1.drosseln 2.einfahren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 1.drosseln 2.einfahren

ist es schlimm wenn man nur eine drossel rausnehmt (Gasschieber+ distanzscheibe ist mein roller gedrosselt)
      ich hab gehört wenn man nur distanzscheibe rausholt und gasschieber noch drin hat oder anders rum ist das nicht so gut und der dreht zu
      hoch stimmt das?

unter anderem hab ich noch ne frage zum einfahren: ich hab jz bald 500 km eingefahren aber gedrosselt wenn ich mein roller nun wieder schneller mache muss ich bestimmt da auch noch mal aufpassen oder? weil der ist ja jz nur an die niedrigen kmh gewohnt..
      weiß jemand ob man die höhren geschwindigkeiten auch noch einfahren muss und wenn ja wieviel km ungefähr?

danke im vorraus :)

mfg raven :)
    • Ja also mit der drossel ist es so wenn du gasschieber drossel raus hast aber die scheibe noch drin überdreht er anders rum nicht. Und eigentlich ist es sogar besser den Roller offen einzufahren!!! Darfst halt net mit vollgas rumfahren so mit 40-55 würd ich sagen also wenn er komplett offen ist.

Achja auserdem gibts auch noch ne FAQ zum Einfahren les die einfach mal durch da steht alles wichtige
      Jetforce verleiht flügel

*brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal