2 Fragen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo, ich habe schon gesucht aber leider nichts dazu gefunden was mir
      helfen könnte.
      1. Ich habe meinen C-Tech nur an der Vario entdrosselt, sonst ist alles ori.
      Auf jeden Fall kommt es relativ oft vor das wenn ich so ca. 60 fahre und dann
      auf eine rote Ampel zufahre, sprich den Gasgriff loslasse, er bei 50 die Geschwindigkeit hält. Erst wenn ich einmal kurz Gas gebe fällt die Geschw. Das ist auf jeden Fall richtig nervig im Pendelverkehr!! Desweiteren dreht er ab und zu im Stand zu hoch, was sich durch kurzes gasgeben beheben lässt? Liegt das an der Außentemp, da wir zurzeit so 0-5°C haben.
      2. Warum erreiche ich manchmal die 80er Marke ohne Prob und machmal nur max. 70. Die Höchstgeschwindigkeit müsste doch eigentlich eine Feste Marke sein, oder?
    • ne an der ausentemperatur liegt das bestimmt nicht
      Haste was am Vergaser rumgebastelt?
      könnte sein das er nebenluft zieht
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • nee, garnicht. Ich hatte den Oripott einmal ab um zu lackieren weil der mir weggerostet ist. Hab aber keine!! Runde ohne Pott gedreht, jediglich den schwarzen Schlauch der Abgasrückführung ab-und zugemacht, aber auch damit nur 1x um Block gefahren. Ich bin ein bisschen vorsichtig mit tunen da sich auf meinem Konto in Flensburg durchs autofahren bereits 5P gesammelt haben...und 1 Monat ohne Lappen geht garnicht....von der Kohle ganz zu schweigen :S
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal