Erweiterung der Ignorier Funktion und der Mods

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Erweiterung der Ignorier Funktion und der Mods

    peace..
    mein vorschalg an unreal ist folgender..
    Ich bin für eine erweiterung der Ignorier Funtkion und die soll so aussehen :

    - User die ich ignoriere könnn mir keine Kommentare posten & keine narichten schicken
    - Die Beiträge von Usern die ich blockiere kann ich nich sehen

    Ich hoffe man kann da noch was dran machen , weil ich echt kein bock mehr habe mir die dummen kommis von
    kleinen kidis reinzu ziehen die sich cool fühlen hinter ihren 15 zoll monitor wenn sie schreiben..

    Mein zweiter Punkt sind die Mods..

    Ich bin der Meinung , dass unreal mehr Mods einführen sollte..Mods die dafür sorgen , dass alle Regeln eingehalten werden
    wie doppelposts uws & vor allem sollen sie für ein besseren umgang hier im forum sorgen ..
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • Jet-Force-Racer schrieb:

    - Die Beiträge von Usern die ich blockiere kann ich nich sehen


    das kann man wiederrum nicht machn weil wenn dann genau eines dieser "kids" iwas antwortet was wichtig is peilt man iwan nix mehr oda wird dann wenn man antwortet das dadrüber aba nicht weiß was der geschrieben hat von den anderen angepöpelt...also würd mehr durchnander bringen wie du denkst ;)
    ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
    das ist ja schlimmer als in der bravo.


    Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
  • $hôrty schrieb:

    Jet-Force-Racer schrieb:

    - Die Beiträge von Usern die ich blockiere kann ich nich sehen


    das kann man wiederrum nicht machn weil wenn dann genau eines dieser "kids" iwas antwortet was wichtig is peilt man iwan nix mehr oda wird dann wenn man antwortet das dadrüber aba nicht weiß was der geschrieben hat von den anderen angepöpelt...also würd mehr durchnander bringen wie du denkst ;)


    Glaube ich eher nicht ..aber da ist was dran :S
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • Jet-Force-Racer schrieb:

    Ich bin der Meinung , dass unreal mehr Mods einführen sollte..Mods die dafür sorgen , dass alle Regeln eingehalten werden
    wie doppelposts uws & vor allem sollen sie für ein besseren umgang hier im forum sorgen ..


    verstehst du nicht dass du nicht mod wirst?! xD
    denkst bist hier der lucky luck des forum weil du die meisten posts hast
    toll -.-
    kannste dir auch nix von kaufen !!


    unreal schaff lieber die postzahlen ab oda resete die
    Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
    werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!