also ich hatte ma ein dzb mit kmh drossel so aber der hatt total scheise gedrosselt denn
habe ich dammal gleich in die tonne getreten bin einfach offen gefahren dann wurde es echt
knapp mit bullen drossel ring rein ! zeit dem fahre ich auch mit drossel ring langasam geht mir dass
aber auf den sack da ich schon 3 drossel ringe drin hatte die nutzen sich aber alle ab-.- k.p wieso !
also mein frage wolt mir einen normalen doubelcheck mit magnet holen
ich weiß auch das nicht mehr so vielöl bzw garkein öl mehr durch läuft das meine
erste frage wegen dem ÖL was ich beachten muss.
zweite frage habe vorgestern 2 eingebaut für kollegen (aerox) der eine mit suni und gut abgestimmt
und der andere Zx nich so gut abgestimmt auf jeden fall bei dem mit suni habe ich es perfekt auf 48 eingestellt
bei dem aneren bin ich nur auf 40 gekommen wie muss ich des bei meinem einstellen
17,5 gaser
Hebo NG vario 4GR
RS70II komplet offen
kupplung usw auch alles PERFEKT ABGESTIMMT BITTE HILFE will heute
oder morgen bestellen
habe ich dammal gleich in die tonne getreten bin einfach offen gefahren dann wurde es echt
knapp mit bullen drossel ring rein ! zeit dem fahre ich auch mit drossel ring langasam geht mir dass
aber auf den sack da ich schon 3 drossel ringe drin hatte die nutzen sich aber alle ab-.- k.p wieso !
also mein frage wolt mir einen normalen doubelcheck mit magnet holen

ich weiß auch das nicht mehr so vielöl bzw garkein öl mehr durch läuft das meine
erste frage wegen dem ÖL was ich beachten muss.
zweite frage habe vorgestern 2 eingebaut für kollegen (aerox) der eine mit suni und gut abgestimmt
und der andere Zx nich so gut abgestimmt auf jeden fall bei dem mit suni habe ich es perfekt auf 48 eingestellt
bei dem aneren bin ich nur auf 40 gekommen wie muss ich des bei meinem einstellen
17,5 gaser
Hebo NG vario 4GR
RS70II komplet offen
kupplung usw auch alles PERFEKT ABGESTIMMT BITTE HILFE will heute
oder morgen bestellen

in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage

High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage