Brauche Dringend HILFE!! JETFORCE TSDI Stottert und geht aus -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauche Dringend HILFE!! JETFORCE TSDI Stottert und geht aus -.-

Hey Leute..
      Ich habe einen Jetforce TSDI bj 2003 ez 2007....
      und nun bei diesem wetter geht er immer aus, stottert, bzw geht garnicht erst an.
      auf schnee oder einem trockenem Untergrund läuft er ohne Probleme aber sowie er nass wird geht er aus, die leistung geht verloren oder er stottert und spuckt.... habe schon die zk gewechselt und den zk stecker.. keine besserung..
      fehlercodes ausgelesen und gelöscht.. doch nichts.
      und bitte sagt nicht kolben und zylinder..
      die sachen wurden erst vor ca 2500 km erneuert.
      Wisst ihr was es sein könnte?
      ich bitte euch dringend um HILFE!!
      Dankeschön :)
    • auf jedenfall kommt irgendwo wasser rein, wenn er nur bei nässe nicht läuft
      überprüf mal luffi und ansaugstutzen ob alles dran ist, bei manchen mit nem tsdi streikt er auch nach dem waschen und muss erst trocknen
      ich hab damit keine probleme, mitm hochdruckreiniger luffi reinigen und ein wenig richtung motor kommen macht ihm garnichts :D
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • hey danke für deine schnelle antwort.. ja das wasser machte meinem nie was aus konnte ihn ne stunde mit dem hochdruckreiniger reinigen und er lief wie ne 1.
      ich vermute er bekommt wasser im bereich des vorderrades (kühlerbereich) aber was für technik sitzt da, die mit die leistung und evtl den funken wegnimmt?!
    • Stimmt.. ich werde der sache mit dem Schlauch nochmal auf den Grund gehen... mal sehen und meine sicherungen werden nicht mehr durchbrennen hatte schonmal kabelbrand (kabelbaum ist weggebrannt) und nichtmal dabei sind die durchgegangen und dann habe ich die gegen diese runden ersetzt.
      hat sonst noch einer ne idee bevor ich denn 100 mal auseinander bauen muss? :D