FAQ - Unterbodenbeleuchtung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Unterbodenbeleuchtung

      sers,
      da viele nicht wissen, wie man richtig ne gute UBB baut wollt ich mal nen FAQ aufmachen.

      Was ihr braucht:

      nen Schalter oder nen Remote Control Set

      am besten 2 LED -Strips von Str8 in der 25cm Ausführung

      Verlängerungskabel

      Draht

      Werkzeug



      1. Als erstes müsst ihr die LED-Strips testen. Dazu schraubt ihr die Soziushalterung runter und zum Vorschein kommt die Batterie. Nun berührt ihr mit dem roten Kebelende vom Strip den Pluspol und mit dem anderen Ende den Minuspol der Batterie. Der Strip sollte nun Leuchten.

      2. Ihr überlegt euch die Plätze für die UBB. Ich empfehle, sie hintereinander am Unterboden entlang zu verlegen. Ihr haltet sie also dahin, wo ihr sie haben wollt und bindet sie mit Draht zwischen der Unterbodenverkleidung an die Metallplatte hintereinander. Draht stramm ziehen und das hält Bombenfest.

      3. Dann verlängert ihr die Kabel der UBB. Also abisolieren, zusammendrehen und mit Isolierband isolieren. Ihr müsst die Kabel zur Baterie hoch verlegen, am Besten geht das surchs Heck. Jetzt könnt ihr entweder irgendwo einen Schalter einbbauen oder ihr verbindet die Kabel mit der Box von der Remote Control und könnt mit der Fernbedienung schalten.

      4. Sozius wieder draufschrauben und Ergebnis genießen :D Könnt ihr in meiner Gala anschauen.

      Ich empfehle euch, die Fernbedienung in den Spalt zwischen Lemkerverkleidung und Innenraumverkleidung zu kleben. Sieht man auf den ersten Blick nicht.

      Danke,
      Fabi :D

      Meine neue Jet Force Story:

      youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    x

    Open Modal