Kabel für Helmbefestigung am Fahrzeug

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kabel für Helmbefestigung am Fahrzeug

      Hallo Zusammen ;)
      Habe vor einer woche nen bisschen im Zubehörkatalog rumgestöbert und dabei unter dem C-tech zubehör ein zubehör gesehen was sich:Kabel für Helmbefestigung am Fahrzeug nennt. ich habs mir für 7 euro bestellt und war 3 tage später da. nuuur. das teil war eifnach in einer klarsichthülle eingepackt ohne anleitung einfach garnichts!!!. mein händler hatte auch keine ahnung!
      weiß jemand von euch was das ist? bzw. wie man es benutzen kann?
      die herren von peugeot motocycles antworten auch nicht auf meine mail.

      Vielen dank im vorraus
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • Tach,

      Schaue mal hier :



      Evtl. hilft es Dir. Du hats ja eigentlich 2 Schlingen. Die Gummi Schlinge kommt um das vordere Stück des Helms, wo das Gesicht hinter ist. Dann machst du die ummantelte Schlinge mit dem Schloss um die Gummi Schlinge, und befestigst die ummantelte Schlinge irgendo an einer guten Stelle wo nichts abbrechen kann

      Mach es aber nicht! Mein Kumpel hat vor Jahren an der Tanke bezahlt und lässt sein Helm am Lenker mit dem Kabel dran ( Yamaha R1 / 181ps ) und als er raus ging und seinen Helm aufsetzen wollte...mmmh...lecker Bananenschale.... oder es spuckt oder pinkelt Dir wer rein. Leben leider im Jahr 2011, wo es immer mehr Spinner gibt ;)



      Mfg
      Yeah baby I like it RAW !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()

    • Danke für die antwort. Finde es schon ziemlich dreist von einem Orginal Peugeot Zusatzteil aus dem Zusatzkatalog keine anleitung mitzuschicken und auch keine informationen zu geben. ein schloss war garnich dabei das wundert mich... also denke ich mal das man es iwie mit hilfe des helmfaches macht.... also ich versuche es mal weiter ;) hat wirklich sonst keiner dieses Kabel bei seinem händler gekauft?
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal