FAQ - Minarelli wapu auf jet force

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Minarelli wapu auf jet force

      moin,

      hier schreib ich ein faq, wie man eine mina wapu auf den jet baut.

      das braucht ihr:

      kleine metallsäge, heißklebepistole, nen alten mina wapudeckel mit wapu oder ne ssp wapu, hammer, bohrer und borhmaschine, dichtmasse oder silikon

      zuerst sägt ihr die ori wapu vom deckel



      dann sägt ihr unmittelbar neben diesem bolzen bis runter, um dieses schaufelrad abzubekommen



      dann nehmt ihr ne feile oder ähnliches womit ihr die oberfläche des jet wapudeckels glättet



      danach haut ihr mit nem hammer diesen bolzen ein bisschen rein, das das minaschaufelrad später tief genug sitzt

      wenn das erledigt ist zieht ihr das schaufelrad vom minadeckel ab, nachdem ihr die minawapu demontiert habt oder ihr nehmt das, welches bei der ssp wapu dabei is



      dann nehmt ihr den heißkleber und füllt das loch auf der rückseite halb voll mit kleber



      dann steckt ihrs auf diesen bolzen des jet deckels und justiert es so, das es mittig sitzt und lasst es aushärten, aber darauf achten dasses so tief wie möglich sitzt

      wenn es gehärtet is, werden die löcher für die minawapu gebohrt aber aufpassen das sich das schaufelrad ungehindert in der wapu drehen kann. ihr habt beim jetdeckel bestimmt auch schon diese kleine kuhle entdeckt, diese is dazu da, das der wasserschlauch gescheit an den oberen anschluss der wapu rutschen kann



      wenn ihr euch sicher seit das sich das schaufelrad ungehindert drehen kann, und der obere anschluss an dieser kuhle sitzt, dann könnt ihr die drei löcher nachbohren.

      am ende schmiert ihr die wapu an den aufliegeflächen mit dichtmasse oder silikon ein und schraubt die schrauben rein. natürlich müssen von hinten muttern aufgeschraubt werden.



      hoffe ich konnte euch bisschen weiterhelfen und viel spaß beim schrauben.

      natürlich hafte ich nicht für schäden an mensch und maschine

      copyright by jetforce-heiza
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal