Iphone 4 Frage?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Iphone 4 Frage?

    Hallo hab ne kurze Frage zum Iphone 4 und zwar will ich mir eins holen und habe bemerkt das die mit T-mobile simlock um einiges billiger sind und ich habe gehört das man den simlock irgendwie entfernen kann weis jemand ob das stimmt aus eigener Erfahrung, und weis jemand wie das geht.

    Schonmal Danke im vorraus :thumbsup:
    Suche:LENNES Trittbleche + Rücklicht Abdeckungen
  • ahah :D da hat jemand den gleichen gedanken wie ich.

    ich habe bis jetzt nen iphone 3g auch mit jailbreak und ich kann dir sagen es ist zwar gut alles kostenlos zu bekommen aber es ist uach schwierig zu patchen.

    wenn du versuchst gecracktes mit ori zu patchen wird dein itunes usw.. gespeert xD
    21.11.09

    Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • @Forster.

    habe auch ein Downgrade gemacht da mein iphone 3g einfach zu langsam ist mit den 4. versionen.

    Ist ziemlich kompliziert da du dann halt erstmal alles zurücksetzt und dann mit verschiedenen programmen auf 3.1. oder sowas runter machst und dann stück für stück einzelnd hochpatchen musst.

    und das schönste ist immer wenn ich ich mein iphone anschließe will sich das updaten und das muss man einfach unterbinden und des nervt xD
    21.11.09

    Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • Shakior schrieb:

    Scirocco schrieb:

    Ich sag' ja nur Samsung Galaxy S2 :whistling:

    Yep, bessere hardware, besseres Betriebssystem (meiner meinung nach) & sehr viel günstiger!

    Shakior schrieb:

    Scirocco schrieb:

    Ich sag' ja nur Samsung Galaxy S2 :whistling:

    Yep, bessere hardware, besseres Betriebssystem (meiner meinung nach) & sehr viel günstiger!
    Das ist ansichtssache.

    aber Hardware sind beide gleich ;) und betriebssystem ist auch sogut wie identisch :D du kannst halt den Store nicht vergleichen da bei apple einfach viele apps halt was kosten aber es gibt glaub genauso viele kosenlose apps für android wie für ios.
    21.11.09

    Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • jet-force red² schrieb:


    Shakior schrieb:

    Scirocco schrieb:

    Ich sag' ja nur Samsung Galaxy S2 :whistling:

    Yep, bessere hardware, besseres Betriebssystem (meiner meinung nach) & sehr viel günstiger!
    Das ist ansichtssache.

    aber Hardware sind beide gleich ;) und betriebssystem ist auch sogut wie identisch :D du kannst halt den Store nicht vergleichen da bei apple einfach viele apps halt was kosten aber es gibt glaub genauso viele kosenlose apps für android wie für ios.
    Nein die Hardware ist eben nicht gleich, sondern um einiges schlechter/älter. Wie kommt da eigentlich immer jeder drauf?



    _________________S2___________S1_________iphone4______LG p990__




  • naja das galxy und das 4 tun sich nicht viel ;) oder eher gesagt garnix :D

    das s2 ist ja nur besser weil es halt auch viel später rauskam und die hersteller auch zeit hatten dann aus dem iphone 4 zu lernen :D

    ist doch normal das man wenn man erst 4 oder 5 monate später nen neues handy rausbringt sich in der zeit dann ideen usw.. bei der "konkurenz" holt damit sein handy besser ist.


    wenn jetzt ein motor auf dem markt käme der, der beste wäre und du gerade einen entwickelst und auf dem gleichen stand warst aber noch 5 monate zeit hast dann würdest du dir natürlich den motor anschaun und versuchen alles nochmal zu verbessern ist doch klar :D


    nur so jetzt als beispiel :P
    21.11.09

    Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • Dafür is As iPhone 4 auch schon Jahr alt also der vergleich zählt scho mach. Die neue Hardware vom 4s is wida ein stück besser als das vom S2. Aber da wart ma bis nächstes Jahr S3 oda so dann is wida besser ;) ach genau da Bildschirm vom 4er is schon übern Jahr alt und hat noch immer keine Konkurrenz was auflösung anbelangt ;)
    Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
  • Forster schrieb:

    Dafür is As iPhone 4 auch schon Jahr alt also der vergleich zählt scho mach. Die neue Hardware vom 4s is wida ein stück besser als das vom S2. Aber da wart ma bis nächstes Jahr S3 oda so dann is wida besser ;) ach genau da Bildschirm vom 4er is schon übern Jahr alt und hat noch immer keine Konkurrenz was auflösung anbelangt ;)
    Einfach mal unten lesen was ich geschrieben hab, das mit dem "Älter" ist Schwachsinn weil das S1 fast zeiglich mit i4 kam.
    Das neue Iphone ist übrigens in einigen Sachen immernoch schlechter als das S2 und im keinen Punkt deutlich besser.

    apple.com/de/iphone/specs.html


    naja das galxy und das 4 tun sich nicht viel ;) oder eher gesagt garnix :D

    das s2 ist ja nur besser weil es halt auch viel später rauskam und die hersteller auch zeit hatten dann aus dem iphone 4 zu lernen :D

    ist doch normal das man wenn man erst 4 oder 5 monate später nen neues handy rausbringt sich in der zeit dann ideen usw.. bei der "konkurenz" holt damit sein handy besser ist.


    wenn jetzt ein motor auf dem markt käme der, der beste wäre und du gerade einen entwickelst und auf dem gleichen stand warst aber noch 5 monate zeit hast dann würdest du dir natürlich den motor anschaun und versuchen alles nochmal zu verbessern ist doch klar :D


    nur so jetzt als beispiel :P
    Tun sich nicht viel? Hast du dir mal die technischen Daten überhaupt angeguckt? Ich will nur mal anmerken dass das S1 schon technisch fast auf dem gleichen Stand von Iphone 4 ist. Und das kam fast zeitgleich mit dem Iphone, also kann es schonmal nicht stimmen dass die Ideen "geklaut wurden". Wieso akzeptierst du nicht einfach mal die Fakten anstatt es schön zu reden und zu verfälschen! Echt lächerlich dieses Fanboy Gelaber, bleibt einfach mal objetiv.

    Das Iphone ist sicherlich nicht schlecht, im Gegenteil; ein tolles Handy! Aber wenn ich für den halben Preis ein technisch identisches oder sogar besseres Handy bekomme, dann sollte man sich 3x überlegen ob man bereit ist, nur wegen dem Prestige-Wert das Doppelte zu zahlen..[b]

    Apple
    iPhone 4S 64 GB für 829 Euro[/b] (ohne Vertrag) Herstellungskosten: 200 Dollar

    Für das Geld bekommt man schon einen gebrauchten Jetty...




    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

  • Ist auch 'Fanboy' - Gelaber,

    Aber mir geht es genau so, ich werde die, die Android Geräte oder andere Sachen die nicht von Apple sind benutzen, nie verstehen.
    Da ich einfach alles, egal alles was Apple macht, egal ob es Technisch bzw. Hardwaremäßig schlechter oder besser ist, einfach geiler finde.

    Ich glaube der große Unterschied liegt einfach hier beim Design und beim Betriebssystem iOS, weswegen Apple die Leute so in den Bann zieht.

    Mich hat es halt auch voll erwischt. Ich würde lieber ein iPhone 3Gs benutzen als ein Samsung Galaxy S2, auch wenn ich einsehe das es viel schlechter ist. Der Apfel machts bei mir aus.

    Ich würde für 2 iPhone 4S' sogar meinen Jetty eintauschen :D


    Deswegen war ich auch völligst zufrieden mit der Vorstellung vom iPhone 4S (wie gesagt, für mich Apple = Besser) ich finde es total-affen-geil und werde mich deshalb auch schon 9 Stunden bevor der Apple Store eröffnet davorstellen und mich anstellen, damit ich einer der ersten bin.


    Also liegt natürlich ganz im Auge des Betrachters wie man die ganze Sache sieht. Liebt man Apple ist Apple einfach das Geilste. Liebt man Fakten und die beste Hardware etc. verstehe ich die Leute auch die ein Android Handy oder etwas anderes nutzen :)



    Grüße
  • Immerhin bist du ehrlich im Gegensatz zu den anderen Fanboys die steif und fest behaupten dass die Hardware die Beste ist, obwohl man ihnen die Fakten präsentiert. Den könnte man es auch auf die Stirn tättowieren und sie würden es immer noch nicht checken.

    Ich kann deine Begeisterung zwar nicht nachvollziehen, aber ich akzeptiere es. Apple hat übrigens in der Vergangenheit auch schon ganz schönen Mist fabriziert, der große Hype kam ja erst in den letzten 5(?) Jahre zustande. Das Betriebssystem ist top, aber hat auch einige Nachteile wie zbsp Flash. Dass die Apps Geld kosten ist auch einer der Nachteile. Aber nun gut, letztenendes ist es Geschmackssache, aber der Preis ist und bleibt eine Unverschämtheit die ihres sondergleichen sucht!




  • Preis ist ziemlich happig, da geb ich dir sogar recht, vokalem wenn man sich Herstellungskosten anschaut ;/ .. aber okay.
    Damit muss man als Apple - Fan und Must-Have Mensch leben :D

    Ja das stimmt. Aber bei mir ging es mit Apple erst mit dem iPhone 2G los (iPhone 1 also). War damals 13 und ja davor waren solche Geräte noch nicht in der 'Mode' :P

    Ja das kommt eben mit Flash drauf an wie man es gewohnt ist, ich komm ohne Flash klar, weiß nicht wofür ich es bräuchte, hab für alles was ich persönlich jetzt benutze eine App :)

    Ich weiß das meine Begeisterung schon ein Übermaß erreicht hat aber damit kann ich leben.

    Ich habe nicht umsonst Apple T-Shirts an, besitze Apple Fan -Artikel wie Kugelschreiber, Apple Kappe, Apple Fotoalbum, Apple Visitenkartenheft, Apple Tassen uvm.

    Ich steh dazu :D
  • KevinUndSo schrieb:

    Preis ist ziemlich happig, da geb ich dir sogar recht, vokalem wenn man sich Herstellungskosten anschaut ;/ .. aber okay.
    Damit muss man als Apple - Fan und Must-Have Mensch leben :D

    Ja das stimmt. Aber bei mir ging es mit Apple erst mit dem iPhone 2G los (iPhone 1 also). War damals 13 und ja davor waren solche Geräte noch nicht in der 'Mode' :P

    Ja das kommt eben mit Flash drauf an wie man es gewohnt ist, ich komm ohne Flash klar, weiß nicht wofür ich es bräuchte, hab für alles was ich persönlich jetzt benutze eine App :)

    Ich weiß das meine Begeisterung schon ein Übermaß erreicht hat aber damit kann ich leben.

    Ich habe nicht umsonst Apple T-Shirts an, besitze Apple Fan -Artikel wie Kugelschreiber, Apple Kappe, Apple Fotoalbum, Apple Visitenkartenheft, Apple Tassen uvm.

    Ich steh dazu :D

    Du solltest Apple Kunde des Jahres werden und die Dinger gratis bekommen für deinen Enthuisasmus & die Loyalität! :D




  • Shakior schrieb:

    KevinUndSo schrieb:

    Preis ist ziemlich happig, da geb ich dir sogar recht, vokalem wenn man sich Herstellungskosten anschaut ;/ .. aber okay.
    Damit muss man als Apple - Fan und Must-Have Mensch leben :D

    Ja das stimmt. Aber bei mir ging es mit Apple erst mit dem iPhone 2G los (iPhone 1 also). War damals 13 und ja davor waren solche Geräte noch nicht in der 'Mode' :P

    Ja das kommt eben mit Flash drauf an wie man es gewohnt ist, ich komm ohne Flash klar, weiß nicht wofür ich es bräuchte, hab für alles was ich persönlich jetzt benutze eine App :)

    Ich weiß das meine Begeisterung schon ein Übermaß erreicht hat aber damit kann ich leben.

    Ich habe nicht umsonst Apple T-Shirts an, besitze Apple Fan -Artikel wie Kugelschreiber, Apple Kappe, Apple Fotoalbum, Apple Visitenkartenheft, Apple Tassen uvm.

    Ich steh dazu :D

    Du solltest Apple Kunde des Jahres werden und die Dinger gratis bekommen für deinen Enthuisasmus & die Loyalität! :D


    Das wäre doch mal was :D
    Aber nein ich weiß das Apple geizig ist :D so etwas würden die nie machen :)
    Okay dann sind wir uns ja einig und haben die Diskussion und den Mythos Apple gegen den Rest gelöst :D
x

Open Modal