Jet Force Tuning Projekt, nur Leistung für die Straße!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force Tuning Projekt, nur Leistung für die Straße!

      Moin,

      sorry habe keine besser Überschrift auf die "Schnelle" gefunden.^^

      Mein ziel:
      Malle Sport 70ccm XXX
      17,5er XXX
      Delta Clutch XXX
      R/T Glocke
      LC Getriebe XXX
      Polini Speedcontrol/Muva XXX
      Mallossi E5 Boxed Luftfilter XXX
      Irgendein Sport Wandler... (Muss schauen)
      Yasuni R oder Technicas RS || Chrom XXX
      Dann wollte ich Optisch verändern:
      Aerox front ins Heck einspachteln evtl (Frühstens in 2 wochen)
      Besserer BB
      Reifenschrift
      Chrombremshebel
      Chromvariodeckel
      Sticker ohne ende :D
      Block Schwarz Pulvern lassen oder auch verchromen (oder evlt Variodeckeln schwarz Pulvern+Block)
      Schutzblech cutten
      Xenon Lampen
      Sozius einspachteln
      UBB (Eher nicht)
      mehr sollte es eig. nicht werden :D

      So hier die Bilder
      Kühlwasser hab ich abgelassen morgen bau ich den Malle sport ein und erzähl meinem vadda das wäre der originale xD

      :


      Der Gaser:


      Malle Sport und Luffi Etc:



      Meine ZK's :D da sieht man wie tollwütig mein ori zylinder nach 300km ist -.- Zk war nicht richtig drin hab ich festgestellt..

      Mein Werkzeugkasten:


      Und nen paar Bilder :D


      Hoffe es gefällt euch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darks!d3 ()

    • Soll ich noch wenn der Zylinder eingebaut ist die ZK runter schrauben und nochmal nen paar ml liter öl reinkippen=?

      Vergaser dicker bedüßen sollte langen, anders wird er nicht rund laufen. ;)
      Danach wollte ich den Zylinder erstmal nen bisschen mit Hand drehen und schauen ob er sich verkanten sollte, später schließe ich den an ne spezielle Bohrmaschiene an und drehe einmal schneller durch (Aber nicht so schnell wie der im Standgas läuft :D)

      Zündung aus und paar mal Kicken, dann Zündung an und im Standgas laufen lassen.
      Ja freue mich über Antworten, wenn ihr Bilder wollt sagt es,

      Bilder werden immer gerene gesehen. 8o
    • hehe, hatte erst unfall , wollte dann alles verkaufen bin auch einieges losgeworden hatte aber vieles 2 oder 3 mal Bilder lade ich gleich hoch, habe gerade nen paar Probs mim Neuen Roller (Heute abgeholt^^ und direkt ist die Zündkerze rausgeflogen und das gewinde im Zylinderkopf geblieben, ich mach maln Paar Fotos vom Malle und Sportluffi Delta Clutch muva usw kommt morgen wieder :D

      lg
    • Also erstmal gutes Setup, würd ich mir auch so zusammenstellen hätt ich nen Gaser.

      Aber warum bitteschön lc getriebe vom speedfight.. ist länger also geht mehr wie 95 km/h.
      Aber längeres getriebe verschlechtert sich wiederrum Anzug, und wer fährt auf der Straße schon 100 ?
      Anzug ist doch das A und O, naja jedem das seine.
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • C4rbon- schrieb:

      Also erstmal gutes Setup, würd ich mir auch so zusammenstellen hätt ich nen Gaser.

      Aber warum bitteschön lc getriebe vom speedfight.. ist länger also geht mehr wie 95 km/h.
      Aber längeres getriebe verschlechtert sich wiederrum Anzug, und wer fährt auf der Straße schon 100 ?
      Anzug ist doch das A und O, naja jedem das seine.


      Das stimmt, aber mein Cousin hatte kaum nen unterschied mit dem getriebe gemerkt.... das merkt man wirklich kaum aber top speed wird deutlich besser... dann kumpelt man halt erst später ein ist doch egal einfach gut abstimmen :D

      lg
    • Ja schon, der Unterschied ist jetzt nicht so krass, aber find ich halt ne unnötige Investition :D
      Würd ich wieder verkaufen :D
      ist schon geil wenn er halt so schnell läuft, aber fährt man halt 1, 2 mal aus dann wars das. Nehm ich mal an? :D
      Nunja egal!
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • So,
      bin gerade dabei nen 2. Block zu besorgen.

      Passe dadruf evtl den Polini Evo von meinem Cousin an, ist schon max geportet^^

      Natürlich kommen die entsprechenden komponeten druf, Overrange kit denke ich kommt von Mina druf.

      Also wie viel meint ihr soll ich fürn Block mit Ori Zündung getriebe variodeckel und ohne wandler und vario etc zaheln?

      bilder kommen natürlich bei passender Gelegenheit

      lg