Auspuff Tsdi

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Die gleichen wie auf'n C-Tech. Solltest m.E. aber eher die Finger davon lassen, denn erstens wird er nur mit sehr viel Aufwand genauso gut oder etwas besser wie mit'm Oripott laufen. Gibt hier zig User, die daran verzweifelt sind und wieder auf ori umgeruestet haben. Desweiteren musst du den Roller dann abstimmen, was nicht so einfach sein duerfte wie beim C-Tech, da du ja keinen Vergaser hast und somit nicht "mal eben" die HD wechseln kannst.
    • das abstimmen ist kein problem ;)! da für viele meiner leuten denn roller abstimme ;)! und viel erfahrung habe :P bin jeze auch nächstes jahr an der dssc am start mit meiner high end rox :)! ..... habe halt viel gesehen mit nem auspuff der eig garnicht fürn jety ist wollte halt wissen von welchem roller model die kommen könnten
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      wenn doch dann Fahr schneller als der Tod!!
    • ScoOterfReAk93 schrieb:

      das abstimmen ist kein problem ;)! da für viele meiner leuten denn roller abstimme ;)! und viel erfahrung habe :P bin jeze auch nächstes jahr an der dssc am start mit meiner high end rox :)! ..... habe halt viel gesehen mit nem auspuff der eig garnicht fürn jety ist wollte halt wissen von welchem roller model die kommen könnten


      Dass der Pott dann nachher aber auf 'nem TSDI laeuft, hat wenig mit dem klassischen Abstimmen zu tun. Das ist schon 'ne Spur haerter. Und wie gesagt, denk dran, du hast'n Einspritzer. Da ist nichts mit HD-Wechsel, da kein Vergaser, und Luftfilterwechsel kannst du auch vergessen, da er dann zu mager laeuft.
      Die Tatsache, dass oft andere Auspueffe auf'm TSDI gefahren werden, kann ich so nicht unterstreichen. Klar, du kannst so ziemlich alles anpassen, z.B. vom Pia Block, aber wozu?
    x

    Open Modal