Aeroxlove dreister Abzocker.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Aeroxlove dreister Abzocker.

    Hallo,

    wollte vor über einem Monat bei ihm einen Yasuni C20 kaufen.
    Hab das Geld direkt überwiesen und als es schließlich da war teilte er mir mit das ihm der Pott geklaut wurde.
    Er versprach mir das Geld direkt zurück zu überweisen, jedoch bis heute ohne Erfolg.
    Laut seinen Angaben kam die Überweisung immer zurück, obwohl ich ihm 3 mal meine Kontodaten mitteilte.
    Belege konnte er mir komischer weise auch nicht zeigen.
    Bis jetzt ist kein Geld angekommen und seit ca. 5 Tagen hat er den Kontakt zu mir abgebrochen und reagiert auch nicht mehr auf pns hier im forum von mir.
    Habe jetzt eine Frist bis Freitag gesetzt.
    Sollte diese nicht erfüllt werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
    Verläufte sowie Name und Adresse habe ich.

    Also vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ja, meinst du denn im ernst, er setzt beabsichtigt falsche Geruechte in die Welt?!

    Da wird schon was dran sein, nur weil's einmal glatt gelaufen ist, muss es ja keine Garantie dafuer sein...

    Und was er wohl hat - muesste ja eher heißen, was er nicht hat, naemlich den Pott & das Geld :D

    Neu in den Charts: Aeroxlove - Pott & das Geld
    mit: Ich hab ich hab ich hab ich hab den Pott & das Geld, ich hab' all das, was den Roxfahrern so gefaellt - achne, das war was anderes :thumbsup:
  • Was labberst du eigentlich hier fuer einen Muell?
    X Leute werden und koennten dir bestaetigen, dass ich KEIN Abzieher bin, sondern ein serioeser Verkaeufer!
    Ich hab dir das Geld mehr als 1 mal zurueckueberwiesen, dir die Belege davon ein oder zweimal geschickt, und von dir kam nur "das Geld kommt nicht an." Zieh mich hier nicht in den Dreck du kleiner Hund!
    Was soll das eigentlich?
    Wegen so einem Pisser wie dir, der mir falsche Daten gibt, verlier ich wahrscheinlich wieder einige Spachtelauftraege, nur weil du zu bloed bist mir deine scheiss Daten zu geben, und wenn du meine Adresse hast dann beweg doch einfach deinen Arsch und hol dir dein Geld.
    Brauchst hier nicht rumzudrohen, wenn ich dich ja schon seit Wochen hinhalte und du meine Adresse hast, wieso biste dann nicht einfach mal vorbeigekommen? Ich haette es zumindest getan! Und nur weil ich nicht bei Icq online bin, heisst es direkt, dass ich den Kontakt abbreche?
    Sinnlose Pisse die du hier labberst!
    Fuer deine Dummheit kann ich nichts, also hoer auf mit solche Thread's!
    Gib mir verdammt nochmal deine richtigen Daten damit ich dir das Geld ueberweisen kann, wenn nicht dann hast du ganz einfach Pech gehabt! Waer ich n' Abzieher wuerd ich mich hier loeschen und auf dich scheissen.
    Alles laeuft naehmlich auf privater Basis, es besteht kein Kaufvertrag oder aehnliches, ich koennte dich ganz einfach stehen lassen und du koenntest nichts machen. Die Polizei oder dein Anwalt mit dem du drohst, werden dir genau das selbe sagen.
    Aber ich bin kein Abzieher und will die Sache hier vernuepftig klaeren!
    Nicht zu fassen sowas!
  • Aeroxlove schrieb:

    Was labberst du eigentlich hier fuer einen Muell?
    X Leute werden und koennten dir bestaetigen, dass ich KEIN Abzieher bin, sondern ein serioeser Verkaeufer!
    Ich hab dir das Geld mehr als 1 mal zurueckueberwiesen, dir die Belege davon ein oder zweimal geschickt, und von dir kam nur "das Geld kommt nicht an." Zieh mich hier nicht in den Dreck du kleiner Hund!


    Ich glaub dir irgendwie nicht, dass du das Geld für einen Yasuni C20 mehrmals zurücküberweist. Allein wegen dem Verlust den du dann machst.

    Aeroxlove schrieb:



    Wegen so einem Pisser wie dir, der mir falsche Daten gibt, verlier ich wahrscheinlich wieder einige Spachtelauftraege, nur weil du zu bloed bist mir deine scheiss Daten zu geben, und wenn du meine Adresse hast dann beweg doch einfach deinen Arsch und hol dir dein Geld.

    Warte, wenn er dich jetzt besuchen kommt gibst du ihm das Geld noch einmal in Bar, also zum 3. Mal? Hm, komisch.

    Aeroxlove schrieb:


    Brauchst hier nicht rumzudrohen, wenn ich dich ja schon seit Wochen hinhalte und du meine Adresse hast, wieso biste dann nicht einfach mal vorbeigekommen? Ich haette es zumindest getan! Und nur weil ich nicht bei Icq online bin, heisst es direkt, dass ich den Kontakt abbreche?
    Sinnlose Pisse die du hier labberst!
    Fuer deine Dummheit kann ich nichts, also hoer auf mit solche Thread's!

    Aeroxlove schrieb:


    Alles laeuft naehmlich auf privater Basis, es besteht kein Kaufvertrag oder aehnliches, ich koennte dich ganz einfach stehen lassen und du koenntest nichts machen. Die Polizei oder dein Anwalt mit dem du drohst, werden dir genau das selbe sagen.

    Falsch, klar besteht ein Kaufvertrag und er kann sich sein Geld über einen Anwalt zurück holen. Ist zwar etwas kompliziert die ganze Sache, aber bei der Menge Geld, um die es geht vermute ich mal besteht eine relatib gute Chance.

    Für die roten Worte hätt ich dir erstmal Dick' ne Verwarnung reingedrückt. Wenn dus vernünftig regeln willst dann kannstes auch in nem vernünftigen Ton tun.
  • jetzt chillt doch mal;)
    was ist, wenn aeroxlove recht hat? also ich hätte genauso reagiert;)
    vor allem wiel er anscheinend (zum teil) sein geld damit verdient,also spachteln und so.
    Könnt ich durchaus verstehen^^
    Die frage ist halt jetzt nur, wer lügt.. :sleeping:
    Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
  • Aeroxlove schrieb:

    Was labberst du eigentlich hier fuer einen Muell?
    X Leute werden und koennten dir bestaetigen, dass ich KEIN Abzieher bin, sondern ein serioeser Verkaeufer!
    Ich hab dir das Geld mehr als 1 mal zurueckueberwiesen, dir die Belege davon ein oder zweimal geschickt, und von dir kam nur "das Geld kommt nicht an." Zieh mich hier nicht in den Dreck du kleiner Hund!
    Was soll das eigentlich?
    Wegen so einem Pisser wie dir, der mir falsche Daten gibt, verlier ich wahrscheinlich wieder einige Spachtelauftraege, nur weil du zu bloed bist mir deine scheiss Daten zu geben, und wenn du meine Adresse hast dann beweg doch einfach deinen Arsch und hol dir dein Geld.
    Brauchst hier nicht rumzudrohen, wenn ich dich ja schon seit Wochen hinhalte und du meine Adresse hast, wieso biste dann nicht einfach mal vorbeigekommen? Ich haette es zumindest getan! Und nur weil ich nicht bei Icq online bin, heisst es direkt, dass ich den Kontakt abbreche?
    Sinnlose Pisse die du hier labberst!
    Fuer deine Dummheit kann ich nichts, also hoer auf mit solche Thread's!
    Gib mir verdammt nochmal deine richtigen Daten damit ich dir das Geld ueberweisen kann, wenn nicht dann hast du ganz einfach Pech gehabt! Waer ich n' Abzieher wuerd ich mich hier loeschen und auf dich scheissen.
    Alles laeuft naehmlich auf privater Basis, es besteht kein Kaufvertrag oder aehnliches, ich koennte dich ganz einfach stehen lassen und du koenntest nichts machen. Die Polizei oder dein Anwalt mit dem du drohst, werden dir genau das selbe sagen.
    Aber ich bin kein Abzieher und will die Sache hier vernuepftig klaeren!
    Nicht zu fassen sowas!



    Also ohne Witz. Wenn ich was an meinem Roller spachteln lassen würde , und ich sehen würde was und vorallem wie und in welcher Tonart du hier schreibst dann würde ich mir sagen:
    "So einem asozialem schicke ich doch nicht meine Verkleidung"
    Sorry aber ist einfach so. Ich denke dadurch verlierst du mehr "Spachtelaufträge" .
    Wer andre in Der kurv verbrät,
    hat meist ein 2-Takt-Heizgerät