Politik..

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey ^^
      ich hab vorhin gesehen wie unter einem Bild über die Politik, über Deutschland und die Ausländer diskutiert wurde :D
      deswegen dachte ich mach ich einen Thread auf damit die Mods hier vllt auch noch ein Auge drauf haben können ;)

      ihr könnt ihr einfach sagen wie ihr das alles findet usw. :D

      mfg
      Domii ;) :love:
      Man beachte den unsichtbaren Smiley.
      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domii ()

    • Echt, Politik ist fürn Arsch.
      Reden alle immer groß daher, über Meinungsfreiheit etc.
      Wenn jemand dann seine meinung äußert, wird er rausgeschmissen (siehe Sarrazin).
      NAtürlich hat er manche Sachen hart ausgedrückt aber im großen und ganzen hat er recht.
      Seit dem 2. Weltkrieg lassen wir alles mit uns machen. Deswegen käme hier sowas wie in der Schweiz garnicht in frage.

      Armes Deutschland...
    • sarrazin is ein guter mann ;)
      worüber ich mich immer am stärksten aufregen könnte sind 1. der ganze dreck der in badschakistan passiert.. mit der khundus affäre oder was das mit dan tanklaster war, was da für ein theater gemacht wurde, das alles is vor gericht gegangen, der kommandant is zurückgetreten und was weis ich noch alles ..
      was sollen sie den tun wenn ein paar so abgefuckte taliban nen tanklaster überfallen ich hätte genau so gehandelt und den piloten den schießbefehl gegeben auch wenn zivilisten getötet wurden warum müssen sie denn auch treibstoff klauen .. meiner meinung nach sind die alle selber schuld. deutschland soll sich aus der sache raushalten und alle soldaten abziehen. berufsoldat wär ein traumberuf wenn wir nicht da unten wären.
      und 2. dass bei und alle ausländer und auch deutsche durchgefuttert werden mit dem scheiß harz 4. leute die gearbeitet haben un dann wegen krankheite oder wirtschaftskrise ihren job verlieren haben unterstützung vom staat verdient aber irgendwelche verdammten faulen sozialschmarotzer die auf kosten des steuerzahlers leben und nicht mal ansatzweise versuchen nen beruf zu finden sollten keinen müden cent vom staat bekommen.
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Der Thread ist ja praktisch die erweiterung von der Diskusion von dem Bild..

      Ich find's schon bisschen arg, was ihr da von euch gebt. Es gibt genug Deutsche, die faul vor'm Fernseh sitzen und nichts machen. Die haben dann auch Harz 4, aber das ist ja egal. Hauptsache mal gesagt, dass die Türken Harz 4 haben. Ich bin Überzeugt, dass genug Türken es zu etwas hier in Deutschland geschafft haben und sich auch so integriert haben, dass sie hier gut leben können.
      Wir reden jetzt nicht von denen: "EHY, sag einfach Türk ohne E dann stech dich ab, alddah!" Ich bin rede jetzt grade von den normalen Jugendlichen. Zudem bin ich einfach der Meinung, dass sie das min. zu 50 / 50 aufteilt mit den assozialen Deutsch und assozialen Ausländern.
    • R[OB]iN schrieb:

      Seit dem 2. Weltkrieg lassen wir alles mit uns machen. Deswegen käme hier sowas wie in der Schweiz garnicht in frage.

      genau so schauts aus! in der schweiz werden imigranten die ne straftat begehen abgeschoben. find ich total ok. es is nunmal so dass im durchschnitt mehr ausländer als deutsche straftaten begehen weil sie sich nicht anpassen können.
      lasst die kirche im dorf und die mosche in der türkei :D
      ich hab nichts gegen ausländer die sich anpassen und anständig arbeiten aber wenn ich mir die statistiken in der bild anseh dass zum bsp. 90% aller kurden glaub ich waren es die in deutschland leben arbeitslos sind dann denk ich mir schon wo sind wir denn hier?
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • ChainSaw schrieb:





      Zitat von »R[OB]iN«



      Seit dem 2. Weltkrieg lassen wir alles mit uns machen. Deswegen käme hier sowas wie in der Schweiz garnicht in frage.

      genau so schauts aus! in der schweiz werden imigranten die ne straftat begehen abgeschoben. find ich total ok. es is nunmal so dass im durchschnitt mehr ausländer als deutsche straftaten begehen weil sie sich nicht anpassen können.
      lasst die kirche im dorf und die mosche in der türkei :D
      ich hab nichts gegen ausländer die sich anpassen und anständig arbeiten aber wenn ich mir die statistiken in der bild anseh dass zum bsp. 90% aller kurden glaub ich waren es die in deutschland leben arbeitslos sind dann denk ich mir schon wo sind wir denn hier?


      bevor du dich auf statistiken der bild stützt kannste auch selber eine ausdenken ..
      Ist halt nen klatsch und tratsch zeitung , die nach quantität und nicht qualität geht ;)
      7.4.11 -.-
    • ChainSaw wir verstehen uns ;)
      ich bin genau deiner Meinung ! ;)


      Ich finde auch Sarrazin hat zu 110% recht !
      Viel zu viele Türken, Kurden und was auch alles kommen hier nach Deutschland..
      und was machen sie hier !?
      Nur Scheiße -.-
      Kriegen Hartz4 was ich und wir alle bezahlen müssen nur, weil diese Kanacken zu faul sind zu arbeiten und dann kaufen sie sich von unserem Geld dicke Autos, Plasma Fernseher und alles.
      und dann gibt es noch viele die hier einfach nur scheiße machen andere Leute auf die Fresse hauen usw.
      Mal die Fresse polieren hat ja keiner was dagegen aber meistens sind es die Kanacken die dann mal eben noch dazu ein Messer ziehen ;)
      oder einen bis ins Koma treten.
      solche gehören direkt abgeschoben
      und ich versteh auch ehrlich in diesen Hinsichten Vater Staat auch nicht :/
      • Die meistens Ausländer hier sagen dann immer noch ja scheiß Deutsche, Scheiß Land usw. was wollt ihr dann hier zur Hölle !?!
      • geht zurück in euer Land und werden verdammt nochmal glücklich !
      • ich hab nichts gegen Ausländer die sich anpassen aber etwa 99% machen es nicht !
      • und ich bin stolz ein deutscher zu sein deshalb bin ich aber lange noch kein Nazi ;) !


      • Das ist meine Meinung und da könnt ihr auch nichts gegen machen :D !
      • PS. Harris drückt das was ich meine und was Sarrazin auch gesagt hat in einem Lied aus ;)
      • könnt ihr euch ja mal anhören ;)
      • http://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM
      Man beachte den unsichtbaren Smiley.
      :rolleyes:

    • Fettes Fettes Dito !

      Türken die sich hier integrieren und ihre Arbeit verrichten sind völlig okay !
      Aber wenn ich dann diese eine Sorte sehe die einfach nur Assi sind,die meinen das ihnen Deutschland gehört und alle Deutschen die was dagegen sagen Nazis sind dann weiß ich einfach nicht mehr weiter.. Und wenn man die Wahrheit sagt,siehe Sarrazin dann wisst ihr ja was passiert ;)
    • Da fällt mir nur das Bild des guten alten Deutschen Michel ein. Mit ihm kann man alles machen.
      Aber nicht alle Ausländer sind schlecht. Es gibt viele Ausländer die hier ihre Geschäfte betreiben und somit für Arbeitsplätze sorgen. Ein Teil benimmt sich daneben und sofort wird die ganze Gruppe ins schlechte Licht gerückt. Was wärt ihr ohne die Türken. Gäbe es keinen Döner hier. Oder den Italienern. Kein Eis. ;)
      Oder ohne Vural ÖGER kein Öger Tours.
    • bei mir in der gegend leben viele albaner und balkanaken es sind welche dabei die in ordung sind aber die meisten meinen es sei ihr land und sie können machen was sie wollen schreien scheiß deutschland und sonst was. das is auch der grund warum ich mit springer stiefeln, bomberjacke und kurzen haaren rumrenne die typen sollen wissen dass sie nicht willkommen sind
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • tourmaster schrieb:

      Was wärt ihr ohne die Türken. Gäbe es keinen Döner hier. Oder den Italienern. Kein Eis. ;)


      bin kein döner und eisfreak :D
      da gabs mal ein lied mit ner zeile ungefähr so: "es is wie ein rebe mit großen und kleinen trauben, nur weil eine schlecht ist heisst das nicht dass alle verfault sind"
      is ein gutes lied
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Domii schrieb:


      ChainSaw wir verstehen uns ;)
      ich bin genau deiner Meinung ! ;)


      Ich finde auch Sarrazin hat zu 110% recht !
      Viel zu viele Türken, Kurden und was auch alles kommen hier nach Deutschland..
      und was machen sie hier !?
      Nur Scheiße -.-
      Kriegen Hartz4 was ich und wir alle bezahlen müssen nur, weil diese Kanacken zu faul sind zu arbeiten und dann kaufen sie sich von unserem Geld dicke Autos, Plasma Fernseher und alles.
      und dann gibt es noch viele die hier einfach nur scheiße machen andere Leute auf die Fresse hauen usw.
      Mal die Fresse polieren hat ja keiner was dagegen aber meistens sind es die Kanacken die dann mal eben noch dazu ein Messer ziehen ;)
      oder einen bis ins Koma treten.
      solche gehören direkt abgeschoben
      und ich versteh auch ehrlich in diesen Hinsichten Vater Staat auch nicht :/
      Die meistens Ausländer hier sagen dann immer noch ja scheiß Deutsche, Scheiß Land usw. was wollt ihr dann hier zur Hölle !?!geht zurück in euer Land und werden verdammt nochmal glücklich !ich hab nichts gegen Ausländer die sich anpassen aber etwa 99% machen es nicht !und ich bin stolz ein deutscher zu sein deshalb bin ich aber lange noch kein Nazi ;) !
      Das ist meine Meinung und da könnt ihr auch nichts gegen machen :D !PS. Harris drückt das was ich meine und was Sarrazin auch gesagt hat in einem Lied aus ;)könnt ihr euch ja mal anhören ;)youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM



      oh man was is´n das wieder für ein müll , habe es eben schon beim bild geschrieben ..
      ihr kehrt immer alle unter einen teppich ...
      und verdammt nochmal es gibt doch auch deutsche die mit ihrem fetten arsch zu hause sitzen , und du domii du laberst doch den letzten müll !!
      wie willste denn von hartrz 4 nen plasma fernseher , nen dicken bmw/mercedes und das alles bezahlen
      7.4.11 -.-
    • ChainSaw schrieb:

      bei mir in der gegend leben viele albaner und balkanaken es sind welche dabei die in ordung sind aber die meisten meinen es sei ihr land und sie können machen was sie wollen schreien scheiß deutschland und sonst was. das is auch der grund warum ich mit springer stiefeln, bomberjacke und kurzen haaren rumrenne die typen sollen wissen dass sie nicht willkommen sind

      Mario wir sind im Ausland auch Ausländer. ;)
      Und wie wir uns manchmal dort benehmen. Müssen in arabischen Ländern die Damen oben ohne am Strand liegen oder mit kurzen Trägerhemdchen in eine Moschee gehen? Wenn es keinen deutschen Kaffee oder Sauerbraten gibt ist es "scheiße" dort.
      Wir wollen, dass sie sich hier benehmen und wie benehmen wir uns dort?
    • Angefangen hat doch alles mit den Grünen und ihrem Multikulti.
      Wie gesagt die Fehler sind ganz klar in den 50er Jahren gemacht worden als Deutschland im Zuge vom Arbeitermangel die sogenannten Gastarbeiter ins Land geholt hat. Da hatte man es versäumt ihnen Deutsch beizubringen. Man ging immer davon aus sie kehren wieder in ihre Heimat zurück. Ist aber nicht so gekommen und sie sind hier sesshaft geworden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal