FAQ - Tachoblende für Downi

    5.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Tachoblende für Downi

      So nach großer Nachfrage bei mir das ich ein faq über meine tachoblende machen soll habe ich mir mal dafür zeit genommen.

      So kommen wir mal zu den Materialien:
      Blech (Alu Riffelblech oder in meinem Fall Designer Edelstahl)
      Stichsäge oder Bandsäge
      3 Schrauben und dazu 5 Muttern
      1 schmalen Streifen biegbares Blech zur befetigung des Tachos
      und natürlich einen tacho.

      Natürlich solltet ihr dafür ein wenig handwerkliches geschick und Geduld mitbringe

      So dann fangen wir mal an :D
      -Zuerst beseitigt ihr die alten befestigungs punkte am tacho (Die weißen Ösen aus Plastik) damit der Tacho hinterhergut ins frontdreieck passt.
      -Dann macht ihr die schablone ( Im dateianhang habe leider keine andere gefunden)
      -Dann haltet ihr den tachodarunter und zwischen tacho und schablone haltet ihr das frontdreieck schiebt den tacho soweit wie möglich gegen die vorderseite vom frontdreieck. Dann seht ihr dann was alles vom frontdreick und von der blende weggeschnitten werden kann.
      Wenn ihr dann alles ausgeschnitten habt müsst ihr alles drei nur noch mitteinander befestigen. (sieh Bilder)


      So das war es dann auch ich hoffe ich konnte euch dabei helfen.
      Bitte schaut auch mal in meinem Projekt Thread vorbei:
      Tsdi Goes MHR Racing!!!



      So da ich gehört habe das wenn man die schablone ausdruckt das diese dann nicht mehr in originalgröße ist habe ich eine neue herausgesucht und hänge diese an. Achtung bei der Rechten Anzeige muss erst noch die Form der anzeige vollendet werden und die anzeigen von den warnanzeigen sind nicht sichtbar müssen also noch hinzu gefügt werden.
      Bilder
      • P1513_31-12-10.JPG

        648,42 kB, 1.500×1.125, 1.028 mal angesehen
      • P1514[02]_31-12-10.JPG

        696,18 kB, 1.500×1.125, 702 mal angesehen
      • P1514_31-12-10.JPG

        732,45 kB, 1.500×1.125, 1.201 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitzu ()

    x

    Open Modal