Hätte fast geklappt 2.0

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hätte fast geklappt 2.0

      Hey liebe Commu :(
      Ich erzähl euch jez mal die ganze geschichte...
      Ich hatte mich um halb 3 heute mit nem Kumpel verabredet um n bischen zu heizen. Nachdem wir etwas gechillt haben sind wir dann losgefahren in Richtung Lingen (Stadt). Er fährt ohne verkleidung aber mit ZX und ich halt nur offen. Sind wir durch Binnenwege gefahren und bei Burger King rausgekommen. Dort haben wir ersma n bischen gesessen und gegessen^^ Bis dahin wars ein perfekter Tag.
      Dann sind wir losgefahren in Richtung Stadt. Aufeinmal biegt er ab auf eine Kraftfahrtstraße -.- Ich fahr neben ihn und frag ihn was die scheiße soll. Dann sagte er da warn die Bullen. Also auf die Kraftfahrtstraße und sofort die nächste wieder raus und nach Media markt oben aufs Parkdeck. Dann da etwas geblieben und nach Media Markt gegangen.
      Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht, weil wir echt schiss hatten das wir die dochnoch sehen. Also aufm schnellstem weg nach hause. Mein Kumpel natürlich direkt wieder am übertreiben und ersma aufm Radweg rechts überhohlen...Ich natürlich hinterher weil wir zs bleiben mussten. Also an einem silbernem Ford Mondeo vorbei.der blieb dann ungefähr 5km hinter uns und bog immer genau da ab wo wir auch abgebogen sind...das war schonmal sehr misteriös...also schnell rechts in einen Feldweg rein. Und was war. er folgte uns natürlich-.- Warn Zivi Bulle. Dann durchn Wald weg und dann mitten im nirgendwo ersma im Wald gewartet. Dann sagt mein Kumpel :"lass jez lieber schnell fahren bevor die hier alle ankommen." Also raus ausm Wald und ZACK sofort die Rennleitung von links. Echt schlechteres Timing hätte man garnich haben können -.- also ersma über stock und stein abgehauen....fast abgepackt aber immer weiter! Ich kannte mich da hinten im "Kaff" von Baccum überhaupt nich aus also musste ich versuchen meinen kumpel in den augen zu behalten. Der war aber dank ZX um einiges schneller. Als ich dann um eine Kurve gefahren bin kam von links noch ein Polizei Auto. Jez die Faust im nacken und nich aufgeben...
      irgendwann war er 500m vor mir und bog aufeinmal rechts in sonen Buschweg ein. Ich denk nur einfach weiter. egal. sonst is er auchnoch dran.
      Also bin ich einfach so an Kreuzungen abgebogen wie ich grad lustig war. Zum Glück kam ich dann in Langen raus...hab direkt das Haus von nem anderem Kumpel erkannt und wusste wieder wolang ;) Aber durch nen dummen zufall bin ich geradeaus weiter gefahren wo ich rechts ab musste-.- Zum glück war da grad ein Silo von nem Bauern wo ich rechts rein bin und zwischen 2 Silos abgehauen bin...der eine Bulle is in ein Silo reingefahren weil er meinte er schaffts noch :D dann kam mir aber sofort einer entgegen. ausgewichen und weiter...
      Nach 1km kam dann ne gruppe jugendlicher und wie sich rausstellte warens noch andere Kumpels die alle 70ccm fahren und schon dumm geguckt haben...
      Jetzt kam die behindertste Stelle. Meine Eltern waren bei einer Beerdigung. Und die war gerade zuende und alle standen vor der Kirche -.-
      Ich musste da vorbei weils da einen geilen weg gab wo man nur mit fahhrad und so her kann ;) Da hatte ich sie dann auch abgeschüttelt und wir hatten schon mindestens 17km zurückgelegt. also bin ich durch son ackerweg weiter. Und aufeinmal seh ich parallel von dem weg auf der Hauptstraße ne bullenkarre...die haben mich natürlich auch gesehen und sind wieder direkt nächste möglichkeit hinter mir her -.-
      Nach 200m kam dann ein Bauernhof. Ich dachte nur "Meine Rettung". Also erstmal übern kompletten Hof und in eine Scheune rein. Wo ich dann auch direkt den Bauern kennen lernte :D Der war ziemlich nett und die Bullen sind geradeaus weitergefahren :thumbsup:
      nach 10min. ruft meine mudda an und fragte wo ich grad bin..."hier wäre grad so ein Irrer von der Polizei abgehauen...fahr langsam!"
      nach 20min. warten war ich mir eigentlich ziemlich sicher das die lage sich beruhigt hatte weils ich kein auto mehr gesehen hab.
      Also fahr ich so schnell wie nur möglich nach hause...waren nurnoch 1km. Aber als ich direkt über die Kreuzung war sah ich schon einen Zivi Bullen auf dem Hof vom nachbarn. War der Blaue Golf der Cammy und Co auch gepackt hatte. Desswegen kam mir das komisch vor.
      an denen vorbei und die direkt hinter mir :thumbdown: Naja dann mit Voll Spedd aufn Hof gefahren. Und wen seh ich da? Genau die Rennleitung in Uniform -.-*
      da ging der spaß erst richtig los...
      I= Ich
      K= Kumpel
      B1= uniform-junger mann
      B2= uniform-junge frau
      B3= zivi
      B4= zivi

      I: (kam grad aufn Hof gedonnert und sofort gebremmst und wollte ers umdrehen...ging aber nich...)
      B1: So gut bleibst jetzt stehen! ich hab da kein bock mehr drauf!!!!
      B2: Mach den Motor aus wir haben dich!!!
      I: jajaja is oke..ruhig..(mach den Motor aus setzt Helm ab)
      B1: Bist du eigentlich völlig durchgeknallt?!?!
      I: (sprachlos...)
      B1: (hält mich am arm fest und zieht mich vom Roller runter..)
      I: (hab noch mit aller mühe versuche den Roller verzuhalten weil den ja sonst keiner festhalten würde-.-)
      B2: (kommt so langsam auf die Idee den roller festzuhalten.stellt ihn dann aufn seitenständer)
      B3+B4: (steigen ausm Auto aus und gesellen sich dazu :thumbdown: )
      B1: dann geb mir erstmal deine Papiere und den ganzen Kram...
      I: (kram im Helmfach rum und hohl alles raus)
      B1: (geht zum auto und überprüft alles.)
      B2+B3+B4: (nur am meckern) was machst du für ne scheiße! das hätte böse enden können!
      I: Ja ich weiß. Is jez auch alles dumm gelaufen.
      (das geht jez ca. 5min so weiter bis B1 wiederkommt)
      B1: so der Abschlepper ist bestellt und dürfte gleich ankommen.
      I: ohnäää...komm..bitte keinen abschlepper :(
      B2: selber schuld is schon bestellt. und wer war jez der andere?!
      I: keine ahnung...den hab ich grad in Lingen getroffen und sind n bischen geheizt.
      B2: jez verarsch mich nich...wir finden das raus! sei lieber jez ehrlich sonst kommts nachher raus und du bist am arsch. und außerdem seit ihr überall gleich abgebogen!
      I: Ja oke..ich kenn denn...
      B2: dann ruf ihn mal schnell an und sag er soll hierhin kommen!
      I: (ruf ihn an. Hab vor 5min. noch mit ihm telefoniert wie geil das is das wir entkommen sind...)
      K: Man das war so geil man...wir ham son glück...
      I: Ja apropos..komm mal eben vorbei...die Polizei möchte dich gerne mal persönlich kennen lernen ;)
      K: Fuck man nein!...seh ich nich ein
      B2: nimmt mein Handy und labert mit ihm über konsequenzen und son quatsch.
      (nach 10min. war er dann auch da. Das selbe Spiel wie bei mir -.-)
      (Bla bla bla was haste verändert..bla bla bla...so genau weiß ich das alles nich mehr)
      (nach weiteren 15min. kam der abschlepper....kleintransporter ohne eine Rampe wo man hochfahren könnte -.-...also hochtragen.danke. )
      nach dem spektakel ham sich dann B3+B4 verpisst.
      und bevor alles andere fertig aufgeladen waren, waren B1+B2 auch schon weg.

      Was ich vorgeworfen bekommen hab:
      Fahren ohne Fahrerlaubnis
      Gefährung im Straßenverkehr
      Beamtenbeleidigung xD (wegen dem ACAB kennzeichen.)

      Kumpel meinte grade er bekommt seinen Roller von den Bullen nich wieder und er darf jez von den eltern aus ins Sommer Internat gehen und hab Hausarrest.
      Meiner wird verkauft wenn ich den überhaupt wiederbekomme :thumbdown:

      Fazit:
      Eine Ca. 20km lange verfolgunsjagt.
      mindestens 5 Poizeiautos die mal kamen und mal gingen
      2. mal angehalten und mega schiss das ich führerschein mit 21 machen darf...
      Darf Gutachter und so bezahlen...
      Und eine Aktion die es einfach nich wert war! am liebsten einfach stehen bleiben und die strafe über sich ergehen lassen..einfach zu seiner scheiße stehen...naja wär ja fast gut geganen... wenn die nich meinen Roller kennen würden :thumbdown:

      LG Lukas

      Facebook^^Youtube
    • Krass man aber auch immer in Lingen ;D
      Als ich vorhin das Bild gesehn hab hab ich direkt an euch gedacht und dan ward ihr das auch noch, was macht ihr auch für ein scheiß.
      Hättest mal beim Bauern gechillt und dein Roller erst mal da abstellen...

      Egal kann man nix ändern!
      Versuch deine Eltern zu überzeugen das du nur 25 fährt in Zukunft, besser als Fahrrad!

      Wünsch dir trotzdem viel glück in Zukunft, ob mit oder ohne Bullen!
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.
      _________________________________________________________


      Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Ja ich hab mich ja noch versucht raus zureden...aber dann haben die mit doppelter strafe und dem ganzen scheiß gedroht und gesagt das sie es sowieso rausfinden...da dachte ich bevor ich mich und ihn jez noch mehr in die scheiße reite soll er sich jez einfach stellen und fertig...
      Ich brauch jez i-was womit ich fahren kann...ich hab kein bock überall mit fahhrad hinzufahren -.-

      Facebook^^Youtube
    • also erst mal ist das glaub die längste story die jeh hier geschrieben wurde :thumbsup: ist auch ne sehr spannende story gewessen nur worüber ich mich grad so richtig aufreg ist das du deinen Kumpel verraten hast.....das ist das letzte!!!!!!......(du kennst den nicht und fertig!!!!!)......... X(

      nunden dann wünsch ich dir mal einen netten Richter....und hoffe das es nicht ganz so halt wird.......aber das mit deinem Kumpel war echt ne richige Scheiße...(das der dann aber auch noch gekommen ist -.-)
    • kevin h. schrieb:

      du bekommst den so wieder wie die denn mit genommen haben

      Keine Angst, die schreiben in dem Gutachten nix rein wegen Optik :D, dann hätte ich auch richtig Stress noch bekommen mit der Sache mit Cammy und co. Die gucken nach die schnell die sind und welche Drosseln raus sind. Bei Kevin haben die noch nicht mal das mit den Unterlegscheiben gecheckt :D

      Also ihr beide müsst aufjedenfall zur MPU, fragt Kevin der kennt sich damit aus :D
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • Jumpa01 schrieb:

      Ich will hoffen das wir den wiederbekommen :D Ich denk mal das mein Roller dann verkauft wird :thumbdown: naja immernoch besser als mein ganzes erspartes für den gutachter rauszuwerfen. Mit meinem Vadda werd ich auch ersma nich reden können...Der is einfach nur enttäuscht von mir. Vielleicht in 2 wochen wenn er sich abgeregt hat

      lass ihn einfach Rasenmähen :D:D
      Ich denke du bekommst deinen wieder ;)
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal