Sitzbezug austauschen wegen Regen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sitzbezug austauschen wegen Regen

      Hallo zusammen,
      in meinem letzten Thema hier wurde mir echt super weitergeholfen...mal schaun was für Tipps ich hier bekomm...

      Folgendes: Vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem,kaum regnet es ein bisschen ist der Sitz des Jet Force klatsch nass.
      Das hintere Teil für die 2.Person ist ja super zum abwischen, nur der Stoffbezug vom Hauptsitz ist doch bescheuert oder?Der saug ja regelrecht Wasser auf.

      Jetzt hab ich mir überlegt das Teil mit irgendwas neu zu beziehen oder beziehen lassen.Weil mich der feuchte Arsch langsam aufregt.

      Wisst ihr eine Alternative?

      Gruß
      Ich wuchs in einem rauen Stadtviertel auf! Dort galt der Grundsatz:
      Du kommst mit freundlichen Worten und einer Waffe weiter als nur mit freundlichen Worten!
    • DarkForce schrieb:

      Ich muss sagen das der Sitz von meinem Jet immer super trocknet, muss ihn nur kurz überwischen und schon ist er Trocken. Der Sitz ist Original.

      Da ist doch wie so ein Stück Stoff darüber gespannt, und genau des will ich komplett weg haben.
      Ich wuchs in einem rauen Stadtviertel auf! Dort galt der Grundsatz:
      Du kommst mit freundlichen Worten und einer Waffe weiter als nur mit freundlichen Worten!