Der was nervt euch Thread!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • SonicC schrieb:

    @Iceblade: Meine letzte Deutschnote ist ne Weile her, aber die war tatsächlich garnicht sooo mieß... Davor allerdings war ich der absolute Looser was Rechtschreibung angeht - so isses ja nicht - aber je mehr man eben den ganzen Tag über schreibt, desto mehr gewönt man sich einen sauberen Stil an...

    und was hatteste in englisch?:D


    rinki96 schrieb:

    " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • IL DOTTORE 46 schrieb:


    dann sollte man aber auch wissen, dass man "LOSER" mit nur einem "O" schreibt
    Richtig ^^

    Aber ich mache noch ganz andere Rechtschreibfehler - hab ja auch nicht den Anspruch immer 200% Amtsdeutsch zu schreiben ^^ Wenn ichs 2 oder 3x lese, dann fällt mir sowas auf, aber das mach ich seltenst, und dann passiert sowas ;)

    Danke für den Hinweis, ich korrigiers gleich (zusammen mit den 10 anderen Fehlern die mir grade aufgefallen sind)!

    Und nur BTT wie Unreal schon sagte!
  • antown schrieb:

    IL DOTTORE 46 schrieb:

    SonicC schrieb:

    15pts im Abi, und im letzten Unischein (Media English) ne 1,7... Sollte auch so sein, wenn man Verwandte in den Staaten hat denke ich ;)

    dann sollte man aber auch wissen, dass man "LOSER" mit nur einem "O" schreibt

    das ist ja im vergleich zu anderen rechtschreibfehlern im board wohl das kleinste übel!


    :whistling: Nein ist aber klasse^^ Ich werde in Zukunft auch zuerst im Programm Word Tippen der Korrigiert mich, und dann Posten :P :thumbsup:
  • wenn einer nen bild reinstellt und ich dann sage *rattenschwanz ab* oder *spachtel doch gleich dein rattenschwanz in den heck*

    dann wird oft gelabert: haja Quit halt doch die fresse man oder du musst nicht immer das selbe schreiben

    sowas ist doch ganz normal DAS HIR IST JA AUCH EIN TUNING FORUM!!!
    das mit dem rattenschwanz gehört halt einfach dazu :D
  • Quit schrieb:

    wenn einer nen bild reinstellt und ich dann sage *rattenschwanz ab* oder *spachtel doch gleich dein rattenschwanz in den heck*

    dann wird oft gelabert: haja Quit halt doch die fresse man oder du musst nicht immer das selbe schreiben

    sowas ist doch ganz normal DAS HIR IST JA AUCH EIN TUNING FORUM!!!
    das mit dem rattenschwanz gehört halt einfach dazu :D
    mich nervts z.B. wenn leute sagen das das hier ein tuning-forum ist! warum sollen nicht auch leute hier sein die alles ori haben und gedrosselt fahren????? hier geht es allgemein um den jet-force und nicht nur ums tuning!
    Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

    Und hier meine Facebook Page
  • JETZT ZUM ALLER LETZTEM MAL DAS IST KEIN TUNING FORUM! ES GEHT HIER UM DEN JET-FORCE ALLGEMEIN UND SO WIRD ES AUCH BLEIBEN. DAS EINZIGE WAS HIER TUNING IST IST EIN BERREICH DEN ES HIER GIBT.

    ICH SCHREIBE JETZT MIT ABSICHT GROß DAMIT ES AUCH JEDER MAL CHECKT.


    Und jetzt wieder normal weiter. Es nerft halt langsam wenn man schreibt. Katzenaugen ab. Wenn derjenige sie drannhaben will dann lässt er sie auch drann. Es war auch seine Entscheidung ob die Person diesen Roller wollte und nicht nen Aerox oder gleich nen Baumarktroller.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JF-G ()

  • SonicC schrieb:

    IL DOTTORE 46 schrieb:


    dann sollte man aber auch wissen, dass man "LOSER" mit nur einem "O" schreibt
    Richtig ^^

    Aber ich mache noch ganz andere Rechtschreibfehler - hab ja auch nicht den Anspruch immer 200% Amtsdeutsch zu schreiben ^^ Wenn ichs 2 oder 3x lese, dann fällt mir sowas auf, aber das mach ich seltenst, und dann passiert sowas ;)

    Danke für den Hinweis, ich korrigiers gleich (zusammen mit den 10 anderen Fehlern die mir grade aufgefallen sind)!

    Und nur BTT wie Unreal schon sagte!


    Die Einstellung gefällt mir :) Man hat ja schon stellenweise den Eindruck, dass 50% der deutschen Jugendlichen an LRS leiden...

    (mies schreibt man übrigens mit normalem "s")
  • @sonic:
    ja is ja schon gut, freut mich auch, dass einer im forum ist, der auch einen deutschen sprachtest bestehen würde, ich wollte dich eigentlich bloß ein wenig aufs korn nehmen, weil hier alle so hin und weg waren, was deine rechtschreibung und deinen wortschatz angeht.
    in einer zeit, in der wörter so langsam durch smilies und zeichen ersetzt werden, und man die folgen auch schon direkt auf der straße feststellen kann, wenn sich 15jährige nichtmehr richtig artikulieren können, freut es mich natürlich ganz besonders, wenn einer ein gutes deutsch pflegt und dafür auchnoch bewundert wird. das heisst ja zumindest shconeinmal, dass die jugend der grammatik gegenüber nicht ganz abgeneigt ist...

    so jetzt b2t, ich habe ja schon nebenbei erwähnt, dass mich zuvile smilies nerven, v.a. wenn enttäuschung oder trauer durch diese heul-smilies ausgedrückt wird...
    gefühle lassen sich nicht durch smilies ausdrücken, wie zb. in diesem thread von bluestarjet...
    ich möchte nicht herzlos wirken, aber wenn ich einen beitrag lese, in dem jemand um einen freund trauert, dann möchte ich das nicht durch solche "smilies" unterstrichen haben, denn das macht die sache zum einen unglaubhaft und zum anderen kann man ein solches empfinden nicht nachvollziehen, egal, ob da jetzt 30 smilies dastehen, oder garkeiner...manchmal jedoch ist weniger mehr - MEINE MEINUNG!

    edit: ich lass die rechtschreibe- und tippfehler jetzt einfach drin, will mich ja nicht als allmächtig hinstellen:D


    rinki96 schrieb:

    " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • imom nervt es zimmlcih wie hier über manche user gelestert wird!!!
    und diejenigen die läßtern sind nicht nur member sondern auch mods also hoffe ma die entsprechenden lesen das und denken ma drüber nach!!!
    ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
    das ist ja schlimmer als in der bravo.


    Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
  • Quit schrieb:

    wenn einer nen bild reinstellt und ich dann sage *rattenschwanz ab* oder *spachtel doch gleich dein rattenschwanz in den heck*

    dann wird oft gelabert: haja Quit halt doch die fresse man oder du musst nicht immer das selbe schreiben

    sowas ist doch ganz normal DAS HIR IST JA AUCH EIN TUNING FORUM!!!
    das mit dem rattenschwanz gehört halt einfach dazu :D


    jetty_ctech schrieb:

    Quit schrieb:

    wenn einer nen bild reinstellt und ich dann sage *rattenschwanz ab* oder *spachtel doch gleich dein rattenschwanz in den heck*

    dann wird oft gelabert: haja Quit halt doch die fresse man oder du musst nicht immer das selbe schreiben

    sowas ist doch ganz normal DAS HIR IST JA AUCH EIN TUNING FORUM!!!
    das mit dem rattenschwanz gehört halt einfach dazu :D
    mich nervts z.B. wenn leute sagen das das hier ein tuning-forum ist! warum sollen nicht auch leute hier sein die alles ori haben und gedrosselt fahren????? hier geht es allgemein um den jet-force und nicht nur ums tuning!


    Nochma zu der Sache mit dem "Tuning-Forum":
    Natürlich ist es assi von manchen Usern wenn sie andere wegen Rattenschwanz/Katzenaugen auslachen. Dazu muss ich sagen: Es gibt gewisse Dinge die sind einfach hässlich und so ein Rattenschwanz verschändelt wirklich die ganze Optik von unserem geliebten Jet Force XD Andererseits kotzen mich auch jene Gangster an die mit Rattenschwanz, Katzenaugen, Ori Spiegel usw. rumfahrn und einen auf obercool machen weil sie Stage 6 Aufkleber haben :whistling:
    Wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen was er an seinem Roller machen will, und manche Dinge wie zb. Reflektoren können ja auch ganz nützlich sein: Wenn User XY von dem Sattelschlepper hinter ihm übersehen wird weil das Rücklicht mal ausgefallen ist und er ja keinen Reflektor hat, dann hilft es ihm garnichts mehr wenn sein Roller ohne Reflektoren mal gut ausgesehn hat. Dann endet nämlich nur er als zweiter Strassenbelag und nicht jene User die ihn wegen seinem Reflektor ausgelacht haben :| und deshalb muss jeder selbst entscheiden was für ein Risiko er eingeht. Gewisse Dinge sind nämlich nicht nur aus Spass verboten...

    Ach und gewisse Ori Gangster sind selber Schuld wenn sie mit Rattenschwanz und Stage6 Stickern einen auf dicke Hose machen wollen und dann ausgelacht werden, wollt ich nurmal gesagt haben :whistling:
  • JF-G schrieb:

    $hôrty schrieb:

    der war zu geil

    (22:18:56) R-Cup08: kann ich eig au ohne cdi fahren.. das ich selber mischen muss??ß
    (22:19:18) $hôrty: lol die cdi is für die zündung zustädig


    :whistling:

    aber auch für die ölpumpe..
    das wird er wohl gemeint haben

    btw regen mich leute auf die sich hammer cool vorkommen weil sie ein paar flaschen schnaps von irgendwem gekauft gekriegt haben und die dann in die galerie stellen..
    das sind dann meistens die die nach 5 schlücken ne alkvergiftung haben..
  • antown schrieb:

    JF-G schrieb:

    $hôrty schrieb:

    der war zu geil

    (22:18:56) R-Cup08: kann ich eig au ohne cdi fahren.. das ich selber mischen muss??ß
    (22:19:18) $hôrty: lol die cdi is für die zündung zustädig


    :whistling:

    aber auch für die ölpumpe..
    das wird er wohl gemeint haben

    btw regen mich leute auf die sich hammer cool vorkommen weil sie ein paar flaschen schnaps von irgendwem gekauft gekriegt haben und die dann in die galerie stellen..
    das sind dann meistens die die nach 5 schlücken ne alkvergiftung haben..


    joa scho klar aba hauptteil zündung ;)

    mmh alk naja wers braucht
    ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
    das ist ja schlimmer als in der bravo.


    Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
  • antown schrieb:

    btw regen mich leute auf die sich hammer cool vorkommen weil sie ein paar flaschen schnaps von irgendwem gekauft gekriegt haben und die dann in die galerie stellen..
    das sind dann meistens die die nach 5 schlücken ne alkvergiftung haben..

    die können sich dann auch in eine reihe mit den playboyaufkleberfetischen jungfrauen hier stellen... :whistling:


    rinki96 schrieb:

    " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
x

Open Modal