Angepinnt geile Bilder/Videos

    3.8 Sterne bei 37 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      oh gott ist das eine verstrahlte familie...


      das ist keine verstahlte familie mehr dazu gibts kein wort mehr ^^ die kinder sind mobbing opfer n1 auf der welt xd

      edit so kann man auch den akker um akkern
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xil3q3ndix ()

    • du hast es einfach nicht verstanden...im motorsport geht es immer darum viel leistung aus wenig hubraum zu holen. die klassen sind immer nach hubraum eingeteilt. manfred konrad fährt einen corrado mit 1.3l aggregat und einem von nem motorrad angepassten zylinderkopf, damit drehzahlen jenseits der 10tausend möglich werden. einen schiffsdiesel kann man natürlich schon einbauen, aber wenn man dann eine literleistung von 80 ps hat, wo ist da der anspruch?

      sicher werden in serienwagen große motoren mit viel reserven eingebaut. die haben dann zwar 300ps, aber ihr pensum längst nich ausgeschöpft. das kannst du ja meinetwegen gut finden, aber das hat dann nix mit performance zutun. btw. du behauptest ja immer, dass reihenvierer nach nichts klingen. sicher ist das eine geschmacksfrage, aber ich glaube einfach, dass du noch nie mit einem mitgefahren bist, der so einen motor wirklich gefordert hat. wenn ich alleine meinen passat höre, wenn ich den mal richtig durchtrete, dann finde ich, dass sogar der mit original auspuff und ansaugsystem richtig geil und aggressiv klingt und der s2000 oder der prelude von meinem onkel waren einfach jedesmal ein hochgenuss.

      ich will dir gar nicht meine meinung aufzwängen, aber nur weil du andere vorstellungen hast, musst du nicht japaner schlecht machen. als jemand, der sehr wohl von sich behaupten kann, dass er ein wenig ahnung auf dem gebiet hat, muss ich sagen, dass die japaner absolut hochwertige autos und vor allem motoren bauen. dass diese vllt. nicht gerade mit ledersitzen und wurzeldekor ausgestattet sind, liegt auch an dem in japan vorhandenen markt, ich finde beides zb aber auch total überflüssig und erfreue mich eher über schöne stoffsportsitze, mit ordentlich seitenhalt und schlichte armaturenbretter. hauptsache die karre ist am ende leicht und hat eine gute straßenlage.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      du hast es einfach nicht verstanden...im motorsport geht es immer darum viel leistung aus wenig hubraum zu holen. die klassen sind immer nach hubraum eingeteilt. manfred konrad fährt einen corrado mit 1.3l aggregat und einem von nem motorrad angepassten zylinderkopf, damit drehzahlen jenseits der 10tausend möglich werden. einen schiffsdiesel kann man natürlich schon einbauen, aber wenn man dann eine literleistung von 80 ps hat, wo ist da der anspruch?

      sicher werden in serienwagen große motoren mit viel reserven eingebaut. die haben dann zwar 300ps, aber ihr pensum längst nich ausgeschöpft. das kannst du ja meinetwegen gut finden, aber das hat dann nix mit performance zutun. btw. du behauptest ja immer, dass reihenvierer nach nichts klingen. sicher ist das eine geschmacksfrage, aber ich glaube einfach, dass du noch nie mit einem mitgefahren bist, der so einen motor wirklich gefordert hat. wenn ich alleine meinen passat höre, wenn ich den mal richtig durchtrete, dann finde ich, dass sogar der mit original auspuff und ansaugsystem richtig geil und aggressiv klingt und der s2000 oder der prelude von meinem onkel waren einfach jedesmal ein hochgenuss.

      ich will dir gar nicht meine meinung aufzwängen, aber nur weil du andere vorstellungen hast, musst du nicht japaner schlecht machen. als jemand, der sehr wohl von sich behaupten kann, dass er ein wenig ahnung auf dem gebiet hat, muss ich sagen, dass die japaner absolut hochwertige autos und vor allem motoren bauen. dass diese vllt. nicht gerade mit ledersitzen und wurzeldekor ausgestattet sind, liegt auch an dem in japan vorhandenen markt, ich finde beides zb aber auch total überflüssig und erfreue mich eher über schöne stoffsportsitze, mit ordentlich seitenhalt und schlichte armaturenbretter. hauptsache die karre ist am ende leicht und hat eine gute straßenlage.

      wer sagt denn, dass es hier um motorsport geht? du fährst selber einen Passat, der hat nicht ansatzweise was mit rennstrecke zu tun. ich brauche keine unterteilung in klassen um zu spüren, dass ein motor druck hat.
      ein 8 Zylinder bzw ein 10er oder sogar 12er ist einfach eine andere Liga. da hört man die power und das drehmoment pratisch schon heraus, während man bei vier zylindern einfach nur ein scheppern und krächtsendes hochdrehen hört. ist geschmackssache, aber 4 zylinder werden nicht umsonst nur bis zu einer gewissen preis- und leistungsstufe eingebaut
      stell dir mal einen aston mit einem 4 zylinder vor -.-
    • F.A.V. schrieb:

      IL DOTTORE 46 schrieb:

      du hast es einfach nicht verstanden...im motorsport geht es immer darum viel leistung aus wenig hubraum zu holen. die klassen sind immer nach hubraum eingeteilt. manfred konrad fährt einen corrado mit 1.3l aggregat und einem von nem motorrad angepassten zylinderkopf, damit drehzahlen jenseits der 10tausend möglich werden. einen schiffsdiesel kann man natürlich schon einbauen, aber wenn man dann eine literleistung von 80 ps hat, wo ist da der anspruch?

      sicher werden in serienwagen große motoren mit viel reserven eingebaut. die haben dann zwar 300ps, aber ihr pensum längst nich ausgeschöpft. das kannst du ja meinetwegen gut finden, aber das hat dann nix mit performance zutun. btw. du behauptest ja immer, dass reihenvierer nach nichts klingen. sicher ist das eine geschmacksfrage, aber ich glaube einfach, dass du noch nie mit einem mitgefahren bist, der so einen motor wirklich gefordert hat. wenn ich alleine meinen passat höre, wenn ich den mal richtig durchtrete, dann finde ich, dass sogar der mit original auspuff und ansaugsystem richtig geil und aggressiv klingt und der s2000 oder der prelude von meinem onkel waren einfach jedesmal ein hochgenuss.

      ich will dir gar nicht meine meinung aufzwängen, aber nur weil du andere vorstellungen hast, musst du nicht japaner schlecht machen. als jemand, der sehr wohl von sich behaupten kann, dass er ein wenig ahnung auf dem gebiet hat, muss ich sagen, dass die japaner absolut hochwertige autos und vor allem motoren bauen. dass diese vllt. nicht gerade mit ledersitzen und wurzeldekor ausgestattet sind, liegt auch an dem in japan vorhandenen markt, ich finde beides zb aber auch total überflüssig und erfreue mich eher über schöne stoffsportsitze, mit ordentlich seitenhalt und schlichte armaturenbretter. hauptsache die karre ist am ende leicht und hat eine gute straßenlage.

      wer sagt denn, dass es hier um motorsport geht? du fährst selber einen Passat, der hat nicht ansatzweise was mit rennstrecke zu tun. ich brauche keine unterteilung in klassen um zu spüren, dass ein motor druck hat.
      ein 8 Zylinder bzw ein 10er oder sogar 12er ist einfach eine andere Liga. da hört man die power und das drehmoment pratisch schon heraus, während man bei vier zylindern einfach nur ein scheppern und krächtsendes hochdrehen hört. ist geschmackssache, aber 4 zylinder werden nicht umsonst nur bis zu einer gewissen preis- und leistungsstufe eingebaut
      stell dir mal einen aston mit einem 4 zylinder vor -.-

      Das liegt daran, dass man bei einem 4 Zylinder mit 400 PS nicht unbedingt eine hohe Laufleistung garantieren kann. Es sei denn man baut einen 4 Zylinder mit 4L, was aber ein zu hoher Aufwand bzgl. der Konstruktion wäre. Wie gesagt. Oberklasse scheißt halt auf Spirtverbrauch usw., dann muss ein großer Motor rein, der 300PS und mehr aus dem Ärmel schüttelt und dann wird aber alles schön gedämmt, damit es ja nicht laut ist im Auto und in der AGA bleiben nochmal 50PS hängen und weil die Leute eh zu dumm wären um so ein Auto zu fahren wird noch ne Automatik eingebaut...sollen das die Leute fahren, die es brauchen, aber es hat - um mal den Begriff Motorsport aussen vor zu lassen - nichts mit Performance zutun. Ach btw. die Kolben in meinem Passat halten bis 400PS, mit original Motor, Ansaugsystem und AGA usw. kann ich ihn ohne weiteres auf 200PS chippen und habe dadurch noch einen geringeren Spritverbrauch. Reicht um ein paar V6er zu ärgern.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Und du willst mir vorwerfen, ich würde anderen meine Meinung aufzwängen? Du willst mir sagen ich pauschalisiere...
      Bei dir gibt es einfach nur fahrzeuge, die sich jeder Bauer gebraucht leisten kann, die einen kleinen motor haben und die dann mehr oder weniger fachmännisch hochgezüchtet werden. Das hat aber letztendlich überhaupt nichts mit Motorsport zu tun, bisschen chippen, dicken turbo rein, Klima ausbauen und bis in den begrenzer drehen und kupplung klatschen lassen.
      Das sind dann die Möchtegern Rennfahrer, die auf öffentlichen Straßen alles zum rennen machen müssen und eigentlich völlig lächerlich sind.

      Dir kommt es auch nicht in den Sinn, dass leute mit automatik und größeren motoren als 2l evtl auto fahren können... Nur weil man mehr geld in ein auto investiert, als du im jahr verdienst, heißt es nicht, dass man kein auto fahren kann.
      Dsg ist viel effektiver als Handschaltung. Mit semiautomatik bist du viel schneller als immer manuell zu schalten, auch wenn so ein Möchtegern Rennfahrer niemals zugeben wird. Kaum jemand ist zu dumm einen schalter zu fahren, nur will vielleicht nicht jeder seinen motor vollends Schrotten und dauerhaft im begrenzer fahren und einen auf dicke Hose machen. Mit automatik kann man schlussendlich zum einen viel entspannter und sorgenfreier und zum anderenfalls eil schneller und sportlicher fahren als mit manuellem getriebe.

      Es ist halt nicht jeder so drauf, dass er andauernd den schäbigen Vierzylinder klang aufgedrängt bekommen will. Wärst du in deinem Leben schon al ferrari gefahren, wüsstest du, was ein auto haben muss, um ein Rennwagen zu sein. Im Straßenmädchen mit automatik fährt sich der 458 wie eine Oberklasse limousine, ohne Einschränkung außer den harten schalensitzen' wenn man den sportmodus aktiviert, kreischt der motor los und katapultiert sich wie sau nach vorne.
      Ist einfach was anderes als permanenter 4 zylinder lärm

      Aber dafür ist der auto Talk. Hier gehts um bilder und videos... Und bilder von civics sind allgemein immer ziemlich witzig.

      Btw: ildottore, wieso fährt eigentlich kein echter, nicht Möchtegern Rennfahrer einen civic oder einen s2000? Wieso schrauben die nicht dicke Turbos vor ihre Zylinderbank? Richtig, weil professionelle Ingenieure, die zb porsche reihenweise einstellt, einfach mehr von der Technik und der Effektivität verstehen und richtige, echte sportwagen bauen.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal