Bullen ham mich bei erster Hilfe gefickt ..

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bullen ham mich bei erster Hilfe gefickt ..

      sers,
      also die Story is mir gestern passiert.
      Ich kam aus der Stadt und wollte beim Bahnhof zu meiner Jetty laufen. Auf der anderen Straßenseite is so ne Bank, da lag son Mädchen drauf, ders sichtlich richtig scheiße ging. Ich bin ja Sanitätshelfer und bei der Feuerwehr und hab schon nen Praktikum aufm Krankenwagen absolviert also kenn ich mich mit Erster Hilfe ziemlich gut aus. Also Einmalhandschuhe ausm Helmfach gekramt und rüber zur Bank gefahren. Das Mädl lag da auf der Bank mit der Freundin daneben. Hatte sich schon übergeben. Ich also hin bisschen befragt was passiert ist und halt erste Hilfe geleistet (hatte ne Platzwunde am Kopf, war gegen ne Kante an der Wand gelaufen) also in die Pupillen geschaut, Wärmeerhalt mit der Jacke, Bewusstsein geprüft, stabile Seitenlage, Puls usw weil sie müde war .. war ziemlich sicher ne Gehirnerschütterung. Die Freundin hat dann den Rettungsdienst verständigt und wer kam dann nach ca. 5 Minuten? Nein, nicht der RTW sondern unsere netten Freunde in grün. Also steh ich da, kümmer mich um die Verletzte und da steigen die Männer natürlich aus.

      i: ich
      B1: Bulle 1 (son eher junger mit dunklen Haaren)
      B2: Bulle 2 (eher alt, graue Haare)


      B1: So, was ist denn hier passiert?
      I: Ja, also ich wollte gerade nach Hause fahren und da hab ich das Mädchen gesehen und bin angehalten, weil ich ja Sanitäter bin.
      B2 (zu mir): Wie Sanitäter, wie alt bist du denn?
      I: Ich bin 15. Ich bin halt Schulsanitäter und Sanitätshelfer, auch bei der FW usw. (zeig ihm meinen Feuerwehrausweis)
      B2: Ja, lass uns mal lieber anschauen
      (schaut sich das Mädchen an, hat keine Ahnung was er tun soll)..

      Ich hätte in dem Moment echt ausrasten können! Da kommt der Bulle mit seiner kleinen 2 Stunden Erste Hilfe ausbildung und ich mach 60 Stunden lang meinen Sanitätshelfer und werd nicht ernst genommen! :cursing:

      I: ja also ich hab ihr mal in die Pupillen geschaut und mich um den Wärmeerhalt gekümmert, der RTW sollte gleich kommen.
      B1: aber die ist jetzt nicht bewusstlos oder so?
      I: ne, bei meiner Ankunft war sie nur müde, ich habe aber jede Minute auf ihr Bewusstsein und ihre Atmung geschaut.

      Dann kam der Rettungswagen auch schon, ich hab Ihnen halt alles gesagt Puls Zustand und so.. Die vom Rettungsdienst ham mich komplett ernst genommen. Die ham sie halt im Rettungswagen noch weiter behandelt, wo ich eig nix mehr helfen konnte also hab ich dem Mädchen alles Gute gewünscht und wollte grade auf mein Roller steigen, da kommt Scheiß B2 zu mir:

      B2: Ja ist das dein Roller?
      I: ja.
      B2: Ja zeig mal deinen Schein und die Papiere bitte.
      I: geb ihm Papiere und Lappen.
      B2: Wo ist dein Führerschein?
      I: hab ich ihnen doch gegeben.
      B2: ne, du hast mir ne Prüfbescheinigung gegeben. Für dieses Fahrzeug brauchst du aber mindestens Klasse M, weil du ja keine Mofatasche hast und deine Fußrasten dran sind.
      I: :pinch: .. Mofatasche war beim Kauf keine dabei.. und Fußrasten sind zur Optik.
      B 2: und der Spiegel ist zu klein. Hat der ne ABE?
      I: ja, denk schon.
      B2: Das Kennzeichen gehört nicht an die Seite, sondern Mit Reflektor ans Heck.
      I: Oh, wusste ich nicht. Kann ich gerne wieder umbauen.
      B 2: So, ich geb dir jetzt mal ne Mängelkarte und du zeigst den Roller bitte bis in 1 Woche auffem Revier vor.
      I: ok.
      B 2: Achja, wie schnell läuft der Roller denn?
      I: Ja, auffer geraden so 32.
      B2: ok, das will ich jetzt mal nicht überprüfen. Aber nächstes Mal, wenn wir dich kontrollieren, wird auch die geschwindigkeit getestet!
      I: ok..

      B2 hat mir dann ne Mängelkatrte geschrieben und sich verabschiedet.. bis nächste woche hab ich ja meinen DZB und dann isses mir auch scheißegal.

      Resultat der Aktion: Ich hab Erste Hilfe geleistet, wurde von den Polizisten nicht ernst genommen und hab ne Mängelkarte abgesahnt.. Dumm gelaufen

      greetz,
      Fabi :D

      Meine neue Jet Force Story:

      youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • meine fresse-.-

      da merkt man wieder mal was es für arschlöcher auf der welt gibt -.-

      aber jetzt mal ohne scheis die bullen gehen mir so derbe auf den sack des gibts gar nicht des sind solche lutscher -.- die sollten alle eins auf den sack bekommen -.- anstatt sich um i welche drogen dealer vergewaltiger oder so zu kümmern ficken die uns obwohl keinem was böses wollen des ist doch fürn arsch alter -.- es gibt auch korrekte bullen aber die meisten sind solche spaten echt schlimm -.- naja zu deiner geschichte ich finds echt scheise -.-
      DARKSiDE ♥
    • CHRiSS-DARKSiDE schrieb:


      da merkt man wieder mal was es für arschlöcher auf der welt gibt -.-

      aber jetzt mal ohne scheis die bullen gehen mir so derbe auf den sack des gibts gar nicht des sind solche lutscher -.- die sollten alle eins auf den sack bekommen -.- anstatt sich um i welche drogen dealer vergewaltiger oder so zu kümmern ficken die uns obwohl keinem was böses wollen des ist doch fürn arsch alter -.- es gibt auch korrekte bullen aber die meisten sind solche spaten echt schlimm -.- naja zu deiner geschichte ich finds echt scheise -.-
      das Gefühl hab ich leider auch. Früher war ich viel mit dem Quad unterwegs, wurde stääändig rausgezogen. von den gefühlten 30 Kontrollen glaub ich alle Polizisten im Landkreis zu kennen und es waren bisher nur 2 nett und aufgeschlossen zu mir. Alle andern waren eher entnervt weil sie nichts gefunden haben und ich reine zeitverschwendung war.

      "Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"

      "Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei"
    • stellma vor die bullen wären zusammengefallen weilse blut gesehn haben :D
      Wenn's "nur" ne mängelkarte is... also wenns bei zu schnellem Fahren auch nur sowas geben würd (so wie früher, da hat mein Dad für 1 mal mofa erwischt 50€ gezahlt) dann würd ich auch noch weiter schnell fahren... Aber mir ist der Führerschein zu schade dafür ....

      wurd mit 42 LT gepackt, hätte theoretisch auch 70ccm mit multivar usw fahren können, das ganze ohne verkleidung und ohne nummernschild und hätte die gleiche strafe bekommen... Das find ich daran wieder so mega unfair, 110km/h zu fahren hätten meine Eltern nämlich nich erlaubt, die 40 waren denen egal, sind laut navi ja auch nur 36-38 kmh... Naja affen halt.. wenn einer von den 2 in der Ecke liegt dann stell denen erstmal nen Zettel fürs Falschparken aus, und lass denen ne Rechnung zukommen weil die unzähligen Ameisenkinder keine Väter mehr haben weil er drauflag..
      Mfg Jens :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal