Ich warte lieber noch etwas;)...
Angepinnt Sammelfragethread für Produkte aus dem Hause apple (iPod, iPhone, iPad, usw.)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
emisty schrieb:
KevinUndSo schrieb:
White-Silence schrieb:
Ja aber für das iPhone 4 (4.2.1) gibt es noch keinen Jailbreak;)...
doch, halt tethered^
Jo , wer startet schon sein iPhone oder iPod Touch neu ;D -
Nachts schalte ich mein iPhone 4 immer in den Flugzeugmodus damit es nicht strahlt, weil ausschalten ist mir zu blöd dauert mir zu lange bis es wieder an ist:D xD
-
White-Silence schrieb:
Nachts schalte ich mein iPhone 4 immer in den Flugzeugmodus damit es nicht strahlt, weil ausschalten ist mir zu blöd dauert mir zu lange bis es wieder an ist:D xD
Ich schlafe mit handy unterm kopfkissen laptop im bett und anlage neben dem bett alles an bzw anlage auf standby
das iphone 4 strahlt doch nicht.
höchtens die wlan strahlen oder wen du nen anruf bekommst.
das ist ja minimal
ökö -
Tja musst Du selber wissen ... Mit ist meine Gesundheit wichtiger Sind doch nur par Schritt das iPhone oder was auch immer abzuschalten bzw. in den Flugzeugmodus zu versetzen
Da gibts im Übrigen nen kleinen Test vielleicht kennt der ein oder andre schon:
Zum Beispiel in die rechte das Handy nehmen wenn es "AN" ist, und jemand anders soll dann deine Linke Hand wenn Sie ausgestreckt ist mit wenig Kraftaufwand runter drücken Du musst versuchen deine Hand oben zu behalten, das gleiche kannst Du dann mal machen wenn das Handy "AUS" ist. Habs am Anfang auch nicht gelaubt das es am Handy liegt , deshalb finde ich das man es Nachts wenigstens ausschalten kann oder in den offline Modus versetzen kann -
Man wird impotent wenn man das Handy immer in der Hosentasche hat!!!
ist bewiesen >>>derberater.de/sport-fitness/ge…-mythos-oder-wahrheit.htm
(der text direkt unter dem bild!!)
achja, und das iPhone hat überdurchschnittlich hohe strahlung!
>>>c-kn.de/news/handystrahlung-beim-iphone-4/
(2. text mit der überschrift:"Handystrahlung überdurchschnittlich hoch beim iPhone") -
Ich hab jez letztens den neuen ipod touch bekommen
Kennt jemand paar geile apps ???
Bin auf der Suche nach welchenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Manche sind echt schon süchtig, wenn sie ihr Handy und Laptop im Bett haben.
Ihr sollt euch was anderes ins Bett legen als diese Tote Materie.:D -
tourmaster schrieb:
Manche sind echt schon süchtig, wenn sie ihr Handy und Laptop im Bett haben.
Ihr sollt euch was anderes ins Bett legen als diese Tote Materie.:D
Ja z.B. die Freundin , bei mir liegt auf dem Nachttisch nur das iPhone 4 da ich es als Wecker benutze -
Freundin ist ja nicht immer da ;D dann muss der Laptop weichen xD.
Aber der ist immer an, viel zu faul auszumachen und morgens wieder zu starten vorallem weil ich eh meistens downloade oder so.
Ich bin sau faul ;D deswegen lass ich direkt alles liegen im Bett, ok dann hat das iPhone hohe Strahlung mal sehn ob sich's bemerkbar macht :D:D -
Also Kevin wenn Morgens nichts Steht, musst du mal zum Arzt.:D
So jetzt aber mal wieder B2T. -
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Ich hab jez letztens den neuen ipod touch bekommen
Kennt jemand paar geile apps ???
Bin auf der Suche nach welchen
@ Markus: Wichtig ist, dass der Akku vom iPhone nicht all geht TETHERED. Alles andere Nebensache, nein spaß ;D passt schon alles. So schlimm wirds schon nicht sein.
@ DarkSide Jailbreaken, iTunes Account machen Apps draufladen.
Geile Apps für was? -
Freu mich schon wenn es nen richtigen Jailbreak gibt für 4.2.1... Dann kann ich mir endlich diese Navigationssoftware downloaden... Weil 90 € ist schon echt sau teuer
-
White-Silence schrieb:
Freu mich schon wenn es nen richtigen Jailbreak gibt für 4.2.1... Dann kann ich mir endlich diese Navigationssoftware downloaden... Weil 90 € ist schon echt sau teuer
Du bist bei Vodafone? Da gibt es eine, nur die soll noch nicht der Renner sein.
Deren APP mein Vodefone ist sher gut. Hast du eine Kostenkontrolle über deine Daten und kannst dir alle Rechnungen anschauen.
Du wohnst doch in München. Der MVV hat auch ein APP. Weißt du immer ob der Bus oder die Bahn pünktlich kommt.
Einige Radiosender haben auch ein APP. Hier bei uns in NRW die Lokalradios. Kann man kostenlos Radio hören.
Kunden von T-Mobile können sich kostenlos von Navigon die Software runterladen. -
White-Silence schrieb:
Freu mich schon wenn es nen richtigen Jailbreak gibt für 4.2.1... Dann kann ich mir endlich diese Navigationssoftware downloaden... Weil 90 € ist schon echt sau teuer -
Ne bin bei Fonic Prepaid:D MMV App ist geil nutz ich auch;) Ja höre schon manchmal Radio aber eig. immer mit dem MP3 Player...
Da ich leider nicht Kunde von T-Mobile bin muss ich mir Navigon anderweitig besorgen:D
emisty schrieb:
White-Silence schrieb:
Weil diese Version nicht richtig ausgereift ist und noch in der BETA Phase ist;) -
White-Silence schrieb:
Ne bin bei Fonic Prepaid:D MMV App ist geil nutz ich auch;) Ja höre schon manchmal Radio aber eig. immer mit dem MP3 Player...
Da ich leider nicht Kunde von T-Mobile bin muss ich mir Navigon anderweitig besorgen:D
Ich hab auch gejailbreakt nur wegen dem Navigon alle andern Apps hab' ich gekauft.
Also ich find's auch nicht schlimm, wenner tethered ist. Ich meine hat ja nicht mit Flugmodus zu tun. -
Ist es eig. normal das, das iPhone 4 beim start nach der Eingabe des Codes nochmal nach einem Entsperrcode für die SIM Karte fragt?
-
White-Silence schrieb:
Ist es eig. normal das, das iPhone 4 beim start nach der Eingabe des Codes nochmal nach einem Entsperrcode für die SIM Karte fragt?
Kannste austellen.
Einstellungen Telefon SIM-Pin -
mhm... Ich lass es mal an ist ja nur beim einschalten, Sicherheit geht vor xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher