frage zum dzb zwecks öl einstellung usw ! -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• frage zum dzb zwecks öl einstellung usw ! -.-

also ich hatte ma ein dzb mit kmh drossel so aber der hatt total scheise gedrosselt denn
      habe ich dammal gleich in die tonne getreten bin einfach offen gefahren dann wurde es echt
      knapp mit bullen drossel ring rein ! zeit dem fahre ich auch mit drossel ring langasam geht mir dass
      aber auf den sack da ich schon 3 drossel ringe drin hatte die nutzen sich aber alle ab-.- k.p wieso !
      also mein frage wolt mir einen normalen doubelcheck mit magnet holen :D
      ich weiß auch das nicht mehr so vielöl bzw garkein öl mehr durch läuft das meine
      erste frage wegen dem ÖL was ich beachten muss.
      zweite frage habe vorgestern 2 eingebaut für kollegen (aerox) der eine mit suni und gut abgestimmt
      und der andere Zx nich so gut abgestimmt auf jeden fall bei dem mit suni habe ich es perfekt auf 48 eingestellt
      bei dem aneren bin ich nur auf 40 gekommen wie muss ich des bei meinem einstellen
      17,5 gaser
      Hebo NG vario 4GR
      RS70II komplet offen
      kupplung usw auch alles PERFEKT ABGESTIMMT BITTE HILFE will heute
      oder morgen bestellen :D
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal