Geist aufgegeben hat :pinch: Also, ich werde in nächster Zeit den Roller zerlegen müssen und mein Projekt muss jetzt leider etwas warten bis der andere Roller wieder fit ist.
gruß, Jet Force Freak -
wer hat das video gedreht und so geschrien?
-
JeT-FoRcE.RA schrieb:
wer hat das video gedreht und so geschrien? -
war eh andi
-
-
-
AllSTaaR schrieb:
die eden bisl spitzer dann hot -
Also ich muss echt sagen, hammer geiles Projekt. Viel Spaß und Glück weiterhin, damit auch alls geschmiert läuft
Gruß Speedfight III
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0