(Erledigt) Anfänger sucht Antworten (Jet Force C-Tech 2008 2 Takt)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • JetNex26 schrieb:

      SUPER!!! Danke dir Stephan für die Vids... Ich werde es morgen austesten und euch dann nochmal bescheid geben ob nun endlich nach wochenlanges grübeln alles geklappt hat... :) Ich freue mich jetzt schon *brumm*

      Ich kann es auch garnicht oft genug sagen: DANKEEEEEEEEEE AN ALLEEEEEEE !!!!!!!!! :love:

      PS: Letzteres Video hatte ich vorgestern schon gesehen xD Hab mich ein wenig beömmelt über die schweisstechnik der junx :D Aber gut :) Denke mal das röhrchen wird von mir unberührt bleiben - Will ja nicht das letzte aus dem roller holen und noch ein wenig damit rumtouren ohne gleich auf mich aufmerksam zu machen hehe

      Kein ding :)

      ja das blindrohr abmachen soll auch nicht sehr viel bringen. Ein paar kmh und ein bisschen beschleunigung wenn du sowieso nur 60 fahren willst brauchst du das nicht. Falls du das doch irgendwann machen willst dann flex das rohr ab, schweiß das loch zu und schweiß das rohr wieder drauf und wieder lackieren dann bemerken die polizisten nicht ;)