Starter-und Einspritzungsrale

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Starter-und Einspritzungsrale

      Hallo Jet Force fahre,



      hattet ihr vielleicht schon mal ein defektes Rale bewim TSDI???Bei mir spielt das ganze Tacho verrückt und es kommt ein mittellautes, beunruhigendes Brummen aus dem schwarzen Rale, unterm Sozisitz, das laut Händler für die Einspritzung verantwortlich ist...beim umdrehen des Schlüssels treten auch die typischen Synthome auf: die Einspritzung spielt verrückt un WENN er mal läuft bekommt er kaum Sprit, aber von was geht so ein Rale kaputt, weil nochma will ich das nicht (falls es das entgültig war, Rale ist noch nicht da) .Sh mir sind schon mal beide Sicherungen komplett durchgeschmolzen könnte da ein Massefehler vorliegen?



      Danke schon im Vorraus xD
      :thumbsup: Man sollte bei einem familiären Zusammentreffen nie Polizisten beschimpfen ohne das Wissen das der eigen Couseng seit wenigen Wochen in der Grundausbildung zum Polizisten ist!!! :thumbsup: Taktisch ungeschickt ^^
    • ich glaub du hast mich falsch verstanden ^^ ich weß das die automatische Einspritzpumpe beim Schlüsselnumdrehen Benzin in den Brennraum einspritzt aba wenn erstens speilt dies völlig verrückt, völlig unterschiedliche Geräuche kommen von der Einspritzpumpe! erst leise dann laut und bei dem Vorgan spinnen alle Anzeiegn auch das Tacholicht einfach alles. Und dann beim Betätigen des Starters kommt ein beunruhigendes Summen aus dem Heck des Jet Forces aber es sind nicht die Relas, die hab ich heute ausgetauscht...es ist mir unerklärlich. Der Roller startet dann mit viel Glück vllt mal läuft im Stand auch normal nur beim fahren sottert er und geht dann aus, was ja darauf hindeutet, dass das Einspritzrale put ist was aber nicht der Fall ist...
      :thumbsup: Man sollte bei einem familiären Zusammentreffen nie Polizisten beschimpfen ohne das Wissen das der eigen Couseng seit wenigen Wochen in der Grundausbildung zum Polizisten ist!!! :thumbsup: Taktisch ungeschickt ^^