Unfall mit folgen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Unfall mit folgen

      Also war ja lang nicht mehr online weil ich ein unfall hatte...
      also...
      vor paar wochen habe ich mich ja entschieden nicht mehr mit 80 rum zuheizen
      also jetti gedrosselt auf LT 34 km/h alles gut. Schön ohne schlechtes gefühl gemütlich rum gefahren..
      Vor zwei Wochen bin ich auf der hauptstraße in ne kreuzung reingefahren ( war grün )..
      Zu meinem Pech ist irgend so ein ottwin möchtegern rennfahrer über die rote ampel gerast und mich voll in meiner front erwischt.. -.-
      Ich flieg da vom roller in eine richtung der roller in eine andere die miss***** bleibt stehen steigt aus und meint ob was passiert ist... :thumbdown:
      naja mein erster gedanke war bei meiner jetty.. paar minuten später kam auch notar krankenwagen und polizei.. Als ich im krankenwagen erst mal untersucht und beruhigt wurde kam schon ein netter herr in blau und fragte mich wie schnell der fährt.. war doch klar komplett schwarzer jetty mit f1 laser, bb und kill swich.. muss er ja nachfragen -.- Okey hab mal mit gutem gewissen '' so um die 30 km/h '' gesagt.. Das hat er sich auch gleich aufgeschrieben.. und halt noch die standart dinger perso.. usw..
      Dann gings ins krankenhaus.. Hatte ne gehirnerschütterung nen verstauchten knöchel einen gebrochenen finger und ein angebrochenes Handgelenk...
      erst mal operiert worden.. Der gibs ist noch dran -.- also sri wenn schreib fehler da sind. Das schlimme kommt aber jetzt -.-
      Die versicherung will den schaden am roller nicht zahlen weil ich angeblich ohne BE rumgefahren bin.. also bitte das ist doch absurt wegen 5 km/h :cursing:
      können die das wirklich einfach machen ?? O.o
      Der Roller ist jetzt total hinüber die ganze verkleidung kaputt das war jetzt meine 2te Jet force ( die 1. wo kaputt gegangen ist )
      noch mal aufbauen lohnt sich nicht..
      ich denk gerade nach ob ich mir eine neue holen soll wenn es mir besser geht oder einen anderen roller oder gar keinen mehr... was mein ihr ? :(
      --- ich habe lieber die Polizei in meinem Nacken statt die Faust meines Vaters ;)
    • Die Versicherung darf es leider, steht in den Versicherungsbedingungen. "Fahrlässiges Verhalten des Versicherungsnehmer". Die F1er haben ja keine ABE. Somit hat man ein Teil angebaut wodurch die Betriebserlaubnis erloschen ist. Es ist einem bewusst und trotzdem nimmt man am Straßenverkehr teil. Das wird die Argumentation der Versicherung sein.
    • mein versicherung hat gesagt sie versichrt bis 34km/h
      aber da ich jz 50er hab bis 55;)
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • eig müssen die des zahlen oder du stellst anzeige gegen den wo dich umgefahren hat er soll des zahlen.... da hast anzeige wegen der ampel und wegen körperverletzung bekommste normalerweise neuen jet von dem typ und schmerzensgeld ;)
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • mach des weil wenn der 34lt geht is des aufm m prüfstand weniger und dann sagen se nix... und 2. du bekommst richtig fett cash dann kannste noch n bisschen simulieren das es extrem wehtut usw... ich hätte damals beide knie offen handgelenk gebrellt 1800€ bekommen ;)
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • ne ich mein wenns wieder gut is einfach noch n paar wochen sagen das dir alles weh tut noch und so
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • Es ist leider so... Die Toleranz betrifft 4km/h....
      Allerdings kann der Polizist das nicht daran fest machen was du gesagt hast da der Tacho nicht geeicht ist somit nicht als ein gültiges Messmittel gezählt werden kann.

      In Deutschland ist die Regelung das die Versicherung mindestens 50% des Schadens regulieren muss. Also nicht abwimmeln lassen.
      Wenn die sich auf die Aussage des Polizisten berufen dann sollen die doch einen Test mit deinem Jeti machen und dabei sehen was raus kommt...
      Nur dein Jeti wird sicher ja nicht mehr fahren....

      Aber gut das dir nichts weiter passiert ist!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal