24.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Nabend :)..
      Also ich bin Kemal, halbtürke und 15 Jahre jung ^^..
      Mein Hobby ist Grafik und Webdesign, was ich schon seit 3 Jahren machen und vlt kennen mich auch manche von anderen boards ;)..
      Ich wusste schon seit 2007 dass ich mir eine Jetty kaufen werde nur blieb immer nur das träumen bis ich meinen Führerschein gemacht hab und am 26.März dieses jahres meine Darkside beim händler abgeholt hab ;).. nach den ersten 500km bin ich im kreisverkehr mit einem schwarzen golf zusammengeknallt.. jetforce is echt sicher.. :D.. verkleidung schrott aber sonst alles i.O.. und mir is auch nix passiert ;).. danach erstmal lackieren lassen UNI-Weiß und Klavierlack-Schwarz... :P
      nun sind über 3 Monate vergangen, hab jetz 900km drauf wegen ca 2 wöchiger unfall-problem und lackier pause bissle wenig geworden ^^... und naja.. ich bin vollkommen zufrieden ^^..

      ich fahre strikt 40km/h.. hab meine jetty gut eingefahren und fahre ohne gaszugdrossel.. das reicht mir zurzeit bis ich am 25.01 nächsten jahres meinen A1er Führerschein abholen kann ^^.. dann wird meine kleine erstmal von grund auf umgekrempelt..
      die vorstellungen dabei ändern sich aber dauernt xD..
      Optisch bleibt meine vorstellung aber fast immer die selbe..
      meine jetty soll weiß glänzen ;).. mein vollendetes projekt soll optisch diese maße haben:

      - Farbe innen und außen Diamantweiß BRIGHT von Mercedes.
      - Mein Sitz bleibt schwarz wird aber mit Leder überzogen. Genauso auch die lenkergriffe und die HFA-Spanplatte.
      - Der Rahmen, der Variodeckel, die Felgen und Gabelholme werden poliert.
      - Verchromter Technigas RS-II auf einem hoffentlich Polini EVO I ^^..
      - Tagfahrlichter von Hella in die Lampeninnenseite eingelassen.
      - Innen neon-wire in weiß.
      - BB auf verchromte scheinwerfer und blinker spachteln.
      - Heck cleanen und aerox front reinspachteln.

      und der rest an ideen ändert sich ständig. der nachteil der kreativität ^^..
      naja mehr gibbetz glaub ich nicht zu sagen ;)
    • Hallo erstmal .. schön das du zu uns gefunden hast! Fühl dich hier wie zu Hause und viel Spaß hier !
      Polini evo .. Gut, shops wie es s-a und all diese haben den nicht mehr auf lager weil er nicht mehr hergetsellt wird bzw nicht mehr lieferbar ist, aber es gibt hier in Deutschland noich welche zu kaufen, da sie ihn aus spanien etc importieren! Also falls du gute kontakte hast steht dir nichts mehr im weg ..->falls nicht, kannste es knicken^^...
      wenn du ihn hast würde ich ihn aber auf dem evo aupsuff auch fahren .. bzw c21 etc anpassen, weil tecnigas ist eher für sport ausgelegt nicht für high end...

      Gruß Kevin
      Bodybuilding Is My Lifestyle