Es Kotzt Mich An !!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Sry aber ich muss dazu jetzt auch erstmal meinen Senf abgeben :D

    Erstmal muss ich Killerferkel natürlich recht geben, ich versteh net warum auf einmal alle gehn wollen. Ich bin ja auch schon etwas länger hier und ja im Mom gibts einige komische Vögel hier, aber bis zum Frühjahr wenn man wieder heizen kann wird das bestimmt wieder besser. Das Klima im Forum geht mir eig ziemlich am Arsch vorbei, ich finds ziemlich lustig wenn sich die pubertierenden 15 Jährigen hier dissen wollen... Naja für die, die für Ordnung sorgen müssen ist das halt weniger lustig, deshalb kann ich euch Mods auch verstehn ;)

    Was das dumme Gelaber angeht: hab grade eben den Fahrbericht von Killerferkel gelesen...ohne Scheiss das BESTE was ich hier je zu lesen bekommen hab, lange net mehr so gelacht (nix gegen dich, aber das war einfach zu geil!) :thumbsup: Also nehmt das doch alle nicht so ernst! ;)

    So und jetzt geh ich erstma einen saufen, bye :thumbup:
  • Jetflo schrieb:

    Alex ツ schrieb:

    Schade das gerade die mit viel Erfahrung gehen ...

    Aber manche können sich halt noch nicht mal auf
    einer Internet Seite zurück halten .


    Du tust so, als ob Legenden gehen würden... Nicht der, mit den meisten Beiträgen, hat die meiste Erfahrung wie einige das hier denken

    Zero hat einen der geilsten Projekte hier am Start und man kann es wohl nachvollziehen, dass viele traurig sind, wenn so ein User geht. Ist schon ein Verlust.
  • Killerferkel<3 schrieb:

    Soo leute

    Hab da mal sowas aufn herzen =)

    Immoment gehen ja sehr sehr viele aus dem Forum weil es zu viele leute gibt die nur scheiße labbern etc etc.
    Ich will die damit nicht angreifen die jetzt gehen aber ich muss das jetzt sagen auch wenn ich ne verwarnung bekomme und ich mich jetzt hier schlecht mache.
    Was seit ihr eig für Menschen ist es nicht Traurig einfach zu gehen anstatt man darüber redet?
    Wie kleine Kinder verzieht ihr euch und sagt bye und wollt nocht hoch geredet werden das es eine tolle zeit war und sowas.
    Wenn ich sowas lese bekomm ich son hals.

    Das mal von mir aus :)

    sag mir bitte mal was daran schlimm is wen die gehn ich mein realife geht halt vor oder nicht lass sie doch gehn menschen ändern sich du wirst auch iwan nicht mehr aktiv hier sein ein dafür ist es ein forum eine seite wo man lernt und hilft es is wie bei uns menschen es gehen menschen und es kommen stell dir vor hier würde niemand gehn bzw auf der welt es wär einfach nicht möglich ok wie komm ich von jf.eu auf sowas xD aber ok ich mein lass sie ihren weg gehn is ja ihre sache
  • jet force kevin schrieb:

    zero das muss ich dir recht geben mit einigen kann mann echt nicht reden z.B. bugy nur zum beispiel ne ;) wenn man den was gefragt hat gabs sofort ne patzige antwort
    wiederum mit einigen kann man aber wohl echt was starten z.B. Eisen,Schulle323 und jet - scorpion mit den kann man echt was starten
    naja
    mit mir kann man auch was starten ;D bin auch sehr freundlich ^^
    Fuuck the Police !
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal