Shop: Aufkleber und T-Shirts

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Shop: Aufkleber und T-Shirts

      Moin moin JetForce Tuner!

      Und wieder gibt es etwas neues für euch (und das Finanzamt ;-))

      Ab sofort gibt es auf Jet-Force.eu ein kleines Shopsystem.
      Das Shopsystem ersetzt das alte Verfahren über Threads und PNs Aufkleber und T-Shirts anzufordern.
      In dem Shop-Bereich (zu erreichen über das Hauptmenü "Shop") könnt ihr für einen kleinen Unkostenbeitrag z.B. die Jet-Force.eu Aufkleber und Jet-Force.eu T-Shirts bestellen. Alles vollkommen ohne Risiko!

      Außerdem gibt es nun auf Vielfachen Wunsch auch die Domainaufkleber, die ich bei mir auf dem Roller habe (siehe Vorschaubilder). Die sind besonders Haltbar und für Fahrzeuge ausgelegt. Die neuen sind sogar in einer noch cooleren Schrift und in weiß und schwarz zu bekommen, also auch was für Darksides und Iceblades ;)

      Natürlich kann jeder von euch dann auch die Aufkleber Shirts etc bewerten, wie sie euch denn gefallen haben ;)

      PS: Für die ganz ungeduldigen unter euch (die nicht auf den Zahlungseingang der Überweisung warten wollen) ist ab jetzt auch eine Zahlung per Paypal integriert. Damit ist das Geld sofort bei mir und eure Aufkleber/Shirts gehen spätestens einen Werktag später zur Post und sind dann ganz schnell bei euch!
      PPS: Und das Finanzamt freut sich auch (wegen Rechnungsausstellung usw.)^^

      Viel Spaß und für Fragen stehe ich wie immer zur Verfügung.

      Gruß unrealSpeedy