Angepinnt FAQ - Downhilllenker

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Downhilllenker

      Wenn ihr euch einen Downhilllenker gekauft habt und ihn montieren wollt würde ich mir so wenn ihr schnell seit und es das erste mal macht 2 stunden vornehmen es dauert länger als ihr denkt.

      zuerst solltet ihr die Lenkerverkleidung abmontieren und für die wo es nicht wissen die schrauben im Tacho wo auch alckiert sind isen Fake also das sind keine echte schrauben. Die schwarze verkleidung müsst ihr ausklinken aber Pls vorsichtig nicht das hier etwas zum abbruch bringt. Wenn ihr dann die schwarze lenkerverkleidung abmontiert habt seht ihr schon die 7 schrauben vom tacho von hinten diese müsst ihr abschrauben und dann habt ihr den atcho in der hand :D

      Dann schraubt ihr das Frontdreieck ab und die linke seitenerkleidung damit ihr mehr platz habt zum arbeiten dann müsste es kein problem sein die amaturen abzuschrauben dies ind insgesamt 8 schrauben.

      das wird dann so aussehen

      dass geht eine goße Schraube durch den Lenker durch die ihr abschraube müsst, allerdings müsst ihr von ebiden seiten die schraube festahlten denn es ist eine sicherheitsschraube die wenn ihr sie aufdrehen wollt sich komplett mit dreht.

      Dann hast du den lenker eig. schon in der Hand :)

      danns etzte ihr die lenkeraufnahme auf die Die gabel kann sien das ihr die lenkeraufnahme von Str8 mit ein bisschen gewalt drauf amchen müsst am besten mit einem Gummihammer drauf hauen damit eure aufnahme nicht beschädigt wird. dann schraubt ihr den Downie drauf und steckt die dicke schraube durch die gabel und der lenkeraufnahme osnst wackelt ihr am lenker und es passiert nichts :D

      und schon habt ihr einen downie und nun schnell alle karosserieteile wieder draufschrauben und das geile Fahregefühl genießen ich sag nur (HAMMA MAMA )

      Viel Spaß dmit ich hoffe ich konnte euch helfen

      (Keine Haftung für Schäden an Mensch und Roller)

      Name: herbert - ich hätte ja angst.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal