aprillia sr 50 haut fehlzündungen raus

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • aprillia sr 50 haut fehlzündungen raus

      hall forum das Problem tritt immer wieder auf aber noch viel stärker. Also es ist so, es tritt unregelmäßig währen der fahrt auf, mal stärker, mal schwächer, mal länger, mal kürzer.
      Irgendwann ist es dann einfach vorbei, dann fährt er wieder normal, wieder mal für ne längere Strecke, mal nur 100m. Ich hab mal ein Video gemacht, war nachts ist also nichts zu sehen, aber das was man hört ist genau das, was ich habe.
      youtube.com/watch?v=IPBdT5TQ3nI
      Zudem ist es zur Zeit sehr oft so, dass wenn ich den E-Starter betätige, nicht der E-Starter läuft, sondern das Öl Lämpchen, die Licht Anzeige und meine Scheinwerfer angehen, solange wie ich gedrückt halte. Gestern ist mir auch aufgefallen, dass im Standgas wenn ich die Hinterbremse ziehe, nicht die vordere, das Licht für den Moment wo ich ziehe kurz heller wird.
      Hört sich alles nach Elektrik an, hat jemand eine Lösung dafür?
      EDIT: Es kam sogar einmal eine kleine Flamme aus dem Auspuff.

      ist sein forum eintrag im aprillia forum kriegt da aber nicht wirklich hilfe daswegen wollte ich hier fragen hoffe ihr könnt mir helfen
      er hatte das schon mal vor ca 2 wochen und in der zwischenzeit war wieder nichts...
    • Ich schätze mal, deine LIMA ist defekt.. der geht ja von innen nach aussen kaputt, wenn du weiß was ich mein.

      I-wann läuft er gar nicht mehr.

      kann aber auch nur der Zündspule sein.. CDI ist es nicht, denk ich mal.

      Muss du mal gucken.. ein lima für mina hor ist nicht so teuer.. also einfach machen!

      Mfg. Menno