Was ist gut / schlecht?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • therby schrieb:

      was mich bissi stört ist das man zb nich maln kastn bier mitnehmen kann ...

      doch;) sozius soll sich rückwärts aufn soziussitz setzen und den kastn auf die oberschenkel stellen.. kommt übrigens saugeil wenn man so durch die city fährt oder wen überholt hehe:D
      NOCH geiler is es wenn sich der sozius ne halbe aufmacht^^
      naja back²topic:
      postitiv find ich besonders die hammer optik, den starken motor und das sau geile fahrwerk! außerdem is er immer wieder ein hingucker weils (noch) nicht so viele gibt.
      schlecht am jet find ich erstens dass es so wenig tuningteile gibt und die scheeeeiß verarbeitung der verkleidung! Bei dem preis darf man schon was qualitativeres erwaten :thumbdown:
      und der verbrauch wundert mich ned so wie ich fahr; is mir auch egal.. benzin schön ausnutzen solangs noch welches gibt:)
    • gut das jettys fast nie angehalten werden .. [hier bei mia jdf nich :D]
      das design ..
      der motor ..
      feder inne mitte ..
      das der ori un offen 80 fährt im gegen satz zum aerox nua 60-70:D
      scheise is das;.
      das es voll wenig tuning teile gibt.
      das voll viele sachen sehr früh rosten [hatte meinen jety n monat .. wa der letzte 1/3 voll verrostet , obwohl er imma inne gerage stand .. dann ich zum händler gelaufen , der meinte irgndwas mit katalysator und das der rosten muss :D , hab abba noch n neuen bekommen , der hat net mehr gerostet , hab abba jz laser X Pro] ..
      das es im gegensatz zum aerox scheise aussieht beim fahren helmfachanlage an zu haben un das helmfach n stück offen , und hinten draufzusitzen..
      und das wenn man das falsche oil tankt es manchmal zu defekten zündkerzen kommen kann ..
      naya ,, abba eigentlich vorwiegend gut ;) ,,
      endlich geiles Heitzá Wetter 8)
    • In den Jet passen schon 8l rein.
      Voraussetzung:
      Tank ganz leer, was aber wegen der ungenauen Tankanzeige wie Lotto mit Hauptpreis "1 mal zur nächsten Tanke schieben" ist.
      Der Jet darf nicht auf dem Ständer stehen, sondern von jemanden beim tanken festgehalten werden.
      *test: aufgebockt volltanken>deckel drauf>ständer wieder hoch>deckel ab>weniger voll*
      Ansonsten spricht für den Jet die Zuverlässigkeit.
      Auch im Winter ist er jeden Tag ohne Mucken fit.
      Verbrauch ist bei C-Tec ori um die 4,4l
    • In den Jet passen schon 8l rein.
      Voraussetzung:
      Tank ganz leer, was aber wegen der ungenauen Tankanzeige wie Lotto mit Hauptpreis "1 mal zur nächsten Tanke schieben" ist.
      Der Jet darf nicht auf dem Ständer stehen, sondern von jemanden beim tanken festgehalten werden.
      *test: aufgebockt volltanken>deckel drauf>ständer wieder hoch>deckel ab>weniger voll*


      um das zu machen muss man scnon ein clown sein oO ...
      immer nachtanken und fertig oh man
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Kontra
      verarbeitung ---> ist voll fürn arsch
      gewicht
      verbrauch
      pro
      design
      motor
      preisverhältniss
      haben nicht viele

      so das ist eig. alles (alles was gut aussieht gehört zu design nää)
      am meisten geht mir der verbrauch aufn sack
      sonst gewicht ist nicht schlimm
      und verarbeitung ist eigentlich ganz ok außer ein paar stellen :P :P :P
      Der Böse im Forum >>> T(h)eKin(g)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tekin ()

    • pro:

      -Geile Optik

      -starker Motor

      -Fahrlage



      contra:

      -verbrauch
      Meine Story auf YouTube

      <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aLQtlK-etWI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal