Was ist gut / schlecht?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also ich finde auch ein Kontra ist der Verbrauch...besonders mit Sportpott geht der schnell mal in die Höhe, durch sparsameres Fahren kann man den zwar wieder runtertreiben, aber mal ehrlich, wer fährt auf dem Roller schon sparsam?
      Da gehts doch eh imemr nur Vollgas :P

      Ein riiiiieeesen Pluspunkt ist meiner Meinung nach das Fahrwerk, das ist einfach Spitze, mit keinem anderen Roller machen Kurven soviel Spaß, wage ich zu behaupten.
      Auch das Standarddesign ist schon klasse finde ich.

      Gruß unrealSpeedy

      PS: Antworten wie "Ich weiß" oder "lol" in einem Posting sind SPAM und nicht erwünscht, dafür gibt es den Offtopic Bereich.
    • Ein riiiiieeesen Pluspunkt ist meiner Meinung nach das Fahrwerk, das ist einfach Spitze, mit keinem anderen Roller machen Kurven soviel Spaß, wage ich zu behaupten.
      Das stimmt auf jeden fall ich bin noch mit keinem anderen roller so schnell kurven gefahren wie mit dem jetforce! man kann sich einfach so tief in die kurve legen das man unter die autos gucken kann^^ und das so mega schnell. das macht einfach richtig fun!

      was ich auch noch richtig geil finde ist, dass das hintere federbein nicht wie normal hinten am variodeckel und am heck fest ist sondern noch vor dem fahrer! das bringt zwar dann nicht grad die bestel leistung an der stelle aber es verleiht dem heck einfach ne geile optik weils halt net da is xD
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • PRO:

      ...Design
      ...die 4,8 PS ^^
      ... der Serienauspuff =)
      ...Straßenlage ( liegt ja wie n brett inner kurve )


      Contra:

      ...nicht für kleine Menschen ( ich denke so 1,60 sollte man schon sein um sich bequem draufstzen zu können )


      der verbrauch ist durch die starke leistung noch recht akzeptabel

      das gewicht von 115 kg schreib ich NICHT zu Contra da diese geile
      straßenlage hauptsächlich durch dieses gewicht erreicht wird
      (und dadurch das der tank in der mitte ist und nicht überm rad )

      PS: zum thema kurvenlage xD hab mit 30 mal versucht ne ENGE 120° kurve mal unter 30° neigung zu nehmen xD
      .... mja ^^ der versuch ging dann mal mächtig in die hose xD ich mein ich bin net auffer straße geladet aber
      hätt ich keine beine wärs doch passiert xD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • also ich denke so über den Jet-Force:

      PRO: das design, die kurvenlage (einfach ein traum), die bremsen (ich hab den RCUP), wenn man darauf fährt kommt man sich wie der king vor, und sieht nich so wie draufgeschißen aus, und 1000 andere sachen....

      CONTRA: Der Verbrauch von Öl und Benzin, das Gewicht von 106kg (vollgetankt 115kg), und das aller blödeste vom jetty ist, dass es sehr sehr wenig tuning teile gibt wie zB. Verkleidungsteile...

      naja, im ganzen ist der Jetty ein sportlicher scoot mit den besten voraussetzungen zum rasen (man kann aus dem 3,6kw starken liegenden Peugeot motor sehr viel heraus holen...)

      also auf nem jetty mit 100sachen fühle ich mich VIEL wohler, als auf ner aerox mit 70km/h !!!

      JET-FORCE 4 EVER
      Ein Traum in weiß/rot

      Peugeot
      Leistung (er)fahren

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • also jungs im gegensatz zu anderen roller ist der jetty echt ne limusine.. man sitzt total bequem... und sogar als beifahrer hat man total platz (im gegensatz zu zb aerox) und auch is der beifahrersitz nich so aus hartem kunststoff :)
      was mich bissi stört ist das man zb nich maln kastn bier mitnehmen kann ... weil einfach kein beinraum da is da der tank in der mitte mich mittleriweile bisschen nervt... dafür ist das absteigen vom jetty wie von nem motorrad was uach net schlecht is :P


      zum thema tank^^ bei mir passen niiemals 8l rein... tanke meistens für 7-8€ voll!!

      bei benzinpreisen von ca 1,40-1,50... kommen 8 l auf keinen fall hin^^

      die tuning teile sind wie oben genannt halt schon sehr begrenzt und auch meist relativ teuer^^
      aber ej jungs mal ernsthaft..^^
      wer nen jetty holt der brauch gar nich soo viel machen :D
      habe mal von i jemanden hier ausm forum ne super sigi gesehen^^
      die lautete..:
      der jet force ist ein roller für echte männer, mit geld xd das trifft echt zu 100% zu!!
      Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur!!


      ---------------

      Bin keine Signatur ich putze hier blos!

    • zum thema tank^^ bei mir passen niiemals 8l rein... tanke meistens für 7-8€ voll!!

      bei benzinpreisen von ca 1,40-1,50... kommen 8 l auf keinen fall hin^^
      das stimtm bei mir geht das auch net..!

      der jet force ist ein roller für echte männer, mit geld xd das trifft echt zu 100% zu!!
      auf jeden! wer nen jetty fährt der hat auch genug geld für anderes... das wär genau so wie wenn man sich nen prosche kauft und kein geld fürs benzin hätte xD

      GreetZ
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • wenn de nen downi hasst kannden tacho in die verkleidung packen so wie ich das sieht vol hamma aus.jetz mein statement:pros
      bremsen ,fahrwerk ,design usw.contra:noch net so viele teile wie zb bei minarelli. verbrauch ,und die vorderrad felge is euch mal auf gefallen das die bei den alten viel gröser is und bei den neuen voll klein is und mega kacke aussieht
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

      Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal