Gutes Setup für ne Rox

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • geanu da hat mal wieder einer voll den durchblick! overrange kit ist natürlich total unötig. die mit den roller die gut laufen, habne das alle nur drin, weil sie geld zuviel haben.
      @dei mudda stinkt kennst dich wohl nicht so gut aus, aber jeder fängtmal kleine an ;) und der s6r hält lange nicht so lang wie der s6sp man muss immer den verwendungszweck beachten.
      und was nützt dir ein starker zylinder, wenn du die leistung nicht ans hinterrad bringen kannst? ----->>> NICHTS!!!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • dei mudda stinkt postete
      du bist admin und dan so ein post?
      Was soll das denn heißen? Ich bin Admin und dann so ein Post?
      Was hab ich denn deiner meinung nach falsches gesagt, obwohl ich doch admin bin?

      dei mudda stinkt postete
      leute leute leute.... ich habe das gefühl,mdas einige nicht wissen was sie schreiben.....
      Wenn das auf mich bezogen war, will ich mal behaupten, dass ich weiß, was ich poste!

      PS: Es ist bis jetzt nen Trophy und nen R... andere Teile kommen au noch, aber erstmal brauch er wieder nen roller! Sein alter wurd geklaut...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • @triple m

      nuja u die leistung ans h9nterrad zu bringen muss man wohl abstimmen :D

      @admin
      iche ienne das halt nur so aus anderen fgoren das die admins meistens viel plan haben,aber sry ein ovk auf s6...omg^^

      Ich empfehle dir die speedcontrol03 plus speedrive wandler,geht echt gut wenn man den bock richtig abstimmt

      Gruß
      Biete günstigen Polierservice!!!!

      http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120
    • naja hab kein bock mich mit dir zu streiten, weil ich eh recht habe, aber geh mal ins sa forum ( http://www.scooter-attack.com/forum ) und such mal nach malle "overrange kit leistungsdiagramm" da wirdst du schon fündig! dann kannste deine meinung nochmal überdenken.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • junge,mir auch klar das das ovr besser ist,aber aufm stage6sport ist es einfach nur geldverschwendung.....

      und nur weil du "experte" untem nick hast musste dch als nichts besseres fühlen,is ja nichs chwer in diesem forum,ich denke ich kenne mehr leute aus der szene bzw von sa als du du als mach ma den halben....

      so nebenbei: ahbe die felgen von alex hier leigen...
      Biete günstigen Polierservice!!!!

      http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120
    • dei mudda stinkt postete
      @admin
      iche ienne das halt nur so aus anderen fgoren das die admins meistens viel plan haben,aber sry ein ovk auf s6...omg^^

      Ich empfehle dir die speedcontrol03 plus speedrive wandler,geht echt gut wenn man den bock richtig abstimmt
      die admins haben aber auch nicht von allem nen Plan!
      Ich bin hauptsächlich admin geworden, weil ich halt die seite hosten und warten kann.. sonst würd des dingen gar nicht laufen...
      und weiterhin kenne ich mich ziehmlich mit rechtsgebung im Straßenverkehr bzw. prinzipiell mit der rechtsgebung in DE gut aus! Und ich hab auch ehrlich gesagt kaum Plan vom Rollertuning! Gebe ich zu! Dafür sind halt andere hier ;)
      Weiterhin habe ich das SetUp von nem Kollegen! Und der kennt sich schon ziehmlich gut aus... aber is mir jetzt auch egal!
      Wie gesagt... der Roller wurd geklaut... jetzt muss erstmal nen neuer her!
      Und wenn ihr beiden hier weiter machtkämpfe ausführen wollt, macht es, beschwert euch aber hinterher nicht über Verwarnungen!
      Macht es sonst zur Not über ICQ oder per PN... aber nicht öffentlich im Board!

      PS: Und bitte nenn mich Zeus, Kevin oder Kalle, wenn du mich anredest ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • das experte is nur der rang, den man bekommt, wenn man so und so viele beiträge geschrieben hat... hat also nichts damit zu tun, wieviel man weiß oder sonst was!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • @The Aeroxer hast du überhaut ein roller der geht?
      wo wohnste? könnten uns ma treffen und paar runden fahren :)
      halbwüchsig! lol?, aber ist auf jeden fall dumm von dir einfach leute die es evt. besser wissen dumm anzulabern. weil bsite mal overrange gefahren? ich schon, und es macht ein ganz gewaltigen unterschied. und dann so teuer ist das kit auch wieder nicht. Vario= 60€ Wandler=70€ Keiler=25€ evt. gdf. 5€ sind 160€
      und das overrangekit kostet 200€ und leiber 40€ mehr als 2 ps weniger, aber jedem sein ding.
      ich schreib hierzu nix mehr weil ich alles gesagt hab und will mich auch nicht wegen ünötigem mit einem streiten, was ja am ende eh nichts bringt!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • @triple

      wohne nähe kaisersluatern(auch rlp)um genau zu sein in landstuhl du wohnst in pirmasens?aja das sind ja nur 30km,,fahre im mom nur mit sportpott usw,wenn du ein ähnliches setup hast können wir gerne fahren,aber wenn dan nur um geld ;)

      du magst wohl recht hab mit dem ovk aber eben nicht auf untuned stage6sport,ix genau so wenn ich nen liter wasser mitnehme obwohl schon von nem halben liter mein durst gelöscht iust,sicher wenn man porten im sinn hat oder mal auf was häheres umsteigen will dann amchts sin udn ein ovk auf s6sport abstimmen ist nicht jedermanssache.....

      wie gesagt wenn du ein ähnliches setup hast würd ich gerne gegen dich fahren,(färst nen jf?)
      also wenn du fahren willst,gerne ;)
      Biete günstigen Polierservice!!!!

      http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120
    • noch nicht ganz^^ hab den in mom in meinem rox drin! aber bis es wieder warm wird, ist der im jetforce drin :) hab jetzt letztens mal ein plan geamcht, die teile fertige ich jetzt im betrieb wenn ich zeit habe, dann kommt der block rein.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal