Neues Teammitglied: Shorty=)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Neues Teammitglied: Shorty=)

      Moin moin JetForce Tuner!

      Ich möchte euch gerne im Namen des Teams mitteilen, dass wir ein neues Teammitglied im Jet-Force.eu Team haben.

      Wir heißen Shorty=) recht herzlich willkommen und freuen uns auf ne coole Zeit ;)

      Shorty=) ist ab sofort auch Moderator und Ansprechpartner für jeden von euch, wenn er mal Probleme im Forum hat (genauso wie alle anderen Teammitglieder und ich).
      Shorty=) weiß sehr sehr gut über den TSDI und den Elektronikbereich bescheid, daher wird er sich in aller erster Linie dort aufhalten und dort Rede und Antwort stehen ;)

      Ich denke er selbst wird sich auch in Kürze noch einmal kurz der Community vorstellen (wobei ihn als "alten Haasen" ja schon viele kennen dürften ;-))

      An dieser Stelle schoneinmal ein dickes Danke fü dein Engagement Shorty=)!

      ________________________________________

      Username: Shorty=)
      Status: Moderator
      Hauptbereiche: TSDI und Elektronik

      ________________________________________

      Gruß unrealSpeedy
    • Ja Also erstmal ein Großes danke ans Team selber das ich euch unterstützen darf =)

      So dann an Alle die mich noch nicht kennen.

      Bin alte 21 jahre alt
      komme aus der nähe von Siegen im NRW
      ja und kenne mich in sachen TSDI sehr gut aus
      und da Ich In ausbildung zum Elektroniker für
      Betriebstechnick bin kenne ich mich in Elektrik
      auch sehr gut aus.

      Wenn einer Fragen haben sollte immer her damit ;) ich beiße nicht =)


      Gruß
      Shorty
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal