We want You - as Moderator ;-)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • We want You - as Moderator ;-)

      Aufgrund der aktuellen Entwicklung, dass nun leider 2 wichtige und aktive Teammitglieder "in den Ruhestand" gehen, (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank euch beiden! ) suchen noch 1-2 weitere Mods für das Board, damit es hier für euch alle so spaßig und angenehm wie möglich ist ;)

      Wer interesse daran hat Teammitglied auf JetForce.eu zu werden, und hier viel spaß haben und anderen helfen möchte, der schreibt bitte eine PN an mich (unrealSpeedy).
      In der PN solltest du dich kurz vorstellen und uns sagen, wieso genau du für diesen Posten am besten bist. Wir schauen uns dann auch deinen Account und deine Beiträge an ;)
      Also kurzum, deine "PN-Bewerbung" sollte auch möglichst aussagekräftig sein.

      Was solltest du als Moderator mitbringen?
      - Einen netten Umgangston und Hilfsbereitschaft
      - Regelmäßige und Aktivität
      - Möglichst gute Rechtschreibung
      - Wissen rund um die Materie JetForce und Roller

      Was wird dir geboten?
      - Du hast die Möglichkeit eine der größten Rollecommunities mit zu gestalten und zu lenken
      - Viel Spaß in der Community und im Team ;)
      - Ab und zu mal ein Teamtreffen ;)
      - u.v.m.

      Da ein Moderator ja ohnehin regelmäßig hier aktiv sein sollte, haben wir uns mal wieder für eine relativ kurze "Bewerbungsfrist" entschieden.

      Jeder, der also Interesse hat, im Jet-Force.eu Team mitzuwirken, der bewirbt sich bitte bis Dienstag, 21.02.2011 23.59Uhr

      Grüße
      Das Jet-Force.eu Team
    • Ich möchte schoneinmal vor Ablauf der Frist und den ganzen Entscheidungen jetforce-heiza herzlich im Jet-Force.eu Team begrüßen.
      Wir hatten ihn direkt angeschrieben, weil er uns schon lange sehr positiv und als wichtiger Teil der Community aufgefallen ist (unter anderem kümmert er sich um die Szene-News).

      Er wird sich sicherlich auch selbst noch einmal kurz hier vorstellen ;)

      Das Jet-Force.eu Teamjetforce-community.de/jetforce/user/112-jetforce-heiza/
    • Moin moin ;)

      Wir ham im Team jetz ne ganze Weile überlegt und beraten und uns alles genau angeschaut und ich denke wir sind zu einem guten Ergebnis gekommen ;)

      Ich möchte nun -ProtoType- ganz herzlich im Jet-Force.eu Team als Moderator willkommen heißen. Seine "Bewerbung" ist vorbildlich gewesen und überhaupt ist er hier schon lange akitv, also ein "alter Hase" mit viel Ahnung und einem netten Umgang, ich denke er ist eine große Bereicherung fürs Team und er wird hier mit für ein gutes Miteinander unter uns allen sorgen ;)

      Ich freue mich auf ne coole zukünftige Zeit mit euch allen!

      PS: Sorry an die, die es jetzt leider nicht neues Teammitglied geworden sind, es gibt sicher irgendwann noch einmal die Möglichkeit. Und Teammitglied is ja bei weitem nicht alles, das wichtigste ist, hier seinen Spaß zu haben und anderen zu helfen bzw. Hilfe von anderen zu bekommen und dafür ist es ja vollkommen egal, ob man nun ein Teammitglied ist oder nicht.
      Außerdem sorry, dass ich jetzt nicht auf jede PN einzeln antworten werde, das wäre doch etwas viel Arbeit, hier kann man ja alles nachlesen ;)

      Gruß unrealSpeedy
    x

    Open Modal