Betriebserlaubnis eingezogen....

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Betriebserlaubnis eingezogen....

      vorweg, fals es im falschen bereich ist, bitte verschieben.

      Ich wurde gestern von der Polzei angehalten...
      (wurde ich vor 2 monaten schonmal seit dem fahre ich wieder mit drosseln, hatte halt ne anzeige und so)
      so gestern hamse mich dann aufn Prüfstand gestellt und ich wurde mit 35,3 gemessen.
      Meine Betriebserlaubnis wurde eingezogen, ich muss 50€ strafe zahlen und habe 3 Punkte In Flensburg.
      Die betriebserlaubnis bekomme ich wieder wenn ich ein gutachten habe das er wieder original 25 fährt -.-'
      aber jetzt komme ich zu eigendlichen Frage....
      Kann ich mit den 3 Punkten den Führerschein mit 17 machen?!
      also ich glaube die verfallen ja nach 2 jahren aber naja..
      wirde mich halt interesieren.

      MFG Jetti^^
      HANNO♥ERLIEBT.
    • dann Schalt en anwalt ein auserdem musst du des nur kontrollieren lassen und bestätigen und nicht deine drossel neu eintragen lassen wo sind wir den hier echt alter die ziehen dir das geld aus den taschen eyy -.-....sry aber das is nicht normal und nein die machen nicht nur ihren Job die übertreibens einfach -.-....Schalt en Anwalt ein schildere es ihm der wendet sich an die du wirst sehen wir schnell fallen gelassen ;)...wenn nicht wirst du eh gewinnen ...ich mein 35km/h das fährt jedes mofa das normal gedrosselt ist ...auserdem schadet es dem motor ihn noch mehr zu drosseln ;)...
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal