Bewertung -> Darks!d3

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ACHTUNG !!! nicht schöne Art und Weise

      Leider kann ich meinen ganzen Vorrednern nicht so ganz zustimmen.

      Ich habe mit Darks!d3 vor ein paar Tagen einen Deal (er wollte meinen Motorblock kaufen) klar gemacht.
      Er schrieb mir ganz deutlich dass er das Geld überweisen wolle und schrieb mir auch seine Adresse.
      Meine Kontodaten bekam er natürlich auch.
      Leider erhielt ich dann 2 Tage keine Mail und auch kein Geld (nach 2 Tagen ja nicht so schlimm).
      Daraufhin rufte Ich bei der Adresse die er mir gegeben hatte an...

      Jetzt kommts:

      Es ging genau die Person ans Telefon an die ich auch das Paket schicken sollte... wusste jedoch nichts von einem Jet-Force Forum geschweige denn von einem Motorblock !?

      Daraufhin habe ich Darks!d3 nocheinmal angeschrieben worauf er nur schrieb:
      >> Er hätte nie Geld überweisen wollen und hätte jetzt auch einen billigeren Block gekauft... <<

      Das er einen billigeren Block gekauft hat ist ja vollkommen legitim, aber seine Art und Weise ein Geschäft "abzubrechen" ist dem Standard diesem Forums meines Erachtens nicht würdig. Finde es sollten auch schlechte Erfahrungen bei Bewertungen gepostet werden...

      Sorry aber meiner Meinung nach ist das unterste Schublade... eigentlich sehr Schade -.-

      PS: Auf Anfrage verschicke ich gerne eine Zensierte Version (ohne persönliche Angaben) des Verlaufes... denn ich und ich denke die meisten hier im Forum können lesen und sehen dann genau wer was geschrieben hat. Darks!d3 konnte/wollte den Verlauf wohl nicht lesen ?(
      Greets from Cologne ;)

      Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da ;)
      Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
      Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)
    • Bist du behindert Junge?

      Rufst meinen Nachbarn an und laberst wenn du meine Kontodaten missbrauchst gibts Ärger?

      Junge hast du überhaupt Hobbys?

      Auf Anfrage schicke ich Verläufe der Gespräches haha was ich nich lache... du sagtest ich soll mich melden ob ich das Geld überwiesen habe und wenn ich mich nich melde hab ich auch nichts überwiesen also piss mich nich so an...

      Zufällig haben bisher alle anderen die mit mir geschäfte gemacht haben nix gegen mich gehabt...

      Heulsuse
    • Was hat was zu bedeuten, dass ich ein schlechter Geschäftspartner bin LOL
      gab bisher keine Probleme und wenn ich sage ja habe interresse ich schau mal ob ich ihn nehme , ja mir dann ne scheiß Bewertung reinzudrücken... Ist Unnormal und in meinen Augen assi nur weil ich seinen Block nicht will..

      Der hat meinen Nachbarn angerufen und dem gesagt ich fühle mich verarscht ich will den Motor an dich verkaufen... meinen Nachbarn hat der angerufen sowas is nicht normal.... aber nunja gibt ja auch "Idioten"

      Ich bin nur sauer weil er meint ja mir eine schlechte Bewertung zu geben, weil ich seinen Block nicht gekauft habe...

      Dann müsste ich ja 100erte Schlechte Bewertungen schreiben weil ich schon so oft hier Sachen verkauft habe die aber dann doch nicht bezahlt wurden bzw nix wurde mir mitgeteilt... Außerdem soll man hier doch Verkäufer bzw Käufer bewerten... wenn man mit ihnen ein Geschäft erfolgreich abgewickelt hat oder man soll andere vor miesen Abzockern waren, aber nicht wenn einer etwas nicht gekauft hat -->schlechte Bewertung...
    • Ich möchte mich hier eigentlich ungerne auf dieses Niveau herab lassen aber ich biete dir gerne an das ich den Nachrichtenverlauf zensiert (ohne deine Adresse und ohne meine Kto. Verbindung) hier poste...
      Wenn du nichts zu verbergen hast dürfte das ja kein Problem sein, denn deine Aussage war nachdem ich gesagt habe überweis mir dann das Geld hier und hier hin...

      ZITAT: "Ja mache ich"

      Ich glaube ich muss dich nicht an die Forenregeln erinnern, dass Beleidigungen hier nicht erwünscht sind.
      Und glaub mir... ob ich du den Block gekauft hättest oder nicht ist mir sowas von egal...
      Mir geht es lediglich dadrun auch negative Eindrücke hier zu veröffentlichen, denn genau dazu ist dieses Topic ja da ;)
      Eigentlich schade dass man nicht in ruhe über sowas reden kann sondern direkt Ausfallend wird und sich mit Händen und Füßen währt...
      ..du musst dich ja ziehmlich ertappt/angegriffen fühlen
      Greets from Cologne ;)

      Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da ;)
      Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
      Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)
    • geht mir ähnlich. möchte jetzt keine negative bewertung in dem sinne schreiben, aber nur nochmal bestätigen, dass ich meine kontodaten wegen nem motorblock weitergegen habe, wir vereinbart haben, dass ich den motorblock so losschicke, dass er nach seiner klassenfahrt ankommt, und er mir vorher das geld überweist!

      alles super soweit, dann kam nichts mehr! relativ lange zeit!
      habe ich halt nachgefragt, ob er den block noch will, hat er geschrieben: ne, hab kein geld!!!


      ja. finde genau wie mein vorgänger das nicht schlimm, wenn man ein teil anfragt, und dann nicht nimmt, weil andere billiger sind oder warum auch immer, aber sich einfach nicht mehr zu melden und eine notlüge auszudenken finde ich feige und das gehört sich nicht, wenn man faire geschäfte abwickeln möchte!
      man könnte wenigstens bescheid sagen, ob man das teil nimmt oder nicht!


      mfg

      P.S. das was mein vorgänger angesprochen hat: wenn man doch eine falsche nummer angibt, der verkäufer dann dort anruft und das jemand andres und zwar angeblich der nachbar ist, wieso regst du dich dann so auf, dass er deinen nachbar anruft? du hast ihm doch die telefonnummer gegebn! das ist sowas von unverständlich und hört sich sehr stark danach an, als ob du dich da jetzt schnell rausreden willst und irgendwie fühlst du dich ja auch bedroht! nur wegen einer anmerkung!

      und noch was: hatte mal eine anfrage wegen einem tecnigas rs 2 gemacht! wir hatten eine relativ lange konversation, war auch kurz davor den aupuff zu kaufen. irgendwann wollte ich dann auch nahc den kontodaten fragen und so, mit vorfreude auf den auspuff, da schreibt Darks!d3 ganz trocken: ja muss erst gucken, ob das geld von dem der den auspuff gekauft hat auch ankommt, wenn nicht, bekommst du ihn!
      hallo, hätte man auch früher sagen können. hatte ich ne total lange unterhaltung und mit nachfragen und so weiter umsonst geführt! irgendwann einfach ganz locker einwerfen: der auspuff ist schon weg!

      keine nette art mit käufern/ verkäufern umzugehen!

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. 2011 ()

    • Hey F.A.V. 2011...

      ersteinmal bin ich gerade seeehr Überrascht dass ich nicht der einzige bin dem das passiert ist :O
      Aber zu der Tel. Nummer:

      Die Nummer habe ich nicht von Ihm, sondern ich habe sie durch eine Rückwärtssuche über die von Ihm angegebene Adresse bekommen.
      Aber dem Gespräch nach, schickt er öfter ein paar Sachen zu seinem Nachbarn, und dieser wusste weder etwas von einem Forum noch von einem Motorblock, fährt aber selber auch nen Jet !?
      Alles sehr mysteriös meiner Meinung nach

      Und eine Ergänzung noch zu Darks!de:

      Das ich gesagt habe das es Ärger gibt wenn nonsense mit meinen Kontodaten betrieben wird stimmt nicht... ich habe lediglich gesagt das ich mich dann sehr schnell einmal Blicken lassen werde sonst nichts...

      Aber danke an F.A.V. 2011 dass du genauso koreckt bist und deine Erfahrung hier postest. Ich denke mehr bestätigung brauchen unsere Nachfolger nicht ;)

      Gruß Ricardo
      Greets from Cologne ;)

      Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da ;)
      Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
      Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)
    • okay! das mit der telefonnummer wusste ich nicht, ist aber auch nciht weiter schlimm!

      diese erfahrungen sollten aber nicht davon abhalten etwas bei ihm zu kaufen, wie man an den ganzen andren posts sehen kann, scheint der verkauf ja ohne probleme zu funktionieren, aber die umgehensweise mit den käufern /verkäufern finde ich nicht grade angebracht und nett!

      finde es aber auch sehr merkwürdig, wie Darks!d3 ausrastet, nur weil hier jemand eine schlechte erfahrung postet! dafür ist doch der bereich hier da! du fühlst dich wirklich ertappt oder?
      und allein schon wie viele kommentare in dem threat hier gelöscht wurden und wie oft du "closed" geschrieben hast, lässt doch auf nichts gutes schließen!

      mfg
    • Kennt ihn wer?
      Oder hat ne Telefonnummer?

      Mich hat er nämlich richtig übern tisch gezogen!

      Wir haben getauscht delat clutch gegen 17,5er
      wir haben vereinbart beide mittwochs loszuschicken,hab ich auch gemacht
      dann kommt von ihm die nachricht 2tage später er hätte es nun abgeschickt
      soo nichts dabei gedacht..passiert.. So dann kam das paket nicht meinte er er sei auf klassenfahrt und das paket wäre zurückgekommen hätte seine mum gesagt und er kann es erst eine woche später freitags wieder losschicken sodass es dann montag da sei .. Soo Mittwoch war immer noch nix da er meinte ja ich soll noch 1nen tag warten Donnerstag war aber immer noch nix da .. seit diesem donnerstag ist jetzt auch schon wieder eine woche vergagen.. und icq kann ich ihm keine nachrichten mehr schicken also kein kontakt mehr..

      Die Adresse die er mir gegeben hat ,habe ich in goyellow und so eingegben da kommt aber nix!

      Fühle mich einfach nur abgezockt..!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal