:D Wer seinen Roller liebt <3

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • :D Wer seinen Roller liebt <3

      Also bin heute morgn losgefahren hab nen 6km weg -.- auf einmal nach 3km 60kmh danach 50kmh danach aus nimmt kein gas steig ich ab und denke fuck hab nen fresser aber öllämpchen war nur bei gewisser neigung rot also öl war noch ein teil drin erst mal zur tanke geschoben schnell öl gekauft unterdessen schon zu spät schnell frust gaugummi genommen :) öl nei gefüllt nach 5 mal kicken ging er wieder an aber nach 300m wieder aus kommen paar kumpels aus ner klasse über mir vorbei hatten die erste frei meinten "shit du hast nen fresser " dachte ich schon kann ich mir die lackierarbeiten und die neue verkleidung erst mal sparen muss nen kolben kaufen -.-

      dann in der schule erst mal 40min zu spät lehrer hat mir gott sei dank kein nachsitzen gegeben ^^

      in der pause schnell mal angegugt , alle sagten dann das is die zk verrust is oder verschleimt ka ^^

      Dann auf der Heimreise erst mal paar leute mitgenommen die mitlaufen :x wieder 6km schieben >.>

      dann daheim zündkerze gewechselt und versucht an zu machen aber ging net -.-

      Dann hab ich mir überlegt mal voll tanken tankstelle is ja um die eck weil ich vermutet hatte das iwas am tacho kaputt ist weil das schon seit 5km den selben strich (nichts ahnend) anzeigt voll gemacht steht der zeiger bei 1/2 da is iwas krumm xD und ich hab definitiv 7 liter rein gemacht. so ein mist dann erstmal an der alten zk gerächt xD und sie bissel traktiert war eh schon ziemlich zu gerust.

      Demnächst ein öl stab kaufen um benzin stand manuell zu checken weil auf das dumme peugeot tacho is null verlass^^


      Naja dann tanken gewesen und noch killswitch eingebaut(Optik)
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    • is doch nicht streng normalerweise hast da sofort nachsitzen und darfst beim rektor antreten :(
      dass der tacho voll anzeigt hab ich noch nie erlebt, bei mir nimmt er die ersten 50 km gar nicht ab, dann gleich 2 balken auf einmal und dann gehts schnell balken um balken bis die letzten beiden blinken, geh ich hald so tanken aber es gehen nur 3 liter rein
      der war noch 2/3 voll und zeigt leer an

      das gleiche beim öl das leuchtet und es geht hald nur ein viertel liter rein
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • Öl von der Tanke WAS

      Hallo....
      da kann ich mir einige Zeilen nicht verkneifen zu schreiben...
      Erst ein mal würde ich NIE und NIMMER 2t Öl an der Tanke kaufen viel zu teuer...
      Ich persönlich kaufe mein 2T Öl immer in "etwas" größere Mengen = billiger...
      Dann fahre ich NUR Marken Öl und zwar vollsyn. Castrol RS ( TTS hieß es früher)...
      Dieses Castrol Öl kostet in der Regem draußen " schlappe " 15.- € der Liter, da ich
      aber in " etwas " größere Mengen einkaufe, kostet mich der Liter vollsy. Öl NUR 10,50 €
      ist IMMER BESSER als jedere andere Plärre von der Tanke es wird zu 99 % vom Motor verbrand,
      so mit nahe zu keine Rückstände im Auspuff und Zylinder / Kolben / Zündkerze u.s.w.

      Ich persönlich habe IMMER 0,5 L 2T Öl in meinem Helmfach dabei ( für den Notfall )...
      Ich muss allerdings dazu sagen, dass ALLE 300 km frisches Öl nach schütte und wenn ich
      tanke alle 100 km, dass ich immer auf der sicheren Seite bin ( bin ein VIEL Fahrer )
      Ich habe meinen " Jetty " im Sommer 2oo9 mit 227 km gekauft und NUN HAT ER SCHON SCHLAPPE
      6ooo km auf dem Tachometer stehen und ich bin NUR ein SCHÖNWETTERFAHRER...Wo andere im Helmfach
      Ihre Mucke und sonstigen Sachen untergebracht haben, habe ich das Werkzeug was ich eventuell für eine Panne benötige eine Ersatzzündkerze und selbstverständlich das 2T öl ( 0,5 L ) dabei...ABER JEDER So wie er mag...gell...

      Mein " Jetty " fährt auch SCHLAPPE 90 km/h-aber muss ich sie denn IMMER ausfahren, NEIN -zügig voran kommen, dass ist mein Ding und GUT im Straßenverkehr mit kommen...

      Da musste ich EINFACH was zu schreiben ( Kolbenfresser & Co. )
      Der VOLKER aus Witten a.d. Ruhr ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkel H. on Tour ()

    • Onkel H. on Tour schrieb:

      Hallo....
      da kann ich mir einige Zeilen nicht verkneifen zu schreiben...
      Erst ein mal würde ich NIE und NIMMER 2t Öl an der Tanke kaufen viel zu teuer...
      Ich persönlich kaufe mein 2T Öl immer in "etwas" größere Mengen = billiger...
      Dann fahre ich NUR Marken Öl und zwar vollsyn. Castrol RS ( TTS hieß es früher)...
      Dieses Castrol Öl kostet in der Regem draußen " schlappe " 15.- € der Liter, da ich
      aber in " etwas " größere Mengen einkaufe, kostet mich der Liter vollsy. Öl NUR 10,50 €
      ist IMMER BESSER als jedere andere Plärre von der Tanke es wird zu 99 % vom Motor verbrand,
      so mit nahe zu keine Rückstände im Auspuff und Zylinder / Kolben / Zündkerze u.s.w.

      Ich persönlich habe IMMER 0,5 L 2T Öl in meinem Helmfach dabei ( für den Notfall )...
      Ich muss allerdings dazu sagen, dass ALLE 300 km frisches Öl nach schütte und wenn ich
      tanke alle 100 km, dass ich immer auf der sicheren Seite bin ( bin ein VIEL Fahrer )
      Ich habe meinen " Jetty " im Sommer 2oo9 mit 227 km gekauft und NUN HAT ER SCHON SCHLAPPE
      6ooo km auf dem Tachometer stehen und ich bin NUR ein SCHÖNWETTERFAHRER...Wo andere im Helmfach
      Ihre Mucke und sonstigen Sachen untergebracht haben, habe ich das Werkzeug was ich eventuell für eine Panne benötige eine Ersatzzündkerze und selbstverständlich das 2T öl ( 0,5 L ) dabei...ABER JEDER So wie er mag...gell...

      Mein " Jetty " fährt auch SCHLAPPE 90 km/h-aber muss ich sie denn IMMER ausfahren, NEIN -zügig voran kommen, dass ist mein Ding und GUT im Straßenverkehr mit kommen...

      Da musste ich EINFACH was zu schreiben ( Kolbenfresser & Co. )
      Der VOLKER aus Witten a.d. Ruhr ?(



      So müsste eigentlich jeder sein Roller behandeln.
      Respekt:)
      Scooter Tuning is not a Crime!!


      A.C.A.B
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal