legaler downi

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • legaler downi

      hey leute hab mir die letzten nächte den kopf zerbrochen wie ich meinem roller so legal wie möglich tune..klingt schonmal scheisse aber bei mir gehts ned anders..stress mit den grünen usw..
      also des erste war schonmal der taush von drossel-scheibe auf D-Ring weil der schneller zum rausnehmen geht, genauer, usw..
      meine idee wäre dann weiter: Ein legaler downi!
      und zwar hab ich nen alten ludix-lenker rumliegen, hab mir jetz den koso tacho mit ABE gekauft und die peugeot amaturen passen ja vorerst für den tüv-prüfer noch dran?!
      jetz will ich den lenker noch lackieren undso und wenn dann in meiner BE drinne steht "Lenker geändert- zugelassen" oder so dann würde des kein grüner merken wenn ich dann nen gscheiden downi dranschraub, denk ich..
      jetz meine frage: was muss ich noch checken bevor ich mich beim tüv blicken lass ich glaub bremsbeläge wären ned verkehrt..
      und noch was: mein hinterreifen wackelt ganz schön aber fest sind die schrauben.. was sollte man da tun und was kostet der scheiss?
      danke für eure kreativen antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu24h ()

    • Also mit dem Downhill-Lenker weiß ich nicht genau.
      Aber wenn das Hinterrad so wackelt, dann ist anscheinend das Radlager hinten defekt.
      Wie hoch die Kosten zur Behebung des Problems sind, kannst du ja entweder wenn du es selber machen willst anhand einer Ersatzteilanfrage bei Peugeot machen, oder halt wenn du es dir nicht selber zutraust einen Kostenvoranschlag.
      mfg Tim

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal