Der was nervt euch Thread!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • eure Verwarnung hat mich schwer getroffen ;( ;( ;(
    Und genau wegen solchen Posts werden die Strafen auch härter.

    Ich finds vorallem Scheiße, dass jetzt R-Cup_Racer hier mit reingezogen wird, der Typ ist voll korrekt und die Verwarnungen, die er bekommen hat, sind nicht gerechtfertigt.
    Er hat es sich selbst zu zuschreiben und kann sich auch immernoch beschweren.

    Los Robin. komm zensier, dass ganze Forum, dass alles freundlich wird :)
    Ehm, nein.

    Sei mal ehrlich, brauchst du i-wie Aufmerksamkeit?, Ich hab eig. nichts gegen dich, du anscheind zwar gegen mich :D
    Ich hab nichts gegen dich, ich fände es einfach mal Aufrichtg, wenn du es einsehen würdest und dich bei Fex entschuldigen würdest.

    Und wenn ich doch so assozial und respektlos bin, so wie du mich darstellt Robin, wieso sperrst du mich nicht dann?
    Hab ich nie gesagt! Habe nur gesagt das ich denke das es ziemlich respektlos sei.

    Mich nervt R[O]bin, weil er alles viel zu ernst nehmen muss.!
    Ich denke mal ich war gemeint. Ich kann gerne alles durchgehen lassen, bis jeder macht was er will und das Forum den Bach runtergeht.
  • So auch wenn ich mich hier fern halten wollte nur schon angeschrieben werde wegen euch, wird dies wohl schon was haben.

    R-Cup Racer jetzt wieder auf einmal einen virtuellen Penis bekommen? Ist er größer? Dich erst ausheulen weil du nicht mehr
    schreiben darfst und nun wieder auf ach ich bin der tollste tun. Wenn du un Raizin euch so gerne habt, werdet doch
    glücklich zusammen aber lasst die Community in ruhe und nervt die Leute in eurer Gegend, ach ich vergas, da gibt es ja keinen
    virtuellen Penis dort ist er wieder ganz klein.
  • unrealSpeedy schrieb:

    Insgesamt ist jetzt gut hier, kommt alle mal wieder runter, ich glaube die Gemüter sind hier jetzt genug "hochgekocht".
    R-Cup_Racer hat seine Verwarnung akzeptiert und jetzt braucht hier keiner mehr schreiben mich nervt der und der User, dann ist derjenige nämlich keinen Deut besser.

    Und man muss sich doch jetzt nicht an jeder Kleinigkeit da hochschaukeln. Die letzten Postings hier sind schonwieder das beste Beispiel, wie sich ein kleiner Streit hochschaukeln kann.

    Es ist doch nicht schlimm, es einfach mal darauf beruhen zu lassen und sich nicht weiter provozieren zu lassen, und das gilt für (fast) alle.

    Wir sind im Team momentan dabei den "Verwarnungs/Sanktionen" - Katalog anzupassen und ich sage es klipp und klar, der wird härter, damit ein freundliches Klima und ein netter Umgangston bestehen bleibt.
    Trotzdem möchte ich nicht den Teufel an die Wand malen, der absolute Großteil der User benimmt sich sehr gut und insgesamt gesehen sind wir hier denke ich noch alle sehr angenehm ;)

    Trotzdem alle immer die Ruhe bewahren.

    Gruß unrealSpeedy
    Das habe ich vor einer ganze Reihe von posts geschrieben.

    tourmaster schrieb:

    So ich denke mir, es ist das beste, wenn wir das ganze Thema hiermit beenden und abhacken. Nehmt die Verwarnungen hin. Davon geht die Welt nicht unter.
    Wir schauen jetzt nach vorne und nicht mehr zurück. Es soll hier wieder ein Klima der HARMONIE und nicht der Disharmonie sein.
    Ich bitte jetzt um keine weitere Diskussion. :P
    Das hat Tourmaster vor einer ganzen Reihe von Posts geschrieben.

    Und damit ist das Thema jetzt ein für allemal abgehakt.
    Natürlich bleibt der Thread bestehen und alles was euch nervt kann hier diskutiert werden, aber dieses Thema ist jetzt durchdiskutiert und es kommt nichts vernünftiges mehr bei raus, eher das Gegenteil.

    Und dieses Mal wird sich an das gehalten, was wir geschrieben haben!
    Jeder der hier jetzt dieses Thema wieder aufrollt und weiter stichelt und Streit vom Zaun bricht der bekommt direkt eine Verwarnung von mir.
    Irgendwann ists gut.

    Gruß unrealSpeedy
  • R[OB]iN schrieb:

    Im moment nervt mich am meisten das Klima hier.
    Ich weiß nicht ob es an den Ferien liegt aber manche haben hier wirklich keinen Respekt mehr voreinander.
    Wenn jnd was falsch schreibt wird er deswegen nieder gemacht.
    Wenn jnd neu ist und seinen Roller hochlädt, der Ori ist wird er direkt mit dummen sprüchen bombadiert und meldet sich wahrscheinlich gleich wieder ab.
    Wenn jnd eine falsche Antwort gibt obwohl er nur helfen wollte, aber es nicht genau wusste, wird er dumm angemacht.
    Wegen den kleinsten kleinigkeiten beleidigen sich hier die Leute.

    Ich hoffe das sich das wieder bessert. unreal hat sich hier wirklich was großes aufgebaut und steckt wirklich viel Geld und Energie rein. Wenn as so weitergeht und jeder gegen jeden ist. Keiner hilft einem mehr alle machen sich dumm an. Wird das ganze hier bald zusammenbrechen.

    Ist so untergegangen.
  • J3t-Forc3 schrieb:

    So auch wenn ich mich hier fern halten wollte nur schon angeschrieben werde wegen euch, wird dies wohl schon was haben.

    R-Cup Racer jetzt wieder auf einmal einen virtuellen Penis bekommen? Ist er größer? Dich erst ausheulen weil du nicht mehr
    schreiben darfst und nun wieder auf ach ich bin der tollste tun. Wenn du un Raizin euch so gerne habt, werdet doch
    glücklich zusammen aber lasst die Community in ruhe und nervt die Leute in eurer Gegend, ach ich vergas, da gibt es ja keinen
    virtuellen Penis dort ist er wieder ganz klein.
    Du bist der King.
    Darfst hier anderen Verwarnungen geben und Leute sperren.
    Du hast den allergrößten hier von uns.
    :love: Usher :love:
  • R-Cup_Racer schrieb:





    Zitat von »J3t-Forc3«



    So auch wenn ich mich hier fern halten wollte nur schon angeschrieben werde wegen euch, wird dies wohl schon was haben.

    R-Cup Racer jetzt wieder auf einmal einen virtuellen Penis bekommen? Ist er größer? Dich erst ausheulen weil du nicht mehr
    schreiben darfst und nun wieder auf ach ich bin der tollste tun. Wenn du un Raizin euch so gerne habt, werdet doch
    glücklich zusammen aber lasst die Community in ruhe und nervt die Leute in eurer Gegend, ach ich vergas, da gibt es ja keinen
    virtuellen Penis dort ist er wieder ganz klein.
    Du bist der King.
    Darfst hier anderen Verwarnungen geben und Leute sperren.
    Du hast den allergrößten hier von uns.



    ne das bist du ja schon ;)
  • Unreal hat es hier klar gesagt.
    Das Thema ist durch und fertig. Begrabt endlich mal das Kriegsbeil hier.

    Und dieses Mal wird sich an das gehalten, was wir geschrieben haben!
    Jeder der hier jetzt dieses Thema wieder aufrollt und weiter stichelt und Streit vom Zaun bricht der bekommt direkt eine Verwarnung von mir.
    Irgendwann ists gut.
  • R-Cup_Racer schrieb:

    J3t-Forc3 schrieb:

    So auch wenn ich mich hier fern halten wollte nur schon angeschrieben werde wegen euch, wird dies wohl schon was haben.

    R-Cup Racer jetzt wieder auf einmal einen virtuellen Penis bekommen? Ist er größer? Dich erst ausheulen weil du nicht mehr
    schreiben darfst und nun wieder auf ach ich bin der tollste tun. Wenn du un Raizin euch so gerne habt, werdet doch
    glücklich zusammen aber lasst die Community in ruhe und nervt die Leute in eurer Gegend, ach ich vergas, da gibt es ja keinen
    virtuellen Penis dort ist er wieder ganz klein.
    Du bist der King.
    Darfst hier anderen Verwarnungen geben und Leute sperren.
    Du hast den allergrößten hier von uns.

    J3t-Forc3 schrieb:

    Lies bitte was Unreal geschrieben hat nochmal durch! Danke

    und ja ich bin es halt ;)
    und hier mal von ihm ein Foto, das jeder seine schönheit sieht
    hahaha mike du bist der beste :thumbsup:
    ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

  • J3t-Forc3 schrieb:

    Lies bitte was Unreal geschrieben hat nochmal durch! Danke

    und ja ich bin es halt ;)
    und hier mal von ihm ein Foto, das jeder seine schönheit sieht

    Dieser Post verdient genauso ne Verwarnung.
    Total lustig -.- wie lächerlich ihr seid :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

  • unrealSpeedy schrieb:

    Jeder der hier jetzt dieses Thema wieder aufrollt und weiter stichelt und Streit vom Zaun bricht der bekommt direkt eine Verwarnung von mir.
    Dieser Post verdient genauso ne Verwarnung.
    Total lustig -.- wie lächerlich ihr seid :D
    War jetzt nicht so klug. Außerdem total unnötig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R[OB]iN ()

  • Jetzt mal ganz offen. Wenn du der Ansicht bist, dann melde es Unreal. Hier ist nun mal der falsche Platz.
    Unreal hat doch ganz klar geschrieben, das hier jetzt Ruhe ist mit dem Thema. Er hat auch gesagt, wer jetzt nochmals damit anfängt bekommt von ihm persönlich eine Verwarnung.
    Was ist so schwer daran es zu verstehen?
    Hört bitte jetzt endlich mit dieser unseligen Diskussion auf.
  • Na auch den Epeen wohl? Ich erkläre es euch mal. Im Internet seid ihr ja vllt. große Nummern, aber wie man jetzt schon merkt
    seid ihr wieder nur in der Gruppe stark, dieses Verhalten ist doch nicht cool oder meint ihr dies? Da sieht man er muss direkt
    einen Freund holen hehe ein harter.

    Und nun ist ruhe mit euch hier.
  • Sry, ich weiß das schon geschlossen ist, aber eins muss ich noch sagen.

    Ich halt mich ja aus vielen sachen raus und versuche grade wegen solchen sachen keine direkte beziehung zu den usern aufzubauen, damit sowas nicht passiert. Aber grade muss ich ganz ehrlich sagen ich hab mal wieder richtig bock nen paar leuten nen bann zudrücken..:D...Alle 13 Hier oder was? omg..
x

Open Modal