inspektion

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Garantie wird weg sein. Aber dem kann das scheiß egal sein was du mit deinem Roller machst.. Bist ja da um Inspektion zu machen und nicht ob er guckt was du so gemacht hast.. Habe Mittwoch auch Inspektion.. Werde da auch Höhergelegt und mit Laser und alles hinfahren.. Ich baue doch nciht alles um.. Garantie ist so oder so weg bei mir :D


      Laser <3

    • Kommt drauf an mein Händler ist der größte Hu*** den es auf der Erde gibt.
      E-Starter sollte gemacht werden.Er hat angeblich den Kabelbaum erneuert.Zuhause nachgeschaut und ich würde es eher flicken nennen.Zwische eine KLemme geschoben zusammengekniffen mit ner Zange und Tonnen Isolierband rum.Der Spaß hat mich ganze 5 Arbeitsstunden gekosten bei einem stolzen Presi von über 300€.Dann hat er meinen Roller ohne meine Einverständis was auch nie gemacht werden sollte die Fußrasten abgebaut,und eine Mofatasche wieder drauf.Und ich denke mal,dass er diese halbe Stunde die der hampel gebraucht hat auch in Rechnung gestellt hat.
      Zu allem Überfluss äußerte ich meine Kritik auf seiner Facebook Seite.Seine Reaktion beledigende Bilder meines Roller ohne meine Genehmigung auf Facebook hochgeladen.
      Händler Seite gemeldet.Nie wieder bei diesem Arschloch.
      Ice-Blade
      Jet-Force.eu
      :thumbsup:

      Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
    • BlueIce schrieb:

      Kommt drauf an mein Händler ist der größte Hu*** den es auf der Erde gibt.
      E-Starter sollte gemacht werden.Er hat angeblich den Kabelbaum erneuert.Zuhause nachgeschaut und ich würde es eher flicken nennen.Zwische eine KLemme geschoben zusammengekniffen mit ner Zange und Tonnen Isolierband rum.Der Spaß hat mich ganze 5 Arbeitsstunden gekosten bei einem stolzen Presi von über 300€.Dann hat er meinen Roller ohne meine Einverständis was auch nie gemacht werden sollte die Fußrasten abgebaut,und eine Mofatasche wieder drauf.Und ich denke mal,dass er diese halbe Stunde die der hampel gebraucht hat auch in Rechnung gestellt hat.
      Zu allem Überfluss äußerte ich meine Kritik auf seiner Facebook Seite.Seine Reaktion beledigende Bilder meines Roller ohne meine Genehmigung auf Facebook hochgeladen.
      Händler Seite gemeldet.Nie wieder bei diesem Arschloch.



      Peinlich xD
      Hast du keine Eier?
      Könntest ihm persönlich die Meinung sagen.
      Und für die scheiß mofatasche hätte ich keinen Cent bezahlt, da NUR dein e Starter repariert werden sollte
    • Mofatasche hab ich umsonst bekommen meinten die.Wir haben gleich im Laden noch diskutiert.Da diese Seite extra für Kritiken und Anregungen und Ähnlichem ist haben wir es da rein geschrieben.Und promt sah ich meinen Roller auf ihrer Seite.Nicht grad die feine Art mit Kritik umzugehen.
      Ice-Blade
      Jet-Force.eu
      :thumbsup:

      Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
    • wenn der Händler es sehen möchte ob er offen war, dann wird er das mit sicherheit auch i wo rausfinden. ABER: ich habe meinen Jet letzte Woche zur Werkstatt (Händler) gebracht weil er nicht mehr ging (Kurbelwellenlagerschaden :() naja aufjedenfall war mein Jet auch meiste zeit Offen und ich bin auch nicht zur 5000km Inspektion gegangen. (hab jetzt ca 6200km). ich hab auch gedacht fuck ich hab keine Garantie mehr. Roller ab zum Händler (gedrosselt) und gesagt ja geht nicht mehr.
      Jo letztens hat er mich angerufen und hat gesagt das er neue Teile Bestellt hat und es noch bisschen dauern könnte.

      ALSO ich hab noch Garantie. er meinte nur du es wird langsam die 5000er Ispektion fällig und dann hab ich gesagt WASSS??? ich dachte erst bei 10000km. :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal