Bewertung Nitrolove - Vorsicht!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bewertung Nitrolove - Vorsicht!!!

      hi..
      hab bei ihm vorerst nen 21er vergaser und nen auspuff gekauft.. alles top, sachen auch schnell da.
      hab mich bestens mit ihm verstanden und es gab keine probleme

      dann hat er für mich aus ebay nen motor und nen zylinder ersteigert, weil ich keinen ebay-account habe.
      er hat zu mir gesagt, er gibt ihm meine adresse. habe ihm auch überwiesen. dann lässt er es doch zu sich schicken ohne mir bescheid zu sagen und sagt mir erst gar nicht, dass er die sachen hat. naja. er hat mir bestimtt 6 oder 7 mal gesagt er hat die sachen verschickt, und es kamen schlechte ausreden wie 'post hat scheiße gebaut, ist zurückgekommen' oder 'ja hermes braucht so lang'. auf jeden fall erfahre ich dann letztens, dass martin nem kumpel gesagt hat, dass er die sachen noch nicht verschickt hat. daraufhin habe ich ihn darauf angesprochen und er hats abgestritten..

      jetzt ist der im urlaub.. wenn die sachen nicht 5 tage nachdem er wieder da ist (am 6.9. kommt er wieder) nicht da sind zeig ich den an

      warte jetzt fast 3 monate auf die sachen und sowas geht einfach nicht!

      kauft nix bei ihm. so nett er auch scheint - er ist es nicht

      mfg