Von Zivil gepackt.... alle Roller sichergestellt -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Darkside7 schrieb:

      Schulle323 schrieb:

      welcher Roller jetzt auseinandergenommen wird, steht noch nicht fest. Der Bulle hat mir gestern noch gesagt wo ihr beide weg wart das meiner sehrwarscheinlich nicht auseinandergenommen wird... hoffe ich



      Wer bezahlt eig. den gutachter wenn der roller gedrosselt ist,fände es ziemlich unfair wenn sie deinen auseinander nehmen und dann sich nachher (wie gesagt) rausstellt das der roller ok ist und du dann die scheiße bezahlen musst obwohl du nichts verotenes gemacht hast...

      wenn die nix finden muss ich auch nix bezahlen^^
      Das ist ja das, ich rege mich halt nur drüber auf das man mir das mit meinem Tacho nicht glaubt... Mein Tacho geht 6-8kmh zu viel -.-
      im stand steht auf dem Tacho schon manchmal 2-3kmh
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • wie jetzt, die geben euch eure roller in teilen wieder??? allso quasi du gibst ein funktionierenden roller ab und bekommst zurück unfunktionell??
      anzeigen!! sowas hab ich ja noch nie gehöhrt!
      was kommt nach tottaler Irrsinn ?
      gnadenlose Perfecktion !!
      Mopeds fahn mit Sprit, und net mit Papier!
      Hast du einen Blitz gesehn, kann sichs nur um einen Jetforce drehn !!


      *brumm* o-o ---
    • Katze schrieb:

      wie jetzt, die geben euch eure roller in teilen wieder??? allso quasi du gibst ein funktionierenden roller ab und bekommst zurück unfunktionell??
      anzeigen!! sowas hab ich ja noch nie gehöhrt!
      ganz sichher nicht...
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.
      _________________________________________________________


      Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Ich hasse diese scheiss Bullen die glauben als wären sie was besseres.
      Als ich aufgehalten wurde hat nur der Reflektor am KZ gefehlt und ich wollte ihm erklären warum und dieses ****** ************ hat mich keine bisschen reden lassen.
      Meinte ich muss blasen und so dreck bla bla.

      Ganz einfach, der Staat hat zu wenig Geld, weil sie das geld lieber für Kriegsspielzeug oder andere scheisse ausgeben und dann müssen sie es sich von uns holen.


      Das beste wäre mal ein treffen zu veranstalten wo 10-20 roller hinfahren, jeder komplett ori und gedrosselt und dieses Treffen auf mehreren seiten bekannt machen.
      Dann fistets die Bullen so richtig geil.


      Und wenn ich schon les, dass ein Bulle, wahrscheinlich so ein 150kg Typ einen 15 jährigen vom Roller schlägt, krieg ichs kotzen.
      Und dann sind sie Abends zu feige um eine Schlägerei zu schlichten.
      Tsdi :love:
    • Fabian schrieb:

      Ich hasse diese scheiss Bullen die glauben als wären sie was besseres.
      Als ich aufgehalten wurde hat nur der Reflektor am KZ gefehlt und ich wollte ihm erklären warum und dieses ****** ************ hat mich keine bisschen reden lassen.
      Meinte ich muss blasen und so dreck bla bla.

      Ganz einfach, der Staat hat zu wenig Geld, weil sie das geld lieber für Kriegsspielzeug oder andere scheisse ausgeben und dann müssen sie es sich von uns holen.


      Das beste wäre mal ein treffen zu veranstalten wo 10-20 roller hinfahren, jeder komplett ori und gedrosselt und dieses Treffen auf mehreren seiten bekannt machen.
      Dann fistets die Bullen so richtig geil.


      Und wenn ich schon les, dass ein Bulle, wahrscheinlich so ein 150kg Typ einen 15 jährigen vom Roller schlägt, krieg ichs kotzen.
      Und dann sind sie Abends zu feige um eine Schlägerei zu schlichten.

      Fabi wahre Worte :thumbup:
    • Darkside7 schrieb:

      Schulle323 schrieb:

      welcher Roller jetzt auseinandergenommen wird, steht noch nicht fest. Der Bulle hat mir gestern noch gesagt wo ihr beide weg wart das meiner sehrwarscheinlich nicht auseinandergenommen wird... hoffe ich



      Wer bezahlt eig. den gutachter wenn der roller gedrosselt ist,fände es ziemlich unfair wenn sie deinen auseinander nehmen und dann sich nachher (wie gesagt) rausstellt das der roller ok ist und du dann die scheiße bezahlen musst obwohl du nichts verotenes gemacht hast...


      Auf jeden fall nicht du.
    • Technotorte schrieb:

      Zitat von »Katze«



      wie jetzt, die geben euch eure roller in teilen wieder??? allso quasi du gibst ein funktionierenden roller ab und bekommst zurück unfunktionell??
      anzeigen!! sowas hab ich ja noch nie gehöhrt!
      ganz sichher nicht...

      Technotorte schrieb:

      Katze schrieb:

      wie jetzt, die geben euch eure roller in teilen wieder??? allso quasi du gibst ein funktionierenden roller ab und bekommst zurück unfunktionell??
      anzeigen!! sowas hab ich ja noch nie gehöhrt!
      ganz sichher nicht...
      die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Roller nicht komplett ganz wieder bekommen ist ziemlich hoch -.- so wurde es uns gesagt!!!

      und @ Fabian:
      Cammy wurde ja nicht vom Roller geboxt, das geht jetzt hier vllt im Forum so rum, aber Cammy wurde vom Polizisten am Arm gepackt und nicht runter geboxt..trotzdem war die Aktion vom Polizisten nicht ganz in Ordnung so wie Cammy es mir geschildert hat, weil Handschellen sind dann schon bisschen übertrieben 8o ..
      Ice Blade...

      eine Jetty ist wie ne Frau:
      - breite Hüften
      - geile Hupe(n)
      - wunderschöne Augen
      - süße Hasenzähne

      neues Profilbild..
      :love:
    • Ice Blade Atze schrieb:

      Technotorte schrieb:

      Zitat von »Katze«



      wie jetzt, die geben euch eure roller in teilen wieder??? allso quasi du gibst ein funktionierenden roller ab und bekommst zurück unfunktionell??
      anzeigen!! sowas hab ich ja noch nie gehöhrt!
      ganz sichher nicht...

      Technotorte schrieb:

      Katze schrieb:

      wie jetzt, die geben euch eure roller in teilen wieder??? allso quasi du gibst ein funktionierenden roller ab und bekommst zurück unfunktionell??
      anzeigen!! sowas hab ich ja noch nie gehöhrt!
      ganz sichher nicht...
      die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Roller nicht komplett ganz wieder bekommen ist ziemlich hoch -.- so wurde es uns gesagt!!!

      und @ Fabian:
      Cammy wurde ja nicht vom Roller geboxt, das geht jetzt hier vllt im Forum so rum, aber Cammy wurde vom Polizisten am Arm gepackt und nicht runter geboxt..trotzdem war die Aktion vom Polizisten nicht ganz in Ordnung so wie Cammy es mir geschildert hat, weil Handschellen sind dann schon bisschen übertrieben 8o ..


      Aso oke aber irgendjemand meinte er währe verletzt gwesen oder so?!
      Tsdi :love:
    • Wenn wir ne Tour machen wollen, können die plötzlich alles mobilisieren um diese "schlimmen" Tuner zu schnappen und dann Sachen anzuhängen, aber wenn man die mal wirklich iwo braucht chilln die ihr Leben und gehen alles ruhig an.. -.-

      Einfach nur unnötig
      Ich mein die machen ja im Grunde auch nur ihre Arbeit aber in deren Augen sind wir wie Schwerverbrecher.

      Ein Kumpel von mir (45ger legal) haben die letztens kontrolliert. Der hatte seine Freundin hinten drauf. Er meinte die haben den überholt sind dann aus dem Wagen gesprungen der eine hat ihn an den Fahrbahnrand gewunken und der andere hat sich extra schnell in sone Nebenstraße gestellt damit der nich abhaut.
      Als wäre man ein Mörder der überall gesucht wird -.-


      Wenn der Bulle kommt heißt es die Faust im Nacken!!
      ;)

      :D
      Jet Force Power
    • Pueschi schrieb:

      Wenn wir ne Tour machen wollen, können die plötzlich alles mobilisieren um diese "schlimmen" Tuner zu schnappen und dann Sachen anzuhängen, aber wenn man die mal wirklich iwo braucht chilln die ihr Leben und gehen alles ruhig an.. -.-

      Einfach nur unnötig
      Ich mein die machen ja im Grunde auch nur ihre Arbeit aber in deren Augen sind wir wie Schwerverbrecher.

      Ein Kumpel von mir (45ger legal) haben die letztens kontrolliert. Der hatte seine Freundin hinten drauf. Er meinte die haben den überholt sind dann aus dem Wagen gesprungen der eine hat ihn an den Fahrbahnrand gewunken und der andere hat sich extra schnell in sone Nebenstraße gestellt damit der nich abhaut.
      Als wäre man ein Mörder der überall gesucht wird -.-
      sone aktion hätte ich gerne gesehen :D:D:D:D
    • die bullen sind echt richtig krass im Moment drauf.


      Letztes Wochende waren wir ca. 9 Leute aufm Parkplatz von nem Supermarkt.
      Naja wir waren halt alle gut dabei, und die ganzen Flaschen von den Bierkästen etc flogen halt über den Parkplatz.
      Ja es ist nicht richtig aber...

      Ein Nachbar scheint die Bullen gerufen zu haben.
      Wir habe die dann schon gesehen und sind alle gerannt.
      Dann sind die uns mit Blaulicht und Sirene um halb 3 Nachts hinterher.
      Haben nichts besseres zu tun als nachts um halb3 das halbe Dorf zu wecken.

      3 Stück haben sie bekommen. 2 wurden richtig krass auf die Motorhaube gehauen und die Hände auf den rücken gedreht.
      Wie in Amerika.

      Dann hatten sie die Wahl zwischen gleich wegmachen oder Sozialstunden.
      Sie habens halt gleich weggemacht (die Scherben). Die Bullen hatten aber nur einen Besen, so mussten die 2 anderen es mit den Händen weg machen.
      Haben sich durch ihren Promille pegel zich mal geschnitten und die Bullen waren wie so Sklaventreiber.

      Ich finde die übertreibens richtig.

      Cammy, zeig den Wi*er an.
    • Cammy schrieb:

      ncih nur schürfwunden ich konnte beide hände nich mit bewegen und die rechte immernoch nich... ich werd auf jeden fall anzeige gegen den pisser erstatten!

      richtig so!
      Wenn die meinen auseinandernehmen ist echt was los! -.-
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • Hier in Siegen , sind die momentan auch Scharf drauf , halten jeden Roller an egal ob getunt oder nich , dann noch über Lautsprecher unso
      ..da fährt nen Roller auf der Linken spur un rechts die Bullen rufen den über Lautsprecher , es sollte rechts anfahren unso , dann musste der schieben zum Bullenrevier das da Direkt is ...

      Aber mit Auto un Lauter Mukke da machen die nix , aber ori Roller unso anhalten
    • @ Schulle:
      als wenn die deinen auseinander nehmen..die werden 100 pro meinen und Cammys durchsuchen.
      Bei mir wird es so sein, weil ich den auch noch beim Einzelgespräch gesagt habe, dass ich nen DZB drin habe und die Variodrossel draußen habe (mehr ist auch nicht dran gemacht, aber ich glaube der Polizist hat es mir nicht geglaubt :S ) und deswegen werden die schauen, ob ich nicht noch mehr dran gemacht habe :|
      ich würde sogar freiwillig drauf verzichten den Auto Führerschein mit 17 machen zu dürfen, wenn die wenigstens meinen Roller ganz lassen würden!!!! ;)

      naja abwarten und Tee trinken :D
      Ice Blade...

      eine Jetty ist wie ne Frau:
      - breite Hüften
      - geile Hupe(n)
      - wunderschöne Augen
      - süße Hasenzähne

      neues Profilbild..
      :love:
    • kevin h. schrieb:

      atze du bist doch schon 18 ? steht in deim profil
      Der Bulle hat mich noch gefragt ob ich dich Kenne...

      B:Du wolltest ja mit sichherheit zum Treffen
      I:Ja, aber ich hab verschlafen und ich war gerade bei Mecces und dort war keiner.
      B: Aha und was ist mit den anderen Kevin und so kennst du die?
      I:Neeee kenn ich nicht. ;D
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.
      _________________________________________________________


      Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal