[SIEGER] Jet-Force des Monats März 2011

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • !♥⁵⁵Suat⁵⁵♥​! schrieb:

    JetForceDevil schrieb:

    .FreeZy schrieb:

    stay_tuned schrieb:

    JetForceDevil schrieb:

    Auch wenn meiner Meinung nach eher Leo vs. Ms Candy es verdient hätte.

    Ich finde nicht, dass jemand den Titel ''Jet des Monats'' verdient, wenn er seinen Jet verkauft ;)


    Word!


    Kann doch euch eigentlich egal sein was er damit macht?

    Vor allem Leo's Lackierung bzw. Farbkombi ist halt mal was Anderes, nicht so eine von 20 "Jetforceraser"-Nachbauten (Ihr wisst wen ich meine? :D ). Rennschweins Roller ist natürlich auch geil, aber der war ja schonmal jet des Monats. Geschmackssache eben, aber ich würde das net davon abhängig machen was der mit seinem Roller anstellt?

    es kann dir doch auch egal sein obs ne nachmache is oder?


    Joa schon, ich finde diese Farbkombi einfach nurnoch stinklangweilig, aber ist jedem sein eigenes Ding. Macht was ihr wollt :rolleyes:
  • Gewinner des Titels "JetForce des Monats" im März 2011:
    BlackGreen Racer

    Gewonnen mit folgendem Roller:







    Herzlichen Glückwunsch!
    _______________________________________________________________________________________________________________

    Außerdem wurde dieses Mal unter allen Leuten, die einen JetForce für die Wahl zum JetForce des Monats vorgeschlagen, ein tolles Jet-Force.eu Schlüsselband verlost ;-)

    Der Gewinner des Schlüsselbandes ist:
    -Sebi-

    Herzlichen Glückwunsch auch dir ;)
  • .FreeZy schrieb:

    JetForceDevil schrieb:

    .FreeZy schrieb:

    stay_tuned schrieb:

    JetForceDevil schrieb:

    Auch wenn meiner Meinung nach eher Leo vs. Ms Candy es verdient hätte.

    Ich finde nicht, dass jemand den Titel ''Jet des Monats'' verdient, wenn er seinen Jet verkauft ;)


    Word!


    Kann doch euch eigentlich egal sein was er damit macht?

    Vor allem Leo's Lackierung bzw. Farbkombi ist halt mal was Anderes, nicht so eine von 20 "Jetforceraser"-Nachbauten (Ihr wisst wen ich meine? :D ).



    Wieso nennt ihr die mit grünem Innenraum immer Mike's Nachmacher?
    Hat er grüne Innenräume patentiert oder was?

    Ich renn auch nicht rum und maul Leute an weil sie nen blauen Innenraum haben. :rolleyes:


    Es geht ja auch net nur um den Innenraum, es nervt nur dass so viele seine farbkombi nachmachen müssen. Oder was würdest du davon halten wenn auf einmal alle deine Kombi nachmachen? :whistling:

    *hust*


    naja egal jetzt, er hat gewonnen und fertig :D
  • JetForceDevil ganz ehrlich ? du bist ne Lachnummer ;) Ich kann machen was ich will und was mir gefällt. Außerdem laut dir ist ja dann das ganze leben ein Fake Suat hatte einen Lila innenraum jetzt darf es keiner mehr machen oli hat nen blauen darf keiner mehr machne man darf sich keinen darkside iceblade oder sonst was mehr holen weils ja schon einer hat ? Aufjedenfall :D Naja eigentlich darf keiner mehr Jet-Force fahren weil ihn schon irgendwer als erstes hatte :D Und wenn du irgendein Problem hast das ich nen Grünen Jet habe dann schreib mir ne Pn ! So Leute wie dich regen einfach nur auf ich hab gewonnen weil ich mehr stimmen hatte und fertig aus! Und ich mein ist mein Grün-Ton = Mike's Grün-Ton ? Nein also sei einfach leise ^^ Ach und deine Kombi ist ja nicht auch fake und so ? :D:D :rolleyes: :whistling:

    Diesen Monat hab ich eben gewonnen und fertig ist :)
    --> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
  • BlackGreen Racer schrieb:

    JetForceDevil ganz ehrlich ? du bist ne Lachnummer ;) Ich kann machen was ich will und was mir gefällt. Außerdem laut dir ist ja dann das ganze leben ein Fake Suat hatte einen Lila innenraum jetzt darf es keiner mehr machen oli hat nen blauen darf keiner mehr machne man darf sich keinen darkside iceblade oder sonst was mehr holen weils ja schon einer hat ? Aufjedenfall :D Naja eigentlich darf keiner mehr Jet-Force fahren weil ihn schon irgendwer als erstes hatte :D Und wenn du irgendein Problem hast das ich nen Grünen Jet habe dann schreib mir ne Pn ! So Leute wie dich regen einfach nur auf ich hab gewonnen weil ich mehr stimmen hatte und fertig aus! Und ich mein ist mein Grün-Ton = Mike's Grün-Ton ? Nein also sei einfach leise ^^ Ach und deine Kombi ist ja nicht auch fake und so ? :D:D :rolleyes: :whistling:

    Diesen Monat hab ich eben gewonnen und fertig ist :)


    Somit wurde alles gesagt. :thumbsup:
    Yes, I know, I'm famous.
  • BlackGreen Racer schrieb:

    JetForceDevil ganz ehrlich ? du bist ne Lachnummer ;) Ich kann machen was ich will und was mir gefällt. Außerdem laut dir ist ja dann das ganze leben ein Fake Suat hatte einen Lila innenraum jetzt darf es keiner mehr machen oli hat nen blauen darf keiner mehr machne man darf sich keinen darkside iceblade oder sonst was mehr holen weils ja schon einer hat ? Aufjedenfall :D Naja eigentlich darf keiner mehr Jet-Force fahren weil ihn schon irgendwer als erstes hatte :D Und wenn du irgendein Problem hast das ich nen Grünen Jet habe dann schreib mir ne Pn ! So Leute wie dich regen einfach nur auf ich hab gewonnen weil ich mehr stimmen hatte und fertig aus! Und ich mein ist mein Grün-Ton = Mike's Grün-Ton ? Nein also sei einfach leise ^^ Ach und deine Kombi ist ja nicht auch fake und so ? :D:D :rolleyes: :whistling:

    Diesen Monat hab ich eben gewonnen und fertig ist :)


    Wer ist hier die Lachnummer? Also ich finde Mainstreamer wie dich immer lustig :D

    Ich glaub ne andere Farbkombi aufm Jet die so oft kopiert wurde wie Mike's schwarz-grün gibts garnet. Ich finde sie zwar auch nice, aber ich hab nie daran gedacht meinen Roller auch so zu machen, allein schon aus Respekt ihm gegenüber!

    Und nein ich hab nix gegen grüne Roller ich fahre nämlich selber einen :whistling: Und nein meine Kombi ist "nicht auch Fake und so", deshalb ist sie ja so geil, sogar so geil dass sie mir schon jemand kopiert hat und nicht andersrum :D ;)

    Also bin ich halt leise, wollte aber noch anmerken dass ich nur meine Meinung zu dieser "Wahl" hier gesagt hab und gleich dafür kritisiert wurde. Und zwar von genau den Leuten die immer rumflennen wie schlecht das Forum doch geworden ist. An wem oder was das wohl liegt???

    Vielleicht wärs auch besser die Jet des Monats-Wahlen vorerst mal bleiben zu lassen, kp. Aber aufjeden sollte der Thread geclosed werden, ich hab kein Bock mehr noch weiter rumzudiskutieren. Ich hab gesagt was ich sagen wollte und damit basta ;)
  • Selten sowas dummes gelesen ''Jet Force des Monats bleiben lassen''.
    Du hast ein Problem mit dem Sieger. Ergo: Streichen wir die Wahlen?
    Ich sehe hier niemanden der ein Problem damit hat außer du.
    Schwarz grün,orange,rot,weiß gabs unds wirds immer geben. Mike ist
    sicherlich auch nicht der Erste mein Gott. Wenn ich deinen Jet
    betrachte denk ich direkt an MilitaryStyle. Und wer hat das?
    Unser lieber Mod Pat. Das wirst du nun natürlich bestreiten
    ''sieht ganz anders aus''
    '' ist nicht nachgemacht''
    BlackGreen Racer's sieht auch nicht gleich aus und muss auch nicht
    nachgemacht sein. Also denk ich ist es damit gut.
    TwoStrokeDirectInjection

    http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal