Hab keine Lenkersperre mehr -.- brauch en paar tips wie ich wieder eine krieg :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hab keine Lenkersperre mehr -.- brauch en paar tips wie ich wieder eine krieg :D

      hab gestern meinen downie draufgebaut mit Doppler aufnahme, wären die kabel nich könnt ich den um 360° drehen das regt mich erstens auf is ja schließlich kein BMX Rad :D und ich brauch en lenkerschloss... Könnt ihr mir sagen wie ihr das Gelöst habt????
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nippie1993 ()

    • also ich habe mir eine von str8 downi aufgetrieben und nach unten gedrehmelt xD
      dann hat die gepasst xD
      also aber iwie wolte ich wieder sso weit rum drehen wie vorher kannst sie kaufen wen
      du wilst preis angebot per pn (meee)
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D