Wie oft kann man gepackt werden, bis man eine sperre auf 21j griegt ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wie oft kann man gepackt werden, bis man eine sperre auf 21j griegt ?

      hi leute,


      ich wurde heute gepackt ,

      hab nur die anzeige gegriegt , und muss zum tüv vorzeigen.

      ich werde danach natürlich alles wieder ran hauen , scootertuning is not a crime <3,


      doch was ich mich frage ist , wie oft ihr schon gepackt worden seit / bzw kennt ihr welche.

      die öfters gepackt worden sind und kein "führerschein erst mit 21 " gegriegt haben .




      ich fang mal an : also ich wurd einmal gepackt, hab nix bekommen ausser tüv gutachten.
      werde bis zum nächstem gepackt werden aufjeden weitermachen.....

      dazu kenn ich noch jmd, der 4mal gepackt wurde und nur sehr viele sozialstunden und beim 4.mal 200euro gegriegt hat, aber trotzdem den führerschein normal machen kann.
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

      bitte bei mir melden wenn vorhanden,

      PN@ME
    • als ich gepackt wurde, musste ich drosseln,
      ab zum tüv. 30€ latzen, wegen dem scheiss gutachten.
      dann auf bullenrevier, wegen vernehmung.
      nach paar wochen post vom staatsanwalt bekommen,
      dass ich ein entschuldigungsschreiben schicken muss, 50€ strafe bezahlen, und bla.
      falls dich der brief interessiert, er ist abfotografiert in meiner gala.
      und muss papiere abholen,
      was ich bis heute nicht getan hab. hab einfach keine zeit :)
      und der tüv mensch meinte zu mir "jo macht nichts, fahr mal".
      Mein neues Custom Projekt
      For SAWE 2012
      Custom Force

      ______________________________________
      Legal? Illegal? Scheissegal!
    • Kollege von mir wurde mit 18 gepackt:
      > Kein Führerschein/Prüfbescheninigung
      > 1.6 Promille
      > Unfall > Polizist ist ihm "in den Roller gesprungen" - Er hat den anschließend umgenietet und ist in Graben gebrettert mit ca. ~30 Sachen. (Roller war vom Kumpel)

      Fazit:
      Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis
      Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss
      Anzeige wegen Gefährdung anderer Teilnehmer im Straßenverkehr.

      > Umgehend "Führerscheinstopp" erteilt.
      > Halbes Jahr auf Post vom Staatsanwalt gewartet, weiteres halbes Jahr auf Einladung zum Gericht > 1 Jahr rum, mittlerweile 19.
      > Gerichtsverhandlung, 6 Monate Führerscheinsperre + 30 Sozialstunden + 600€.

      So, im November wird er 20, Autoführerschein wird er, wenn er besteht, Mitte Oktober haben.

      > Wegen einer total dummen Aktion sozusagen den Autoführerschein um 2 Jahre nach hinten verschoben!

      ;) Reintheoretisch kannst du auch beim ersten Mal eine Sperre bekommen!
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • es liegt einfach daran wie der anwalt drauf is und nicht mehr. der KANN dir ne sperre geben wenn du angezeigt wirst wenn der roller 35 äuft und du n scheiß bullen hattest. dann bekommt der den bericht aufn tisch und kann sich aussuchen ob er fallen lässt, sperre gibt oder oder oder...
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    • wurde vor kurzem auch zum 2ten mal gepackt, fahrerflucht fahren ohne fahrerlaubnis gefährdung anderer verkehrsteilnehme misachtung von verkehrsregelnusw usw usw

      bin auch gespannt ob ich ne sperre bekomme bin 2 ma abgehauen i.einer hat mich verraten sonnst wären die mir nicht auf die schliche gekommen... Naja ich geh mich nachher fürn führerschein anmelden bis da ma was von der staatsanwaltschaft kommt hab ich den führerschein entweder nehmen die mir den wieder ab oder ich darfn behalten :D
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • Nippie schrieb:

      wurde vor kurzem auch zum 2ten mal gepackt, fahrerflucht fahren ohne fahrerlaubnis gefährdung anderer verkehrsteilnehme misachtung von verkehrsregelnusw usw usw

      bin auch gespannt ob ich ne sperre bekomme bin 2 ma abgehauen i.einer hat mich verraten sonnst wären die mir nicht auf die schliche gekommen... Naja ich geh mich nachher fürn führerschein anmelden bis da ma was von der staatsanwaltschaft kommt hab ich den führerschein entweder nehmen die mir den wieder ab oder ich darfn behalten :D


      So lange die Verhandlung läuft darfst du keine Prüfung machen ;)
    • Christian1994 schrieb:

      Nippie schrieb:

      wurde vor kurzem auch zum 2ten mal gepackt, fahrerflucht fahren ohne fahrerlaubnis gefährdung anderer verkehrsteilnehme misachtung von verkehrsregelnusw usw usw

      bin auch gespannt ob ich ne sperre bekomme bin 2 ma abgehauen i.einer hat mich verraten sonnst wären die mir nicht auf die schliche gekommen... Naja ich geh mich nachher fürn führerschein anmelden bis da ma was von der staatsanwaltschaft kommt hab ich den führerschein entweder nehmen die mir den wieder ab oder ich darfn behalten :D


      So lange die Verhandlung läuft darfst du keine Prüfung machen ;)


      wer sagt denn das?
    • Also mein Kumpel meint führerscheinsperre gibst nciht mehr nur im extrem fall wie alkohol fahren und so
      kp ob das stimmt
      aber die lassen sich echt zeit wenn du unfall hattest und der roller zumm gutachter geht
      mo starful mein kumpel hatte sein unfall mitte juni und er hat sein rox immer noch nciht wieder das wird wohl noch dauern
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • jetforce-heiza schrieb:

      Christian1994 schrieb:

      Nippie schrieb:

      wurde vor kurzem auch zum 2ten mal gepackt, fahrerflucht fahren ohne fahrerlaubnis gefährdung anderer verkehrsteilnehme misachtung von verkehrsregelnusw usw usw

      bin auch gespannt ob ich ne sperre bekomme bin 2 ma abgehauen i.einer hat mich verraten sonnst wären die mir nicht auf die schliche gekommen... Naja ich geh mich nachher fürn führerschein anmelden bis da ma was von der staatsanwaltschaft kommt hab ich den führerschein entweder nehmen die mir den wieder ab oder ich darfn behalten :D


      So lange die Verhandlung läuft darfst du keine Prüfung machen ;)


      wer sagt denn das?

      Die Führerscheinstelle bei der man den Lappen beantragt! Die haben nämlich Akteneinsicht bei der Polizei. Man wird dann einfach nicht zur Prüfung zugelassen wenn die Fahrschule den Antrag stellt...




    • das kannste pauschal nicht sagen ... hängt von einigen Faktoren ab ... zum einem vom Polizisten und Richter ... zum anderen wie "schwer" dein vergehen war als du gepackt worden bist! mit 80 durch ne 30er und nen Fussgänger umgespitzt oder gar schwer verletzt und du hast nicht nur eine Sperre sondern noch ganz ander Probleme ... ich bin da aber eher gegen ne Sperre und lieber richtig fett Geldstrafe ... wenn dem kein Geld mehr für den Führerschein bleibt ist das Problem auch gelöst :D
      ___________________________________________________________________
      Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
      Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope.
    • Führerschein sperre liegt nicht in der hand vom Anwald sonder an der Führerscheinstelle bzw Landkreis...


      Wurd jetzt auch zum 2. mal gepackt erst einmal Anwald eingeschaltet die tage aussage machen.
      Und dan ewig warten...
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.
      _________________________________________________________


      Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal